Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

***wo sind denn die Augustis 2019?*** Piept doch Malsmile
no avatar
  Mala11
Status:
schrieb am 09.01.2019 19:20
Hallo, hatte heute nach der Entlassung aus der kiwu den ersten Termin beim FA. Bin heute 7+5 und alles ist zeitgerecht. Baby ist 1,5cm groß.
Mir ist dauerübel und ich bin ständig müde.

Wer hat noch ET im August? Wie geht's euch?

LG Tanja

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.19 19:21 von Tanja11.

Re: ***wo sind denn die Augustis 2019?*** Piept doch Malsmile
no avatar
  nana13nana
Status:
schrieb am 11.01.2019 02:01
Hallo!

Ich bin heute 8+3 und liege schon seit Tagen flach. Erkältung, Müdigkeit und total flau im Magen. Das tut mir so leid für meine Kinder. Habe ein richtig schlechtes Gewissen, da sie ja auch von nichts wissen. Hormonell ist bei mir auch gerade Achterbahn, mache mir ständig Sorgen und habe Zweifel. Ich hoffe das wird bald besser, denn es dämpft doch sehr die Freude.
Hatte vor einer Woche Termin bei 7+2, da war das Kleine 0,9 mm und wurde auf 6+6 datiert. Er meinte aber das passiert beim messen schnell. Herzschlag war da und auch sonst sah alles gut aus. Bin nun Dienstag wieder zum Termin.

LG Nana

no avatar
  meterchen
Status:
schrieb am 11.01.2019 10:36
*reinschleich*

@nana13nana: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich drücke dir ganz fest alle Daumen, dass du im Sommer dein Baby gesund und munter in deinen Armen halten kannst.
Es ist auch echt nicht einfach und man möchte es ja auch noch nicht erzählen, da kann ich dich verstehen. Wie alt sind denn deine Kinder?

Liebe Grüße Meterchen aus d. Märzbus

*rausschleich*

no avatar
  Monchen82
schrieb am 11.01.2019 11:28
Ich komme gerade vom Arzt und darf mich auch auf ein Augustbaby freuen smile ET ist der 12.08. Obwohl es schon mein zweites Kind ist, finde ich es sehr spannend... Habe seit Wochen mit Übelkeit zu kämpfen und freue mich wenn das überstanden ist... Ja

Ich wünsche allen Augustis eine schöne Kugelzeit! zwinker

Werbung
no avatar
  Ann86
Status:
schrieb am 11.01.2019 21:46
Hallo ihr Lieben

Ich traue mich ganz vorsichtig. Bin nach der 2 ICSI schwanger. Aber leider nicht so stabil. Habe am Anfang 1 Woche starke Blutungen gehabt, der Hcg hatte sich auch einmal nicht richtig verdoppelt und mir hat man gesagt das es leider auf gar keinen Fall eine intakte Schwangerschaft ist. Der HCG stieg aber weiter und man hatte eine Eileiterschwangerschaft im Verdacht. Beim nächsten Ultraschall war dann doch wieder alles gut und das Herzchen schlägt sehr schön. Der Wurm ist nur was klein. Bin heute 7+4.
Hoffe das ich ganz lange mit euch hier schreiben darf.

Liebe Grüße

no avatar
  Mala11
Status:
schrieb am 12.01.2019 20:11
Oh schön, doch schon ein paarsmile

@nana: dann hast es ja bald geschafft zum nächsten Termin. Finde ein paar Tage zurück nicht schlimm, kommt ja wirklich drauf an wie gemessen wird.
Bei meinem Termin wars jetzt auch so, erst nur 0,9cm gemessen, und dann in einer anderen Position 1,4cm
Was war denn jetzt mit den Röteln bei dir?

@monchen: herzlichen Glückwunschsmile
Ist die Schwangerschaft normal entstanden oder mit Hilfe?

@ann: auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaftsmile
Der Start hört sich ja sehr aufregend an. Hoffe ab jetzt passt alles.

@me: mir ist ständig übel, auch die Globuli der Hebamme helfen nicht. Hab auch oft Rückenschmerzen, vor allem an Arbeitstagen.
Hoffe das vor allem die Übelkeit bald Mal besser wird.

no avatar
  Monchen82
schrieb am 12.01.2019 21:43
Zitat
Tanja11
@monchen: herzlichen Glückwunschsmile
Ist die Schwangerschaft normal entstanden oder mit Hilfe?

Das hab ich ganz vergessen zu erwähnen smile Das Kleine in meinem Bauch ist ein Kryo. Vor zweieinhalb Jahren hatten wir bei der zweiten ICSI Glück, denn unsere Tochter ist entstanden und wir hatten noch drei Kryos. Dass es jetzt beim ersten Versuch mit einer Kryo-Blasto geklappt hat, fühlt sich wie ein Wunder an Liebe

no avatar
  nana13nana
Status:
schrieb am 12.01.2019 22:24
@meterchen: Dankeschön, ja nachdem ich aus dem März- und Julibus wieder aussteigen musste, war man wirklich vorsichtig. Meine Kinder sind 11, 7 und 5.

@Ann86: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass jetzt Ruhe einkehrt und sich alles gut entwickelt und weiterläuft.
Manche Krümel brauchen ja ein wenig. Bin auch auf die nächste Messung gespannt, da ich 3 Tage zurückdatiert wurde, auch wenn er sagt, dass es schnell mal bei der Größe sein kann.

@Tanja11: Danke, ich habe Glück und bin tatsächlich immun. Habe Langzeitantikörper und auch keine frische Infektion.

@alle: weiterhin alles Liebe für euch!
Ach ja, und gegen meine Übelkeit habe ich kleine, möglichst fettfreie Portionen gegessen. Dazu abends Globuli von Wala Gentiana (bin aber unsicher, ob es geholfen hat). Die Seabands haben akut gut geholfen, dass es einigermaßen erträglich wurde und ansonsten Lefax zu den Mahlzeiten, da ich mit ganz viel Luft im Bauch zu kämpfen hatte, die Magendruck nach oben ausgelöst hat. Bei mir ist es heute insgesamt viel besser. Ich hoffe es bleibt so.
Wir beschäftigen uns gerade damit, welche Untersuchungen wir so machen lassen wollen. Bin nämlich schon über 35.

LG Nana

no avatar
  Mala11
Status:
schrieb am 13.01.2019 20:04
@monchen: das ist ja schön das es diesmal gleich beim ersten Mal geklappt hat.smile

@nana: ach gut, das das keine Gefahr für euch ist.
Ja, über die ganzen Untersuchungen denken wir auch schon nach. Bin 34 und mein Frauenarzt gab uns etliche Broschüren mit...

no avatar
  Monchen82
schrieb am 14.01.2019 22:00
@Tanja: Ja, ich muss sagen dass ich einer erneuten ICSI eher kritisch gegenüber gestanden hätte... Wie ist es bei dir, hat es bei dir auch mit Kryo geklappt? Dein Status ist ja "Warten auf Kryo" smile

@nana: Ich finde es so schön wenn Eltern den Mut haben ein drittes und viertes Kind zu bekommen - meinen Respekt hast du! smile Hoffe dass dich die nächste Untersuchung etwas beruhigen kann!

@Ann: Ich wünsche dir dass alles gut wird!! Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019