Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Januarpiep, 07.01. - 13.01.
Status:
schrieb am 08.01.2019 12:07
@schnuffl: Dann sind wir mal gespannt wer als nächstes dran ist. Wobei wir ja noch etwas Zeit haben ansich.

@stoffhasi: also mein Sohn damals war total ungeduldig. Aber wenn du da jetzt so ein entspanntes Mäuschen hast, ist ja gut smile habs in der Liste geändert...komm ja kaum noch hinterher mit dem Eintragen bei der Babyflut :D

@Netti:solange es dir und dem Baby gut geht, ist es ja zum Glück noch erträglich für dich. Ab wann würden sie denn einleiten bei dir dann?

@me: Frauenarztupdate.
Sie sagte die Plazenta sei verkalkt, aber niemals 3. Grades. Versorgung ist auch noch gut. Ca 3180 Gramm aktuell. Dann hat sie noch muttermund getastet...Autsch. ist wohl nach hinten gekippt und wenn sie wollen würde, könnte sie ihren Finger durchstecken sagte sie... Sie meinte mit dem Befund könnte ich noch gut 2 Wochen weiter rumlaufen. Also es deutet wohl nix auf eine Geburt hin... Aber ich kenn mich da auch echt nicht so aus mit?!
Zur plazentaablösung sagte sie halt, dass das immer vorkommen könne, aber eher wenn die Versorgung eben nicht mehr gegeben sei...Und das sei sie in meinem Fall definitiv!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.19 17:06 von Mimmimi.

Status:
schrieb am 08.01.2019 17:17
Puh. Jetzt bist du aber erleichtert und wir mit dir.ein Glück könnte deine Ärztin Entwarnung geben. Dann darfst du ja jetzt getrost und in Ruhe noch das Büchlein vor dich hinschaukeln

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.01.2019 18:27
Ja das klingt doch wirklich gut! Freut mich.

Ich musste meine Tochter heute mit vermeintlichem Durchfall aus der Krippe abholen und nun darf sie erst wieder Freitag hin...Sie hat hier (mal wieder) gar nichts, außer Stinkepupse...Naja. meine Mama hat sich ein Glück frei genommen um die nächsten Tage zu unterstützen...

Sonst gibt's nichts neues. Ich bin morgen früh wieder beim Frauenarzt.

no avatar
  schnuffl0304
schrieb am 08.01.2019 18:36
Ui Mimimi wenigstens ein wenig Entwarnung.
Netti ich drück Dir die Daumen, dass was vorwärts geht.

me: wir haben am Freitag wieder Untersuchung. Muttermund ist schon seit Mitte Dezember so 2 cm geöffnet. Hatte ein paar kleine Senkwehen (wenn ich sie richtig gedeutet habe) ansonsten nur ein tägliches Stechen im Muttermund. Bauch ist schon deutlich nach unten gegangen und eigentlich ist er mir ziemlich im Weggrins.

Wie geht's euch Mamis? Erholt von der Geburt?

Viele Grüße,
schnuffl

Werbung
no avatar
  brinimaus
Status:
schrieb am 09.01.2019 09:50
So ihr lieben, pünktlich bei 37+0 am 08.01.2019 kam die kleine Haylie um 3.57 Uhr mit 2420 Gramm und 48 cm auf
die Welt. Der kleine Phillian wurde mit 2340 Gramm und 50 cm um 3.58 Uhr auf die Welt geholtsmile
Es war Wahnsinn. Wir sind froh, dass wir es noch ins KH geschafft hatten. Es ging Knall auf Fall los. Wurde dann leider ein KS in Vollnarkose weil unter Presswehen die Spinale nicht reingehen wollte.
Aber alle sind wohl auf und wir genießen jetzt erstmal die gemeinsamen Zeit zusammen.

Status:
schrieb am 09.01.2019 11:03
Mein Gott was haben es eure Babys alle eilig! Was ist denn da mit meinem los?!
Wobei die Damen von stoffhasi und Netti haben sich ja auch Zeit gelassen Schnuller

@brinimaus: herzlichen Glückwunsch liebe brini! Und das sind doch wirklich schöne Maße für Zwillinge und am schönsten ist, dass ihr alle 3 fit und munter seid! Toll! Haben sich die beiden ihr Geburtstag doch noch selbst ausgesucht zwinker
Ich erneuere die Liste gleich mal.

Status:
schrieb am 09.01.2019 15:29
Ja, herzlichen Glückwunsch, liebe Brini. Du hast es ja doch weiter geschafft, als wir alle zwischendurch gedacht haben. Ich freue mich mit Dir. ERhol Dich gut und genieße die Kuschelzeit.

Da hättest Du sie ja auch noch spontan entbinden können Ich wars nicht

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.01.2019 15:49
Oh wie schön, auch von mir alles Gute zur Geburt deiner Zwillinge!
Wie toll, dass am Ende doch noch alles so gut gelaufen ist!

Ich war heute morgen beim Arzt. Alles beim Alten... Baby ist wohl auf, wir warten weiter ab. Eingeleitet würde dann wohl erst ab Wochenende, bzw ab Montag, wenn sie sich nicht selbst auf den Weg macht.

Status:
schrieb am 09.01.2019 16:11
@netti: war deine erste Tochter denn auch viel zu spät? Bzw. Wurdest du da eingeleitet? Naja immerhin fühlt sie sich halt noch wohl Ich wars nicht

@Muttis: wie geht's euch denn so? Klappt alles gut?

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.01.2019 18:38
Nein, die kam bei 39+1 nach vorzeitigem Blasensprung und dann Einleitung. Daher hätte ich jetzt auch nie gedacht, dass sich das jetzt so lange hinzieht!
Heute muss es aber auch nicht mehr losgehen, ich bin total müde smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.01.2019 11:02
Ich habe es nun auch geschafft.
Anna ist heute früh um 4:38 Uhr mit stolzen 4200 g auf 57 cm und 36 cm Kopfumfang spontan geboren.
Es geht uns gut und wir kuscheln fleißig.

Status:
schrieb am 10.01.2019 11:34
Ach Netti!
Wie schön!!
Hast du also doch plötzlich Wehen bekommen und die "kleine" Anna wollte raus?smile
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie! Die Maße sind ja echt der Wahnsinn!

Tja, Jetzt waren es echt nur noch 2...nur noch schnuffl und ich klatschen also damit habe ich im Leben nicht gerechnet...

Status:
schrieb am 10.01.2019 11:36
Ohnmacht 4200? Wow, stolzes Gewicht

Herzlichen Glückwunsch liebe Nettie. Ich freue mich mit dir. Sehr schön, dass eure Maus nun auch endlich geschlüpft ist. Hoffe, es ist alles gut gegangen und du kannst jetzt ausgiebig das kuscheln genießen knutsch

no avatar
  schnuffl0304
schrieb am 10.01.2019 13:08
Netti und Brini, herzlichen Glückwunsch zu euren BabysSchnuller.
Wahnsinn wie die Januarlies gepurzelt sind.
Bin ja mal gespannt wann wir nachlegen Mimiklatschen.
Weiß jemand was von Susa?

Status:
schrieb am 11.01.2019 09:40
So ihr Lieben, jetzt wird hier vermutlich erst einmal etwas Ruhe einkehren. Was meint ihr? Die babies vom monatanfang sind geschlüpft, ein paar frühstarter auch. Wer brütet jetzt noch? Mimmi? Susa? Schnuffel?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019