Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: 🌷Junilipiep am Montag🌷
Status:
schrieb am 09.01.2019 18:31
Vielleicht kommt das bei mir ja noch. Ihr seit ja schon bisschen weiter. Kann mich aber auch nicht daran erinnern ob es bei mir in den anderen Schwangerschaften mal so gewesen ist.

Status:
schrieb am 09.01.2019 19:20
Ich schließe mich den keinen Hunger habenden an. Im Gegenteil, mir ist es eher flau im Magen.

Status:
schrieb am 09.01.2019 19:26
Mir wird immer bisschen übel wenn ich nicht esse. Dann esse ich was und dann geht's mir wieder besser.

Status:
schrieb am 09.01.2019 19:47
Ich kenne das ja auch so garnicht. Eigentlich kann ich gut essen, ich liebe ja all you can eat LOL aber das braucht man mit mir momentan nicht machen. Das würde sich überhaupt nicht lohnen. Morgens bekomme ich mit Mühe und Not einen Apfel oder eine Banane runter. Mittags esse ich weniger wie die Kinder und abends, wenn mein Mann nicht immer sagen würde, ich solle was essen, würde ich am liebsten nix essen.
Das ist gabz böse, sich zum Essen zu zwingen. Ich hoffe, das hört auch bald auf Achso!

Werbung
Status:
schrieb am 09.01.2019 20:50
All you can war...mhm... Wir waren vor kurzem beim Chinesen Buffet essen...

Prima, jetzt hab ich hunger. Achso!

Status:
schrieb am 10.01.2019 08:08
Vielleicht ist es ja auch einfach nur die schwangerschafts Demenz, das man einfach immer nur vergisst, etwas zu essen LOL

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 10.01.2019 09:19
@ Angelsound: Wie lief das Vorstellungsgespräch von deinem Mann? Irgendwann kann einem die Decke auf den Kopf fallen, wenn man über einen längeren Zeitraum nichts zu tun hat. Merke es mittlerweile auch, dass mir meine Arbeit fehlt.

Montag ist endlich der nächste Ultraschall Elefant Wir freuen uns schon, den Krümel wieder sehen zu können!

Status:
schrieb am 10.01.2019 09:37
@Judica gerade eben hat er angerufen und er kann in 5 Wochen anfangen. Vorher müssen noch Tests gemacht werden. Sehtest, ortskenntniss test usw usw.

Bei uns ist der nächste Ultraschall am 01.02 also noch etwas hin. Am liebsten jede Woche einen US machen Liebe

Status:
schrieb am 10.01.2019 10:34
Genau. Die Demenz ist immer schuld. ROFL

Sagt mal, haben die Männer bei euch auch so komische Ideen oder Vorstellungen manchmal? Ich meinte zu meinem vorhin er solle doch bitte an die beiden Termine denken wenn er plant. Da sagte er dann "ähm ja, also Schatz. Zu. Ultraschall kann ich ja mitkommen, aber die Feindiagnostik, die gucke ich mir bestimmt nicht an."... Ich war ziemlich verwundert und hab ihn gefragt warum. Seine Antwort war dann "naja, ich will nicht unbedingt sehen wie du von innen aussieht."!!!! LOL
Ich würde ja gerne mal wissen was er da für Bilder im Kopf hatte und was für eine Vorstellung darüber was bei einer FD passiert. ROFL

Status:
schrieb am 10.01.2019 10:39
Ach ja. Die Männer eine ganz bestimmte Spezies.

Na die Feindiagnostik ist doch so, du wirst einmal komplett zur Hälfte aufgeschnitzelt und dann wird geschaut, ob alles da ist wo es hin soll. Gedankengang eines Mannes Achso!

Bei meinem ersten Ultraschall damals bei der ersten Schwangerschaft war mein Mann mit. Da kam der Arzt ja mit dem Ultraschall Knüppel. Mein Mann guckte komisch und fragte: Was machen sie jetzt damit? Der arzt: Damit mache ich jetzt einen vaginalen Ultraschall. Mann: Da unten? Der arzt: Ja genau. Mann: Schatz, viel Erfolg. Das Ding ist ja riesi LOL Ich glaube er hat damals gewaltig gelitten, als der Ultraschall gemacht wurde.

Ach ja. Die Männer sind schon was süßes LOL

Status:
schrieb am 10.01.2019 10:50
Den vaginalen US hat er sich auch nie mit angeschaut. Das war ihm zu heftig zu sehen wie mir da jemand so ein Ding rein schiebt. ROFL

Status:
schrieb am 10.01.2019 11:05
Dabei sind wir sie jenigen, die das alles über sich ergehen lassen müssen. Von riesen Stäben zwischen den Beinen bis zu köpfen durchs enge Becken. Ich wars nicht

Status:
schrieb am 10.01.2019 11:08
Ein Glück, sonst gäbe es keine knuddeligen Babys mehr. Liebe

Status:
schrieb am 10.01.2019 13:14
Ich würde es euch ja gerne zeigen, aber das funktioniert leider nicht. Habe soeben mein Bauchliegeproblem gelöst. Ich hab mir aus Decken und Kissen was gebaut. Nun liege ich auf dem Bauch und der Bauch ist in einem Loch. LOL

no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 10.01.2019 16:08
Hallo Mädels...
Hier ist soweit auch alles gut ...bis auf, ihr wisst ja ... tatsächlich hatte ich 3 Tage hintereinander ohne Erbrechen nur Übelkeit... dafür die letzten 2 Tage wieder volles Programm. ...dacht schon es wir besser ...
Finde es lustig, dass ihr euch Bauchnester baut LOL
Mein Mann ist da schmerzfrei, der ist immer überall dabei ... er sagt er kennt mich in und auswendig ...
Unser Babyzimmer ist auch fertig.. fehlen nur noch Gadienen...Versuch das auch mal mit Foto.. aber glaube bin zu doof ...lg und einen schönen tag euch allen !

Ja bin zu doof die Datei ist größer als 500 ...keine Ahnung was sie wollen ....oh man Technik ist echt nicht nein Ding! PC-Probleme

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019