@meterchen: Dankeschön, ja nachdem ich aus dem März- und Julibus wieder aussteigen musste, war man wirklich vorsichtig. Meine Kinder sind 11, 7 und 5.
@Ann86: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass jetzt Ruhe einkehrt und sich alles gut entwickelt und weiterläuft.
Manche Krümel brauchen ja ein wenig. Bin auch auf die nächste Messung gespannt, da ich 3 Tage zurückdatiert wurde, auch wenn er sagt, dass es schnell mal bei der Größe sein kann.
@Tanja11: Danke, ich habe Glück und bin tatsächlich immun. Habe Langzeitantikörper und auch keine frische Infektion.
@alle: weiterhin alles Liebe für euch!
Ach ja, und gegen meine Übelkeit habe ich kleine, möglichst fettfreie Portionen gegessen. Dazu abends Globuli von Wala Gentiana (bin aber unsicher, ob es geholfen hat). Die Seabands haben akut gut geholfen, dass es einigermaßen erträglich wurde und ansonsten Lefax zu den Mahlzeiten, da ich mit ganz viel Luft im Bauch zu kämpfen hatte, die Magendruck nach oben ausgelöst hat. Bei mir ist es heute insgesamt viel besser. Ich hoffe es bleibt so.
Wir beschäftigen uns gerade damit, welche Untersuchungen wir so machen lassen wollen. Bin nämlich schon über 35.
LG Nana