Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

🌷Junilipiep am Montag🌷
Status:
schrieb am 07.01.2019 06:52

Hier sind unsere Juni Wunder. Zur Zeit sind es 10 Babys :

schwanger*Angelsound*
(ET: 3.6.,3 Mädchen: 2010/2012/2014,)
Outing Frau
schwangerMissJazzy0815
(ET: 10.6.,

schwangerArchangel
(ET: 12.6.,
Outing Frau
schwangerKimi80
(ET: 16.6., 2 Kinder 2010/2013)
Bauchgefühl Frau
schwangertini_87
(ET: 22.6.)

schwanger Jennifer82
(ET: 23.6.)
Outing Mann?
schwangerFussel
(ET: 23.6.,
Bauchgefühl Mann
schwangerJudica88
(ET:25.06.)

schwangercassimir
(ET:25.6.)2 Mädchen (2011/2013)
Outing Mann
schwangerFloja
( ET:30.06 1 Jungen, 1 Mädchen

Unsere Sternchen:
Zauberer nana13nana (5. SSW) Zauberer
Zauberer * *Juli** (8. SSW) Zauberer

winkewinkeUnsere Piepsewinkewinke
Oktober
1: Piep Nr.1 2: Piep Nr.2 3: Piep Nr.3 4: Piep Nr.4
November
5:Piep Nr.5 6:Piep Nr.6 7: Piep Nr.7 8: Piep Nr.8
Dezember
9: Piep Nr.9 10: Piep Nr.10 11: Piep Nr.11 12: Piep Nr.12 13: Piep Nr.13
Januar
14:Piep Nr.14 15Piep Nr.15

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.19 20:32 von *Angelsound*.

Re: 🌷Junilipiep am Montag🌷
Status:
schrieb am 07.01.2019 06:57
Guten morgen meine lieben knutsch

Wir haben wieder eine Woche geschafft Ich freu mich. Noch eine Woche, und wir haben Bergfest. Die Hälfte geschafft. Wahnsinn Ohnmacht

Wie geht es euch allen?
Spürt ihr jetzt alle schon eure zwerge?
Was machen die Schmerzen und die Übelkeit?
Ich hoffe, das alles endlich nachgelassen oder gar aufgehört hat bei euch.

Hier ist alles gut. Heute Nacht hat die kleine Maus viel rum gezappelt. Jedesmal wenn ich wach war, und das war wieder sehr oft, hat sie getanzt. Mein Mann konnte es auch schon spüren. Man merkt, daß die Gebärmutter jetzt schon über dem Bauchnabel ist. Das geht alles so rasant schnell. Beim ersten Kind kam mir die zeit wie ein Kaugummi vor. Jetzt, beim 4ten rennt die Zeit nur so davon.

Heute beginnt hier endlich wieder Schule und Kindergarten Party. Ja, ich freue mich. Es ist nicht so, das ich die Kinder nicht gerne bei mir habe, aber ich freue mich das der tagesablauf wieder geregelt funktioniert, und man vormittags etwas Zeit für sich hat. Hört sich das jetzt gemein an?

Gut, dann werde ich die beiden Mädels mal aus ihren Betten schmeißen. Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.19 06:59 von *Angelsound*.

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 07.01.2019 09:02
Guten Morgen winkewinke

Die Zeit vergeht wie im Flug smile

Mir geht es gut. Hätte ich nicht schon einen kleinen Bauch, dann würde ich nicht denken, dass ich schwanger bin :-D Gestern waren wir im Eishockey und hatten einen Stehplatz. Hatte danach leichte Rückenschmerzen. Ansonsten ist gerade eine echte Wohlfühlphase - das Ziehen und Stechen merke ich kaum noch.
Meinen Krümel merke ich noch nicht bzw. bin mir nicht sicher, ob es das sein könnte traurig Ab und zu kribbelt ganz leicht oder es fühlt sich wie ein kurzes Nervenzucken an. Ob das der Krümel oder Darm ist?

Nein, dass hört sich nicht gemein an zwinker Ich denke, dass geht vielen Eltern so, wenn wieder ein geregelter Tagesablauf ansteht und die Kinder im KiGa oder der Schule sind.

Einen schönen Tag euch allen!

Status:
schrieb am 07.01.2019 10:23
Hallo,

ich bin nach wie vor matt und von leichter Dauerübelkeit geplagt. Ich kann auch nicht alles essen, was ich sonst gerne esse, sonst wird mir übel. Nach dem Zähne putzen oder wenn ich Kräutertee getrunken habe geht es mir etwas besser.

Ich genieße es auch, dass jetzt Schule und Kindergarten wieder begonnen haben. Da kommt doch etwas mehr Ordnung rein! Wobei ich auch die freie Zeit mit meinen Kindern genossen habe. Keine Hausaufgaben usw. das ist schon auch eine schöne Zeit! In spätestens einer Woche wünsche ich mir bestimmt die Ferien zurück. LOL

Hat euch schon jemand auf den Bauch angesprochen? Ich glaube, bei mir denken alle, dass es nur ein kleines Weihnachtsfutterbäuchlein ist. Popcorn

@Judica: Ja, da bin ich mir ganz sicher, dass es dein Krümel ist! Ein wunderschönes Gefühl, oder?

Ich spüre meinen kleinen Zwerg auch regelmäßig. Liebe

In 3 Wochen habe ich auch endlich Halbzeit! Einerseits vergeht die Zeit diesmal wie im Flug, andererseits geht es mir trotzdem noch nicht schnell genug. Aber der Zwerg soll sich mal schön noch Zeit lassen! Noch wäre es viel zu früh zum Schlüpfen.

Werbung
Status:
schrieb am 07.01.2019 10:29
@Judica ja, ich denke auch, das es dein Bauch bewohner ist. So hat es bei mir auch angefangen. Ich dachte auch immer an muskel zucken. Aber nein. Da hat jemand von innen angrklopft und gesagt, hey, ich bin da Liebe

Status:
schrieb am 07.01.2019 12:59
Hallo ihr Lieben,

mir geht es leider noch immer nicht wirklich besser. Wurde nun auch erstmal krankgeschrieben von meiner FA. Baby geht es aber gut und MuMu ist auch geschlossen. Zum Glück. Mal schauen wie das weiter geht. Sie hat mich nun auch zum Facharzt überwiesen, soll zur Feindiagnostik. Der Termin dafür wurde für den 20.02. vereinbart. Meine nächste große VU ist am 30.01.
Also wir haben eigentlich noch nichts vorbereitet oder groß gekauft. Ich bin fleißig am Tücher und Tragehilfen kaufen und tauschen. Über einen Kinderwagen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Mir ist aber mal aufgefallen, dass es irgendwie kaum schöne geschlechtsneutrale Babykleidung gibt, von daher fällt es mir nicht schwer diesbezüglich die Bälle flach zu halten und nicht in einen Shoppingwahn zu verfallen. Auch ich spüre das Baby schon seit längerem regelmäßig und wurde schon des Öfteren auf den Bauch angesprochen. Habe das Gefühl, dass er mit jeder Schwangerschaft schneller wächst.

@Judica: Du kannst davon ausgehen, dass das dein Baby ist was du da fühlst. So fängt es immer an.

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 07.01.2019 19:57
@kimi Oh je. Immer noch diese Übelkeit. Das ist doch echt unglaublich. Hat das denn nie ein Ende? Ich wünsche dir, dass das bald zuende ist.
Ja. Keine Hausaufgaben. Den morgen ruhig starten ect. Man merkt schon, das wenn Schule ist, der morgen stressiger ist. Aber der Vormittag dafür umso ruhiger.

@Floja Ich hoffe, das es dir bald besser geht. Und gut, daß dein Arzt dich erst einmal krank geschrieben hat. Wollt ihr nicht wissen was es wird, weil du von neutraler Baby Kleidung sprichst? Oder einfach nur weil ihr noch nicht wisst, was es ist? Ich bin ja neugierig Ich wars nicht
Das Gefühl, das der Bauch in jeder Schwangerschaft schneller wächst, habe ich auch. Morgens sehe ich aus wie Ende 7 Monat. Bei der ersten Schwangerschaft hat man den Bauch wirklich erst ab 27+? gesehen.

Hier ist gerade irgendwie alles blöd.
Die Kinder haben total miese Laune. Ich habe schon den ganzen Tag über Kopfweh, meine Nase ist immernoch ständig zu...

Ahh. Noch etwas. Etwas peinlich grins aber ich habe momentan jeden Tag Lust auf Sex. Ich meine, wir haben viel Sex. So alle 2 Tage Ich wars nicht aber momentan könnte man jeden Tag, am besten 2x Ohnmacht. Was machen die hormone mit einem? Das hatte ich nun wirklich noch nie in einer Schwangerschaft. Ich meine, mein Mann findet es toll. Ich nicht, da man ja nicht jeden Tag zu jeder Zeit zeit, da die Kinder ja auch da sind.

Ach ja. Alles wird gut Zunge rausstrecken

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 08.01.2019 13:06
Vielleicht ist es der Krümel - obwohl es noch sehr sehr unregelmäßig ist und ich einen Tag mal gar nichts merke smile Aber ansonsten ist es ein schönes Gefühl Liebe

@ Floja: Das ist gut, dass dich dein Arzt krankgeschrieben hat! Die Feindiagnostik werde ich auch machen lassen bzw. will meine FA machen lassen. Schätze mal, nach den ganzen KiWu-Behandlungen, will sie auf Nummer sicher gehen.

@ Kimi: Drücke dir die Daumen, dass deine Übelkeit sich bald verabschiedet!

Bin heute wieder ziemlich müde. Hatte in der Nacht leichtes Unterleibziehen und da war jede Schlafposition irgendwie blöd :-D Habe mich zu einem Kurs Yoga für Schwangere angemeldet. Ich bin gespannt. Hat das von euch schon einmal jemand gemacht?

Bezüglich dem Bauch: Mein Dad war gestern da und er meinte dann: Hoi, jetzt sieht man langsam einen Bauch. Mein Mann nennt mich auch immer ganz nett kleines Dickerchen Baseball Da muss ich meistens schmunzeln, weil der Herr Spargeltarzan mittlerweile auch kleine Röllchen ansetzt. Schätze, dass der richtige Schwangerschaftsbauch bei der ersten Schwangerschaft auch etwas länger braucht smile

Status:
schrieb am 08.01.2019 13:57
Ach mist. Jetzt wollte ich antworten und hab vergessen was ich schreiben wollte. Na prima. Ein Hoch auf die Schwangerschaftsdemenz. Wenn der Geistesblitz kommt, dann melde ich mich wieder. Achso!

Status:
schrieb am 08.01.2019 16:58
Hallo Ihr Lieben!

Wir sind aus dem Urlaub zurück und ich wünsche Euch allen noch ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Ich spüre meinen Zwerg noch nicht. Mein Bauch ist schon ganz ordentlich. Wenn sich die Gebärmutter zusammenzieht kann man sie ja so schön abgrenzen. Die geht schon bis zum Nabel Gute Nacht Beim zweiten Kind scheint echt alles schneller zu wachsen.
Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Ich liege weiterhin viel, weil mir sonst der Bauch weh tut. Also alles wie gehabt.

Liebe Grüße!

Status:
schrieb am 09.01.2019 12:29
@Judica oh Yoga. Berichte mal wie es ist. Würde mich ja auch interessieren. Ist es mit den Unterleibsschmerzen besser?

@Floja LOL das kenne ich zu gut.

@Fussel danke, das wünsche ich dir auch. Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Urlaub? Hoffentlich geht das mit den Schmerzen im Bauch auch bald weg.

Hier ist alles beim alten. Was ich aber sagen muss, ich muss mich momentan zum Essen zwingen. Erst recht morgens. Ich habe einfach kein Hunger Gefühl. Das kenne ich so garnicht. Ich esse gerne. Aber momentan brauche ich das echt nicht.
Mein Mann hat morgen ein Vorstellungsgespräch bei einem Taxi Unternehmen Ich freu mich zwar erst einmal nur zur Überbrückung, aber egal. Er kann das genauso wenig wie ich ständig zuhause zu sitzen. Er würde dann die Kinder fahren zur Schule und zurück. So hat er etwas zutun, und kann sich weiter umschauen, bis er das richtige gefunden hat. Ich hoffe das klappt.

Wünsche euch einen angenehmen Tag. Heute endlich mal mit etwas Sonne

Status:
schrieb am 09.01.2019 13:35
Von wegen Sonne, hier regenet es. Heute morgen hat es mal geschneit, aber ist natürlich nichts liegen geblieben davon.

Mir ist wieder eingefallen was ich schreiben wollte. Also eigentlich wollte ich ja antworten. Wir wissen ja nichts was es wird. Baby zeigt uns fast immer nur den Rücken und kneift die Beine zusammen. Lässt sich davon auch nicht abbringen. Wenn das so bleibt, dann bleibt es halt nackig. Selber schuld. Aber ist ja Sommer. Für irgendwas muss ein ET im Sommer ja gut sein. ROFL
Wobei nun sollen wir ja doch wieder zur Feindiagnostik. Spätestens da wird es dann schon raus kommen was es wird. Ich hätte ja irgendwie gern nochmal ein kleines Mädchen, aber ich denke eher es wird ein Junge. Liege immer daneben. Bei der Großen dachte ich Junge, dann wars ein Mädchen und beim Kleinen war's anders rum. Aber bisher war keins meiner Kinder in der Schwangerschaft so dermaßen aktiv. Ich hab das Gefühl ne Horde Flummis im Bauch zu haben. So Ld ich mal zur Ruhe komme geht das los und wie. Als würde Baby mir gleich durch die Bauchdecke springen. Unglaublich. Würde ja gern mal wissen was das da drinnen für eine Sportart treibt.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. Ich bin mit Handy online und da sehe ich nicht wirklich viel.

Liebe Grüße

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 09.01.2019 14:10
Hier ist auch keine Sonne - es schneit weiterhin und es bleibt liegen. Muss nachher noch vor zur Apotheke laufen und mir Folsäure holen. Werde dann eingeschneit zurück kommen zwinker

Die Unterleibschmerzen sind weg und es war nur noch ein Ziehen da. Mit der Einnahme von Magnesium wird das zum Glück auch besser smile
Ich werde berichten, wie der Yogakurs war grins

Das mit dem Hunger/Appetit habe ich phasenweise auch. Habe zwar Hunger, aber kann dann kaum was essen.

Status:
schrieb am 09.01.2019 14:52
Ich kenn das so nicht. Bei mir ist es irgendwie anders rum. Ich muss mich eher etwas ausbremsen. Momentan könnte ich ständig essen. Hab irgendwie immer hunger.

Status:
schrieb am 09.01.2019 15:09
@Floja ne, ich nicht. Und wenn ich mal Hunger habe, dann kann ich nur ne Mini Portion essen. Dann fühlt sich mein Magen schon so an, als hätte ich ein 4 gänge Menü gegessen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019