Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Re: *** -- Märzi-Piep in KW 3 -- ***
no avatar
  Annika-88
Status:
schrieb am 19.01.2019 20:06
Ohhh was hab ich da verpasst! Ich freu mich sehr Herzlichen Glückwunsch liebes Blümchen und herzlich Willkommen auf dieser Welt Emily und Jonas! GeburtstagLiebe
Ich hoffe sehr dass ihr euch alle schnell und gut von den Strapazen erholt und dass die zwei Kleinen schön wachsen und gedeihen! Toll dass es ihnen so gut geht und sie gar keine Atemhilfe benötigen! smile

Sassi, da habt ihr ja auch einiges hinter euch. streichel Drücke die Daumen dass der kleine noch lange im Bauch bleiben darf! smile

KleineWildblüte, 4KG in einer Woche sind heftig und ich kann mir vorstellen dass sich das deutlich unangenehm bemerkbar macht in den Gelenken! Du arme! Kann man da denn irgendetwas tun?
Ich hab jetzt Kompressionsstrumpfhosen verschrieben bekommen. Nützt bei so viel Wasser aber wohl auch eher nichts mehr. traurig

Bambii, gute Besserung für die Blase! knuddel

Me: Mir und der Kleinen geht es gut. Wir bekommen wohl ein kleines Moppelchen, sie wurde Donnerstag bei 30+3 auf 2025g und 44cm vermessen. Ohnmacht
Der Dopplerbefund war sehr gut, im Moment ist das Köpfchen auch eher wieder unten bzw so halb schräg. Vor einer Woche hat die Hebi im KKH bei der Anmeldung getastet, da lag sie komplett quer. Mal schauen, wo sie sich wann einpendelt. smile Nächste VU ist am 01.02.
Heute hatten wir ein schönes Babybauch Fotoshooting im schönsten Schnee bei strahlender Sonne! So ein Glück!! Bin schon sehr gespannt auf die Bilder!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.19 20:06 von Annika-88.

no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 19.01.2019 20:56
@annika Ohh schön über 2 kg ? Nicht schlecht.
Wir machen am 16.2 das Shooting. Aber im Schnee da bin ich unfassbar neidisch. 😍
Schön, dass sich eure kleine wieder am drehen ist. Könnt ihr dann eine natürliche Geburt machen sofern ihr es wollt ?
Die meisten Mädchen hier werden ja per Kaiserschnitt geholt LOL

no avatar
  Hanna81
Status:
schrieb am 20.01.2019 19:27
Hallo zusammen,

@Blümchen: Wow, die ersten Märzis sind schon da. Ach wie schön, dass es euch allen gut geht und ich hoffe, dass du die beiden bald mit nach Hause nehmen kannst.Party

@manumausi: Gegen Verstopfung hilft mir, glaub ich, das Magnesium ganz gut. Bin jetzt bei 450 mg. Das hilft.
@kleineWildblüte: Ich bin mir auch gerade nicht so sicher, ob sich da eine Preaklamsie einschleicht. Hab auf jedenfall jetzt auch etwas Wasser angesammelt. Die Probleme morgens mit den Händen habe ich auch, aber Blutdruck ist noch okay.
@Liste: Nächster FA-Termin ist dem 28.1. Bin sehr gespannt wie schwer die beiden dann sind.

Alles Liebe,
Hanna

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.19 19:35 von Hanna81.

no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 21.01.2019 00:40
*reinschleich*

bluemchen alles Gute für dich und deine Familie! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Pärchen. Schöne Namen habt ihr raus gesucht. smile

Liebe Grüße
Anni

*rausschleich*

Werbung
no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 21.01.2019 23:27
Zitat
AnniStern87
*reinschleich*

bluemchen alles Gute für dich und deine Familie! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Pärchen. Schöne Namen habt ihr raus gesucht. smile

Liebe Grüße
Anni

*rausschleich*

Dankeschön AnniStern.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019