Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Re: 🌸Junilipiep am Montag🌸
Status:
schrieb am 16.01.2019 18:30
Und nun denkt unsere kleine, das ich das Baby gegessen habe LOL

Sie legt ihre Hand auf meinen Bauch. Die kleine bauchmaus war am Turnen, und tritt. Kleine merkt es. Guckt mich an wie ein Auto. Hast du das Baby gegessen? ROFL Kinder können ja so genial sein. Dann fragte sie, wenn ich kotzen muss, kommt das Baby dann mit raus?

Hach, ich liebe es

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 17.01.2019 09:20
@ Floja: Glückwünsch zur bestandenen Prüfung!! klatschen Hast deinen Hunger danach hoffentlich erst einmal gestillt zwinker

@ Angelsound: Kinder und ihre Fantasie/Vorstellungen ROFL Da ist man erst einmal baff smile

Status:
schrieb am 17.01.2019 11:57
Dankeschön.

Ja, Kinder sind lustig. Meine Tochter hat damals auch gedacht, dass ich ein Baby ganz klein runter geschluckt habe damit es wächst und größer wieder raus kommt. ROFL
Jetzt ist sie 7 und erzählt mir, dass ich mir nichts draus machen soll. Dann drück ich halt paar Mal und dann ist es raus. Achso!

Status:
schrieb am 18.01.2019 08:12
@Floja nochmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Party

Hier hat es heute geschneit. Ein wenig liegt noch. Endlich ist es mal etwas heller und es regnet nicht.
Gestern Abend war hier ein lauter knall zu hören. Und die Scheiben haben gewackelt. Bis jetzt weiß noch keiner was es war. Es war aber in vielen Städten rund herum auch zu hören. Es wird gesagt entweder ein Blitz Einschlag oder ein Wetter Phänomen.

Sonst ist hier alles beim alten. Habe heute beide Kinder zuhause. Die große wegen dme Fuß und die kleine mussten wir gestern vom kiga abholen, weil sie Bauchweh hat. Party

Meine Laune war gestern ziemlich auf dem tiefpunkt, und ich war mächtig genervt. Aber ich kann noch nicht einmal sagen, wieso. Einen Grund gab es nicht. Hoffe, das es heute besser wird. Denn mich nervt das selber immer arg.

Jetzt heißt es duschen, Frühstück machen und dann in den Tag starten. Am Sonntag ist wieder Geburtstag. Heute ist der 5te Todestag meiner Mama. 5 Jahre schon. Das ist unglaublich. Solche Tage mag ich überhaupt nicht. Vielleicht kam dadurch gestern die schlechte Laune?

Ich wünsche euch einen entspannten Freitag.

Werbung
Status:
schrieb am 18.01.2019 20:10
So, ich habe jetzt mal meine hebamme gefragt, was ich noch so mit meiner Nase anstellen kann, außer abschneiden LOL
Da meine Nase ja wirklich schon seit fast 6 Wochen ständig zu ist, und ich auch kaum in den Schlaf finde. Sie sagte, ich darf abends zum schlafen gehen, das nasenspray für kinder nehmen.
Ich glaubt garnicht wie sehr ich mich freue, nachher ins Bett zu gehen Elefant und einzuschlafen ohne Tampon Gefühl in der Nase. Wieder richtig atmen zu können. Ohne trockenen Mund und Hals.
Ich habe ja wirklich alles ausprobiert. Haben uns extra einen Luft befeuchtet gekauft. Aber keine Chance.
Die hebamme sagt, daß sei die Schwangerschaftsrhinitis, also der Schwangeren schnupfen. Der geht aber nach der Geburt wieder weg. Super. Sind ja nur noch knapp 19 Wochen LOL

Status:
schrieb am 18.01.2019 23:20
Hallo,

Oh, dann bin ich wohl auch fregiede. Stört mich aber auch nicht!

Mir geht’s immer noch nicht wirklich gut. Wird wohl diese Schwangerschaft so bleiben. Wahrscheinlich ein Zeichen des Körpers, dass ich es mir bloß nicht wagen soll, danach noch einmal schwanger zu werden. Ich wars nicht

Meinen Angelsound benutze ich gar nicht mehr. Mein Zwerg tobt jetzt so in mir rum, dass ich das Gefühl habe, mein Bauch wackelt und beult in alle Richtungen. Ich kann auch sehen, wie die Beulen kurz raus kommen.

Donnerstag hatte ich wieder einen Ultraschall. Hach, das war schön, den Zwerg so munter zu sehen.

So viele Geburtskinder und-Mamas hier! Wünsche euch allen alles Gute!

Mit den Kontraktionen das kenne ich auch! Der Arzt wird bestimmt deinen Muttermund kontrollieren... dafür drücke ich dir die Daumen!

Hoffentlich heilen eure Ausschläge schnell wieder! Jetzt Antibiotika nehmen müssen ist echt doof!

Um einen Namen haben wir uns auch noch nicht gekümmert. Hat ja auch noch viel Zeit!

Die blöde Vergesslichkeit kenne ich auch. Ich vergesse mitten im Satz, was ich sagen wollte oder stehe in der Küche oder so und überlege, was ich da eigentlich wollte.

@Floja: Herzchen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Mir wäre jetzt gar nicht nach Prüfung zu Mute.

Also, ich finde Nasendusche auch toll und kann sie nur empfehlen!

@Angelsound: wie geht’s deiner Kranken Tochter? Ich wünsche ihr gute Besserung und viel Durchhaltevermögen! Und deine Kleine ist echt süß! Schöne Fantasie!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Status:
schrieb am 19.01.2019 07:44
@kimi schön, das mit deinem zwerg alles gut ist.
Ich benutze den Doppler ab und an nochmal, ich merke die Maus zwar auch, und man sieht es auch schon, aber an manchen Tagen, merke ich sie kaum.

Unserer großen geht es schon besser. Sie will ihre schiene ständig ab machen, weil sie sagt, das es garnicht mehr weh tut. Aber beim Baden sieht man das der Fuß noch ordentlich dick und blau ist. Aber ansonsten geht es ihr schon deutlich besser.

Diese Schwangerschaft muss ich sagen geht es mir auch nicht so super wie in den anderen. Kenne ich so auch nicht. Hoffe, das mit der blöden Nase hört vllt doch bald noch auf.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019