Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  Positiver SST nach 3 FG
no avatar
  Snoof81
schrieb am 05.01.2019 15:12
Hey! Ich habe am Freitag positiv getestet, nach 3 FG, bin ich sehr glücklich aber auch genau so verwirrt, ängstlich, angespannt,... Die FG waren alle in der 9-10 SSW, ein Grund wurde nicht gefunden. Jetzt bin ich am überlegen, solange keine Probleme auftauchen, erst in der 10 SSW zum Gyn zu gehen. Gibt es hier noch jemand, der erst so spät los gegangen ist?


  Re: Positiver SST nach 3 FG
avatar  *Angelsound*
Status:
schrieb am 05.01.2019 16:35
Hey.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte auch 2x eine FG. Bei mir war die Schilddrüse der Auslöser. Die Werte waren katastrophal.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.


  Re: Positiver SST nach 3 FG
no avatar
  charisma33
schrieb am 05.01.2019 18:57
Ich kann deine Gefühle gerade sehr gut nachvollziehen. Man freut sich, ist aber auch ängstlich ob es dieses Mal positiv ausgeht. Ich habe am 27.12. überraschend positiv getestet, Eine natürliche SS, die 5. IVF war gerade in Planung. Vor 3 Jahren hatte ich schon mal eine FG in der 8. SSW und ein Windei und biochemische Schwangerschaft musste ich in den 4 IVF‘s durchstehen.

Wann war deine letzte Mens.? Wie weit bist du jetzt?

Ich hatte die letzte Mens. am 24.11. und am 9.1. ist US geplant. Bisher war ich ziemlich positiv eingestellt, aber seit heute habe ich ganz leichte, braune Blutung (auf dem Slip ersichtlich). Ich höre immer, dass das vorkommen kann. Aber wenn man schon negative Ausgänge verkraften musste, ist die Angst eben groß.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei dir alles gut ausgeht. Versuche positiv zu denken!


  Re: Positiver SST nach 3 FG
no avatar
  Snoof81
schrieb am 05.01.2019 20:26
Ich bin Hashimoto Pat. Werte sind aber immer gut. Bin erst 4 Tage drüber. Weiss nicht ob ich wieder einen Herzschlag im US sehen möchte und iwann geht es nicht weiter. Andersherum bin ich aber soooo neugierig und eigentlich guter Dinge. Alles doof :-|


  Werbung
  Re: Positiver SST nach 3 FG
avatar  *Angelsound*
Status:
schrieb am 05.01.2019 20:49
Du musst mit guten Gefühl ran gehen.
Ich meine du hast schon genug mit gemacht. Dieses Mal kann und darf einfach nix schief gehen.

Ich könnte es nicht aushalten so lange nicht zum Frauenarzt zu gehen. Auch nach den Fehlgeburten nicht. Bei meiner 2ten Fehlgeburt war ich in der 11 Woche. 1 Woche vorher war beim Frauenarzt alles super. Dann an dem Tag hatte ich ein ganz komisches Gefühl. Und mein Gefühl hatte mich nicht getauscht.

Geh positiv an die Sache ran. Auch wenn es schwer fällt.

Ich wünsche dir alles Gute.


  Re: Positiver SST nach 3 FG
no avatar
  Snoof81
schrieb am 06.01.2019 12:50
Vielen Dank für die lieben Worte. Dein Verlust tut mir sehr leid. Das Schwanger werden und schwanger bleiben sooo kompliziert ist.


  Re: Positiver SST nach 3 FG
no avatar
  nana13nana
Status:
schrieb am 06.01.2019 20:39
Bin nach 2 FG schwanger, bisher sieht es gut aus. War vor Weihnachten an 5+3 und jetzt bei 7+2. Ich könnte auch nicht warten. Wollte auch gerne eine Blutkontrolle wegen Schilddrüse. Drücke die Daumen, dass alles gut läuft.

LG Nana




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019