Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: 🎊Junili Silvester Piep am Montag 🎊
Status:
schrieb am 04.01.2019 13:22
Schönes Zimmer! Liebe

Wir haben noch nichts gekauft oder vorbereitet. Stattdessen habe ich alle unsere alten Sachen bis zur Größe 62 an meine Freundin verliehen. Der Rest steht noch im (warmen und trockenen!) Keller und wartet darauf, geholt zu werden. Das kann aber mein Mann notfalls noch machen, wenn ich in der Klinik bin. Party Ein extra Zimmer haben wir eh nicht. Nur einen Platz im Schrank für die Babysachen brauche ich noch. Ich gehe die Sache also ganz entspannt an! schalfen

Status:
schrieb am 04.01.2019 15:50
@kimi RESPEKT ich kann sowas nicht. Wenn ich was sehe, muss ich das kaufen Ich wars nicht

Eigentlich wollten wir ja auch heute nur Kinderwagen "gucken". Naja daraus wurde kaufen LOL. Es ist der Bugaboo Buffalo classic geworden. Der wird aber erst in 2 Monaten geliefert. So haben wir das ausgemacht. Sonst würde ich ständig damit durch die Wohnung düsen. Und wir hatten ein riesen Glück. Eigentlich sind die ja schweine teuer. Aber bei uns im Baby Markt war sale und da haben wir nur die Hälfte bezahlt. Also das war doch ein Zwang zum Kauf irre

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 05.01.2019 11:09
@ Angelsound: Ein schönes Zimmer habt ihr da Liebe
Na, wenn der Kinderwagen reduziert war, lohnt es sich natürlich gleich ihn zu kaufen.

Ich hatte mir vorgenommen im Februar mit dem Kinderzimmer anzufangen. Aktuell ist es noch ein Gästezimmer/Büro. Die Möbel müssen wir erst einmal anderweitig unterbekommen bzw. sie verkaufen smile

Wir hoffen darauf, dass sich unser Krümel am 14.01 outet Ich freu mich sehr

Status:
schrieb am 05.01.2019 13:02
@Judica das dachten wir uns auch. Und wir haben die Hälfte weniger bezahlt, und es war sogar der passende maxi Cosi und eine Wickel Tasche mit dabei Ich freu mich

Ich drücke die Daumen, das ihr am 14ten ein Outing bekommt, und sich der kleine Wurm nicht versteckt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019