Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

OP vor Schwangerschaft
no avatar
  UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 12.01.2019 22:50
Hallo zusammen...wie einige vielleicht schon gelesen haben...ich habe 2013 Zwillinge per Kaiserschnitt bekommen nach IVF und 2016 einen Sohn per Kaiserschnitt nach Kryo...

Nun wünschen wir uns ein weiteres Kind, doch eine Gebärmutterspiegelung hat ergeben, dass ich massive Verwachsungen habe und ich so nicht mehr ss werden kann...

Nun habe ich schon sehr gute Ärzte hier empfohlen bekommen, denn erst dachte ich ok das wars und dann kam mir in den Sinn, mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einzuholen, da die Ärzte hier bei uns leider auch nicht auf sowas spezialisiert sind...

Nun werde ich vermutlich eine erneute Gebärmutterspiegelung von einem Spezialisten vornehmen lassen und hoffe, dass dieser die Verwachsungen lösen kann...

Kennt sich jemand damit aus? Musste das jemand machen und die OP verlief gut und er wurde danach ss?

Natürlich habe ich auch Angst vor den Risiken, die so eine OP mit sich bringt und ich habe genug Leute im Bekanntenkreis, die nicht verstehen, dass ich es nicht auf sich beruhen lasse, drei Kinder würden reichen, was ist, wenn dann die Schwangerschaft nicht gut verläuft...ich weiß das alles...aber ich kann nicht locker lassen...ich möchte es zumindest versuchen...

Re: OP vor Schwangerschaft
Status:
schrieb am 13.01.2019 19:16
Dr Nugent in Hamburg und Dr. Garnier in Osnabrück.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019