Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

🌸Junilipiep am Montag🌸
Status:
schrieb am 14.01.2019 06:22

Hier sind unsere Juni Wunder. Zur Zeit sind es 10 Babys :

schwanger*Angelsound*
(ET: 3.6.,3 Mädchen: 2010/2012/2014,)
Outing Frau
schwangerMissJazzy0815
(ET: 10.6.,

schwangerArchangel
(ET: 12.6.,
Outing Frau
schwangerKimi80
(ET: 16.6., 2 Kinder 2010/2013)
Bauchgefühl Frau
schwangertini_87
(ET: 22.6.)

schwanger Jennifer82
(ET: 23.6.)
Outing Frau?
schwangerFussel
(ET: 23.6.,
Bauchgefühl Mann
schwangerJudica88
(ET:25.06.)
Outing Mann
schwangercassimir
(ET:25.6.)2 Mädchen (2011/2013)
Outing Mann
schwangerFloja
( ET:30.06 1 Jungen, 1 Mädchen

Unsere Sternchen:
Zauberer nana13nana (5. SSW) Zauberer
Zauberer * *Juli** (8. SSW) Zauberer

winkewinkeUnsere Piepsewinkewinke
Oktober
1: Piep Nr.1 2: Piep Nr.2 3: Piep Nr.3 4: Piep Nr.4
November
5:Piep Nr.5 6:Piep Nr.6 7: Piep Nr.7 8: Piep Nr.8
Dezember
9: Piep Nr.9 10: Piep Nr.10 11: Piep Nr.11 12: Piep Nr.12 13: Piep Nr.13 14:Piep Nr.14
Januar
15Piep Nr.15 16 Piep Nr.16

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.19 05:01 von *Angelsound*.

Re: 🌸Junilipiep am Montag🌸
Status:
schrieb am 14.01.2019 06:27
Guten morgen ihr lieben.

Party Halbzeit Party
Wahnsinn. Wir haben heute echt schon die 20+0 geknackt. Das ich unglaublich.

Wie geht es euch?
Alle, die heute Vu haben drücke ich ganz dolle die Daumen.

Meine Nacht war heute kurz. Stande bis um kurz nach halb 2 in der Küche und habe Kuchen gebacken. Unsere große wird heute 9 Jahre alt. Dabei war sie doch gerade noch ein Baby Ohnmacht. Jetzt muss ich schnell noch 19 Muffins backen, die sie dann mit nehmen kann zur Schule. Deshalb fasse ich mich jetzt gerade etwas kurz.

Sonst ist hier alles wie immer.
Nase zu. Müde. Ko Ich wars nicht

Heute soll ja wenigstens etwas die Sonne scheinen. Das braucht man auch mal wieder. Seit Wochen nur Regen und dunkel. Gut, an einem Tag kam mal die Sonne raus. Aber das hat der Laune auch nicht viel geholfen.

Wusstet ihr schon, das man als Fregiede abgestempelt wird, wenn man so lange mit ein und dem selben Partner zusammen ist? Ich und mein Mann sind jetzt 12 Jahre zusammen. Und ja, er war auch der Mann, mit dem ich mein erstes Mal hatte. Und da war ich auch schon 17 Jahre alt. Ich hatte vorher schon feste Freunde, aber nie Sex. Ich hatte mir immer gesagt, mein Gefühl muss mir sagen, ja, und das hat es vorher nie. Somit hatte ich erst 1 Mann, mit dem ich Sex hatte. Und das ist mein Mann. Und dann bekommt man von jemanden zu hören, ich hätte so viele verpasst. Und ob ich das nicht noch nachholen will. Warum sollte ich das? Nur weil ich nur einen Mann hatte, mir dem ich Sex habe, warum heißt es dann gleich man ist fregiede? Diesem jemand habe ich dann auch gesagt, das er sein Leben gerne so weiter leben kann. Ich bin sehr glücklich so wie es ist. Und auch stolz. Also ich verstehe manchmal wirklich nicht, was in den Köpfen mancher Menschen Vorsicht geht. Jeder lebt doch so, wie er sich dabei wohl fühlt oder sehe ich das falsch?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.19 06:58 von *Angelsound*.

Status:
schrieb am 14.01.2019 13:59
Hallo,
mir geht's soweit okay. Zumindest jetzt gerade. Habe mal wieder vergessen was ich schreiben wollte. Also das mit der Vergesslichkeit wird derzeit wirklich zum Problem.

Viel Spaß beim feiern und alles Gute für die VU's. Ich melde mich wieder, wenn mir eingefallen ist was ich wollte. Ohnmacht

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 14.01.2019 16:54
Floja, du bist ja lustig LOL

Ich hatte von Freitag bis gestern vermehrt mit Kontraktionen zu tun. Die kamen zum Teil so 3-4x pro Stunde. Das hat mich mal wieder sehr verunsichert. Denn am Ende weiß man ja nie, was die bewirken. Die meisten hab ich nur durch den harten Bauch gemerkt, ein paar mal hats aber auch weh getan. Nun nehme ich 600mg Magnesium und 800mg Calcium pro Tag ein, trinke den Hebammentee "Baldrian" und massiere meinen Bauch 2x täglich mit Tokoöl. Und natürlich liege ich auch weiterhin auf meiner geliebten Couch so viel wie es geht. Heute ist es auch wieder besser. Aber an solchen Tagen bin ich echt froh, dass ich das Angelsounds hier habe, so weiß ich wenigstens, dass in meinem Bauch alles okay ist. Gestern hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass es in meinem Bauch geblubbt hat. Ich hab zwar auch viel Luft im Bauch, aber das war irgendwie anders. Heute ist es schon deutlicher und ich konnte es tatsächlich auch von außen sehen. Mein Mann freut sich schon darauf, das auch zu sehen. Vielleicht hat er ja heute Abend das Vergnügen. Und wenn nicht, wird es ja nun von Tag zu Tag mehr.

@Angelsound: Alles Gute dem Geburtstagskind und dir zum 9-jährigen Mamadasein!

Werbung
Status:
schrieb am 14.01.2019 19:17
@Fussel oh je. Was sagt denn dein frauenarzt/deine Frauenärztin dazu? Das ist doch auch blöd so die ganze Zeit.
Ich hoffe, das sich da s bald wieder beruhigt. Nicht das du noch die gabze Schwangerschaft über liegen musst.
Danke dir für die Glückwünsche knutsch

@Floja ROFL deine Schwangerschaftsdemenz hat dich ja voll und gabz im Griff. Aber irgendwie auch niedlich Ich wars nicht

Der Tag heute war schön, aber auch mal wieder anstrengend. Jetzt Sonntag hat mein Mann Geburtstag und 2 Wochen später habe ich dann meinen 30ten Ohnmacht und meine schwiegermama hat am selben Tag wie ich auch Geburtstag. Und dann ist erst einmal bis Mai Ruhe mit Geburtstagen.

Mich plagen heute auch wieder blöde Kopfschmerzen.
Und ich habe gerade echt Heißhunger auf gebratene Nudeln kochen aber heute gab es so viel Kuchen, das ich mir sowas heute nicht mehr gönnen werde LOL

Status:
schrieb am 14.01.2019 19:38
@Angel: ich war nicht bei meiner Ärztin. Die kann am Ende auch nicht mehr machen, als ich schon tu. Ich hab nächste Woche Mittwoch den nächsten Termin bei ihr. Mal sehen, was sie dann dazu sagt.
Bei uns geht jetzt auch bald der Geburtstagsmarathon los. Meine Schwester wird am nächsten Mittwoch 40., feiert dann am Samstag, ich hab am 27. und feiere mit meinen Freunden rein, zwei Wochen später wird mein Fusselchen dann schon 7. Da haben wir am Wochenende auch Familien- und Kindergeburtstag. Und dann sind wir im kleinen Familienkreis erstmal durch. Bis dann die Mini-Fussel auf die Welt kommt.

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 14.01.2019 19:58
@Fussel: Hoffe, dass es bald wieder besser wird! Vielleicht hat die Ärztin noch einen Rat, was man noch machen könnte.

@ Angelsound: Alles Gute zum Geburtstag von deiner Großen! Hört sich nach einem schönen Tag an mit viel Kuchen smile

@ Floja: Dich hat die Schwangerschaftsdemenz richtig im Griff zwinker Ist dir wieder eingefallen, was du schreiben wolltest?

Wir hatten heute wieder einen Ultraschalltermin und ein Outing :-D Unser Krümel wird ein Bub Mann
Er hatte sonst aber keine Lust sich gut zu zeigen, lag mit dem Po nach unten und mit dem Rücken zu uns. Von der Größe und dem Gewicht passt auch alles Elefant Ich bin verliebt in den kleinen Zwerg! Liebe Jetzt ist am 26.02 die Feindiagnostik - bis dahin heißt es also wieder abwarten und mit der Hebamme die Herztöne hören.
Alle paar Tage habe ich auch immer wieder ein Kitzeln im Bauch - mal ist es stärker und dann ist es einen Tag gar nicht da. Das muss wirklich der Zwerg sein!

Wünsch euch einen schönen entspannten Abend! winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.19 20:06 von Judica88.

no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 14.01.2019 22:34
Hallo winkewinke

Mir geht es auch wie immer...
Us war toll ...und heute war es ein Mädchen... in 2 Wochen wird alles gemessen und dann wissen wir es genauer...
Ich habe seid 4 Wochen zwischen den Brüsten roten leichten Ausschlag... heute rausgefunden es ist ein leichter Mini Pilz. .. toll ... Salbe bekommen mit Antibiotika ... zum Glück nichts schlimmes..
Ansonsten fällt mir zu Angelsound nur ein : lasst die Leute reden und hör ihnen doch nicht zu..die meisten Leute hab'n ja nichts besseres zu tun. Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht, lass die Leute reden... das hab'n die immer schon gemacht..

Status:
schrieb am 15.01.2019 05:27
@Fussel ja da hast du auch wieder recht. Du machst ja eigentlich schon alles, was man so machen kann.

@Judica oh je, dann habt ihr ja den Geburtstags Marathon noch vor euch. Bestimmt auch mit ganz viel lecker Kuchen Geburtstag Glückwunsch zum jungen Outing.

@Jenny LOL dein kleiner Krümel macht es ja spannend mit dem Outing. Bin ja gespannt, ob es jetzt bei einem Mädchen bleibt. Einen Ausschlag hatte ich ja auch ab den Oberschenkel. Der war so hartnäckig, der ist bis heute noch nicht ganz weg. das du es schnell in den Griff bekommst.

@me meine Nacht ist seit hab 5 beendet. Meine Nase ist so zu, daß ich kaum Luft bekomme. Und somit ist schlafen keine Option mehr. Das geht mir so langsam ja doch auf die Nerven mit dieser ollen Nase Ich bin sehr sauer

Gestern haben wir den Anruf vom Baby Markt bekommen, das unser kiwa da ist, und wir ihn abholen können Ich freu mich was wir aber erst im März machen werden, wenn hier alles komplett fertig ist. Nächsten Monat machen wir uns ans Klamotten shoppen. Irgendwie macht es ja doch wieder Spaß, von 0 anzufangen Ich wars nicht

Momentan merke ist die Maus meistens unten im Bauch. Wenn ich auf dem Rücken liege, dann auch oben, aber die meiste Zeit eher unten.

Wie sieht es bei euch mit der Namens Suche aus? Habt ihr damit schon angefangen? Oder habt ihr vielleicht sogar schon einen Namen gefunden?
Wir haben einen Namen gefunden. Aber ob er es auch werden wird LOL spätestens im April wissen wir es dann, denn da wird meine Kette graviert.

So, ich werde dann mal unter die Dusche hüpfen, und hoffen, daß ich wach werde Dusche

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 15.01.2019 09:22
Den Geburtstagsmarathon haben wir von März-Mai vor uns smile Und wenn unser Krümel da ist, dann kommt der Juni auch dazu. Mein Mann schlägt da mit seinem Dezember Geburtstag dann etwas aus der Reihe.

@ Jennifer: Da schließe ich mich an: ein spannendes Outing! Elefant

@ Angelsound: Sehr blöd mit deiner Nase! Hast du schon einmal eine Nasenspühlung probiert? Ist zwar nicht sonderlich angenehm - aber es hilft, dass die Nase bei regelmäßiger Anwendung freier wird smile

Jetzt wo wir wissen, dass es ein Junge wird, sind die Mädchennamen raus. Da hatte ich eh das Gefühl, dass mein Mann und ich nie auf einen grünen Zweig gekommen wären :-D
Für den Kleinen hätten wir schon einen Favoriten Allerdings waren wir jetzt einmal ab, bis meine Schwägerin am Freitag entbunden hat und wie ihr Kleiner heißen wird. Nicht das es zufälligerweiße der gleiche Name wäre.

Jetzt am Wochenende schauen wir uns endlich nach einem Kinderwagen um und schauen, welchen wir am Besten in unser kleines Auto bekommen. Mein Mann muss dann mit einem Freund auch das Zimmer ausräumen, Möbel umschieben oder abbauen. Jetzt geht es los smile

Status:
schrieb am 15.01.2019 09:29
Glückwunsch zu den Outings. Ich wüsste so langsam ja auch gern mal was es wird, aber Baby spielt da nicht mit. Naja, spätestens zur FD wird es dann schon raus kommen und dann werde ich erledig in einen Kaufrausch verfallen, falls ich das nicht auch vergesse. LOL
Was ich eigentlich sagen wollte ist mir nicht wieder eingefallen. Aber die Woche hat ja erst begonnen.
Mein Sohn schnallt das mit der Schwangerschaft noch immer nicht wirklich. Glaube er wird sich im Juni total wundern woher das Baby plötzlich kommt, obwohl er ja eigentlich weiß, dass ein Baby im Bauch ist. Wobei ich eher vermute, dass er es nicht weiß, sondern es einfach nur eine abgespeicherte Information für ihn ist.
Wir haben schon Namen ausgesucht.
Morgen wird es spannend. Da mache meine Meisterprüfung. Hoffentlich vergesse ich nicht die Hälfte. Ohnmacht
Ich kann momentan wieder schlecht schlafen. Bin schon seit um 1 Uhr wach. Das wird ein Tag...

Status:
schrieb am 16.01.2019 06:21
Guten morgen winkewinke

@Judica ja, die Nasen dusche habe ich schon aufgegeben. Habe es am Anfang regelmäßig versucht. Aber nach hoffnungslosen 3 Wochen habe ich aufgegeben. Denn so ganz toll ist das ja auch nicht Ich wars nicht. Oh dann wünsche ich euch viel Spaß beim Kinderwagen gucken. Ich bin da immer so überfordert, es gibt einfach zu viele. Stimmt, das ist wichtig, das der kiwa auch ins Auto passt.

@Floja ich drücke dir alle Daumen für heute für deine Prüfung

Hier ist wieder Nase zu. Ich denke, wenn das so weiter geht, müsste ich doch bald Rabatt auf Taschentücher bekommen LOL, denn man putzt und putzt und im Endeffekt kommt ja eh nix raus.
Der Bauch wird immer größer. Wo das noch hinführen soll?
Wir haben gestern noch Advent Flaschen gekauft. Zur Not, weil man ja ganz oft hört, das wenn man stillt, dennoch zufüttern muss, oder oder oder. Was man hat, hat man. Ob sie jetzt gebraucht werden, das weiß ich nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 16.01.2019 09:25
Hallo!

@ Angelsound: Okay, dann hilft wohl nur noch Augen zu und durch zwinker Ich musste jetzt erst einmal goggeln was Advent Flaschen sind Achso! Jetzt weiß ich es :-D

@ Floja: Viel Erfolgt für deine Prüfung!!

Ja, ich sehe mich auch schon überfordert vor der Auswahl an Kinderwägen stehen. Zumindest habe ich mich jetzt für eine Kommode für den Wickelplatz entschieden :-D

Status:
schrieb am 16.01.2019 12:57
Danke euch für die Daumen. Also es war etwas chaotisch. Ich war fast dort und dann ist mir eingefallen, dass ich meine Tasche mit meinen Unterlagen Zuhause vergessen habe. Also bin ich umgedreht und zurück gerast wie eine Irre. Dann wieder zur IHK hin gebrettert. Kam dort wirklich auf die Minute pünktlich gerade so an. Habe sie dann in Grund und Boden gequatscht und wenn ich in meiner Vergesslichkeit der Ahnungslosigkeit verfallen bin, hab ich einfach irgendwas weiter gequatscht was irgendwie passte. Hat keiner gemerkt. LOL
Jedenfalls ist alles gut gegangen
Habe mit 95 Punkten bestanden. Ich freu mich

Jetzt muss ich aber erstmal was essen. Das war auch so ein Problem. Ich hatte dann plötzlich hunger. ROFL

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 16.01.2019 15:08
Zitat
Judica88
Hallo!

@ Angelsound: Okay, dann hilft wohl nur noch Augen zu und durch zwinker Ich musste jetzt erst einmal goggeln was Advent Flaschen sind Achso! Jetzt weiß ich es :-D

LOL ich meinte natürlich Avent Flaschen. Blödes Handy

Heute musste ich unsere große von der Schule abholen, und mit iohr zur Notaufnahme. Sie hat sich beim Sport einen Bänderriss außen zugezugen Rollstuhl
Jetzt muss sie 5-6 wochen eine Schiene tragen, und darf auch keinen Sport ect machen Ohnmacht
Das sag mal einem Kind, das von 24 Stunden am Tag 23 Stunden am toben ist Arschtritt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.01.19 17:05 von *Angelsound*.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019