Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ***Septemberliiiies 2019 - wer traut sich schon***
Status:
schrieb am 17.01.2019 11:20
Ich schleichen mich auch mal rein.
Also in meinen Augen sehen deine Tests sehr gut aus.
Meine waren nicht einmal annähernd so stark wie deine zu dem Zeitpunkt.
Und jetzt Finger weg von den dingern, und freuen. Auch wenn es schwer fällt.
Alles Gute euch weiterhin.

Status:
schrieb am 17.01.2019 11:59
Schon Septemberlis. Wie die Zeit rennt. Ohnmacht

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

no avatar
  jusa711
Status:
schrieb am 17.01.2019 12:30
Abby: Sind das 25-er-Tests?
Ich finde die Linie auch super...bei mir waren die Tests auch weit nach PU+14 sehr stark...etwa an PU +22...und der HCG an PU +16 war super! Ich drück dir die Daumen! smile

Status:
schrieb am 17.01.2019 16:16
Danke an alle die mir so viel Mut machen. knutsch Nach der langen Warte- und KiWu Zeit macht man sich ja gerne mal verrückt. Kennt ihr vermutlich ...

Als Vergleich mal die Testreihe vom 1. Kind. Es sind übrigens 10er Tests. Selber Hersteller wie beim letzten Mal. Da sind die Striche schon deutlicher geworden, was ja auch eigentlich logisch erscheint, wenn man die "Arbeitsweise" dieser Antikörpertests bedenkt. Aber ihr habt schon recht. Vom Testen wird man nicht schwangerer. beten

Werbung
no avatar
  xbe_nix
Status:
schrieb am 18.01.2019 14:25
Hallo,
ich traue mich auch Mal winkewinke
Mein 1. FA Termin war am 11.01. und das Herzchen hat bereits geblubbert Ich freu mich
Mein nächster FA Termin ist der 22.01. Elefant Ich hoffe es ist alles gutbeten
Unser ET ist der 05.09.Blume

Liebe Grüße xbe_nix

no avatar
  hope113
schrieb am 18.01.2019 19:03
xbe_nix, schön, noch ein Septemberlie smile Und wenn ich das richtig lese, spontane Schwangerschaft nach ICSI-Kind? Cool....Glückwunsch

Abby, wie gehts dir so? Ich hoffe du bist wieder ein bissl positiver eingestellt

Wie gehts euch so, merkt ihr schon was?

Ich bin halt müde.... Warten auf die Übelkeit Ich wars nicht Hab mal nachgelesen, so richtig hat es bei meiner Tochter erst bei 7+5 angefangen. Dann hätte ich ja noch 5 Tage Gnadenfrist LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019