Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Dezembermamis übergeben an die Januarlis Elefant
Status:
schrieb am 03.01.2019 10:11
Guten Morgen und ein frohes und glückliches neues Jahr für alle Mamis smile

Die Dezemberlis haben es geschafft - alle Babys sind gesund und glücklich zur Welt gekommen und bringen seit der ersten Sekunde unsere Herzen zum Leuchten. Wir haben insgesamt glaub ich so ziemlich alles mitgenommen von Frühchen über Zwillinge bis zur nervenaufreibenden Übertragung, von der glücklichen Hausgeburt, abgebrochenes Geburthaus bis hin zum dringend nötigen KS, zu dem das KH erst überredet werden musste. Dennoch sind alle Familien wohlauf und können sich jetzt auf ein neues, zauberhaftes Jahr freuen, in dem sicher für uns alle fantastische und wilde Zeiten auf uns warten.

Ich möchte mich noch mal bei meinen Mitmamis im Dezember, aber auch bei vielen anderen tollen Forumsmamis bedanken. Wir sind, obwohl, der Zusammenhalt früher vielleicht noch toller war, auch heute noch eine super Solidaritätsgemeinschaft. Unsere Dezembermamis bleiben sich auf anderen Medienwegen erhalten, was uns schon jetzt immens Trost, Hilfe und Freundschaft gebracht hat.

Damit können wir jetzt mit Schwung und strahlenden Gesichtern an die Januarmamas übergeben knuddel- haut rein Mädels, lasst es krachen, bringt eure Würmchen gut auf diese schöne Erde, und geniesst jede Sekunde.

Den bereits geborenen Januarbabies und ihren Mamis alles alles liebe und Gute, wunderschöne Babyflitterwochen!Geburtstag

In diesem Sinne - Windel ahoi!

Alles Liebe
Euer Gretchen für die Dezembermamas

Re: Dezembermamis übergeben an die Januarlis Elefant
Status:
schrieb am 03.01.2019 12:46
Vielen Dank für die lieben Worte 6nd euch Dezember alles Gute knutsch

Re: Dezembermamis übergeben an die Januarlis Elefant
Status:
schrieb am 04.01.2019 19:51
Danke...?so schön geschrieben knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019