Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Bezahlen die Krankenkassen bald die Präimplantationsdiagnostik? neues Thema
   Darf man bei Endometriose Hormone geben?
   Endometriosezyste: Muss man sie entfernen vor einer IVF?

🎊Junili Silvester Piep am Montag 🎊
no avatar    *Angelsound*
Status:
schrieb am 31.12.2018 07:35

Hier sind unsere Juni Wunder. Zur Zeit sind es 10 Babys :

schwanger*Angelsound*
(ET: 3.6.,3 Mädchen: 2010/2012/2014,)
Outing Frau
schwangerMissJazzy0815
(ET: 10.6.,

schwangerArchangel
(ET: 12.6.,
Outing Frau
schwangerKimi80
(ET: 16.6., 2 Kinder 2010/2013)
Bauchgefühl Frau
schwangertini_87
(ET: 22.6.)

schwangerJennifer82
(ET: 23.6.)
Outing Mann?
schwangerFussel
(ET: 23.6.,
Bauchgefühl Mann
schwangerJudica88
(ET:25.06.)

schwangercassimir
(ET:25.6.)2 Mädchen (2011/2013)
Outing Mann
schwangerFloja
( ET:30.06 1 Jungen, 1 Mädchen

Unsere Sternchen:
Zauberer nana13nana (5. SSW) Zauberer
Zauberer * *Juli** (8. SSW) Zauberer

winkewinkeUnsere Piepsewinkewinke
1: Piep Nr.1 7: Piep Nr.7 13: Piep Nr.13
2: Piep Nr.2 8: Piep Nr.8
3: Piep Nr.3 9: Piep Nr.9
4: Piep Nr.4 10: Piep Nr.10
5: Piep Nr.5 11: Piep Nr.11
6: Piep Nr.6 12: Piep Nr.12

Re: 🎊Junili Silvester Piep am Montag 🎊
Status:
schrieb am 31.12.2018 07:48
Guten morgen meine süßen knutsch

Der letzte montags piep in diesem Jahr. Wahnsinn. Wie schnell doch wieder ein Jahr vergangen ist Ohnmacht
Als Kinder kam einen ein Jahr sehr lang vor. Heute verfliegt es nur noch. Und was heißt das? Wir werden wieder ein Jahr älter. In knapp 1 Monat verliere ich meine 2 vor meinem Alter. Dann kommt die 30 Zunge rausstrecken

Was habt ihr heute alles so geplant?
Feiert ihr groß rein, oder lieber gemütlich zuhause?
Bei uns wird es gemütlich. Heute Abend kommen wie gesagt beste Freundin mit Kids. Da wird eine nachtwanderung gemacht, und spiele gespielt. Mal schauen, ob unsere kleine es schafft, bis um 00 Uhr wach zu bleiben.

Meine Nase nervt mich immer noch sehr. Sie ist abends und nachts immer zu. Egal was ich mache. Hoffe das hat bald ein Ende, denn dadurch sind meine Lippen sehr trocken und rissig.
Ansonsten geht es mir gut. Habe öfters Regel Schmerzen. Aber das wächst ja auch alles. Am Donnerstag haben wir wieder Baby TV Ich freu mich ich bin schon total gespannt. Erst recht, wie es mit dem Herz aussieht. Mein Mann kann leider nicht mit kommen. Aber dafür beim nächsten Mal.
Meine still Bh's sind auch angekommen, und ich muss sagen, sie sind super bequem, und passen perfekt. Selbst wenn ich nicht stillen kann, werden sie weiter benutzt.

So, dann wünsche ich euch einen entspannten Tag, und einen super guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt alle gesund und munter rein.

Judica88
Status:
schrieb am 31.12.2018 10:03
Guten Morgen knutsch

@ Angelsound: Mit der 30 freundet man sich auch schneller an als gedacht irre

Wir sind heute Abend bei unseren besten Freunden eingeladen. Dort gibt es Raclette und danach wird gespielt. Ich liebe Spieleabende smile
Bis es dahin geht, werde ich glaub nicht mehr viel machen und mich am Nachmittag noch einmal hinlegen. Ansonsten schlafe ich vor 22 Uhr noch ein LOL

Ich drücke dir die Daumen, dass die Nase bald wieder frei wird! Nach Still-BH`s habe ich auch schon geschaut, mir aber noch keine gekauft - sondern erst einmal nur einen größeren BH (waren im Angebot) :-D War etwas überfordert, als ich in der Mama-Abteilung stand... muss da mal in Ruhe hingehen und alles durchschauen.

Ich wünsche euch einen ruhigen Tag, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine angenehme Landung! winkewinkeParty

no avatar    Floja
Status:
schrieb am 31.12.2018 11:19
Guten Morgen,
Ich hoffe das es nun klappt mit dem Posten und nicht so läuft wie die letzten Tage, sonst flipp ich aus. Smileys spar ich mir jetzt mal.
Wir sind heute Abend auch eingeladen und ich muss echt sagen, ich hab überhaupt keine Lust. Ich bin doch immer so müde. Ich bin mal gespannt wie mein kleiner Sohn reagieren wird. Das wird sein erstes bewussteres Silvester und dann auch noch weg von Zuhause. Sein Rhythmus wird also komplett aus der Bahn geraten (er ist Autist).

Nochmal zum letzten Piep. Ich bin auch voll dafür was die Matratze mit den Löchern angeht. Eigentlich bin ich kein Bauchschläfer, aber mir tut der Rücken beim einatmen seit ein paar Tagen weh. Das würde sicher entlasten. Am Samstag war ich deshalb auch im Krankenhaus. Ein mega unfreundlicher Arzt war das. Fazit. Rippenfell gereizt undwahrscheinlich einen Blockade im Wirbel. Er hat mir erklärt, ich dürfe Paracetamol nehmen. Super, da wär ich von selbst nicht daruf gekommen. Mehr passiert nicht. Wenn's nicht besser wird geht es die Woche nochmal zum Hausarzt.

Ich durfte ja nun in den Juni Bus steigen, weil Baby es ziemlich spannend macht und meine FÄ nicht auf mich hören wollte. Ich hatte am 02.10. mal eine ganz kurze Blutung, möchte mal anmerken, dass ich sonst keinen Zyklus habe, PCO sei Dank. Das nahm sie zum Anlass zu sagen, dass es der Zyklusstart war und kam so auf den ET 09.07.19.... Was natürlich Schwachsinn war. Ich hatte am 02.10. keinen Zyklusstart. US sagte immer ET wäre der 30.06., aber das US Gerät hatte ja Unrecht. Schließlich floss ja mal Blut. Naja, nun sagte das US die letzten US ET ist der 27.06. und das war ihr dann doch bisschen viel. Also nahm sie dann einfach mal den 30.06. für ihre Rechnungen. Wie dem auch sei. Irgendwann Ende Juni kommt ein Baby und wir freuen uns den entzückenden Rücken auch mal live zu sehen und dann auch die Vorderseite endlich kennenzulernen. Ich möchte jetzt schonmal anmerken,
dass ich für den Tag der Geburt schlechtes, nicht zu warmes Wetter bestelle. Die Sache mit einem Sommerbaby überfordert mich nach meiner Tochter 11/2011 und meinem Sohn 12/2015.

Unsere nächste VU ist am 30.01.19, also noch etwas hin.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Werbung
   Jennifer82
Status:
schrieb am 31.12.2018 12:05
Hallo ihr Lieben, Hallo Floja, willkommen winkewinke
Ich hatte Weihnachten tolle Nachmittage und Abende !...aber wie nichts neues lag ich bis mittags flach, wegen Übelkeit und Erbrechen...zwischen Weihnachten und Silvester lag ich auch mal 2 Tage ganz, weil da irgendwie gar nichts ging ..Liege jetzt auch noch im Bett und versuche meine Brühe zu trinken...
Ansonsten merke ich seid über einer Woche, wie es flattert in mir Ich freu mich
Schmerzen wie Angelsound hatte ich auch 3 Tage auch in den Beinen als würde meine Periode kommen... aber zum Glück nur leicht und ohne Blutung.. ich glaube, dass da sogar meine Tage im Normalfall ohne ss hätte kommen müssen . Ansonsten beim Niesen die üblen Schmerzen kenn ich auch im Moment wieder etwas häufiger...
Wir haben vor 2 Tage das Babyzimmer bestellt. Und hab den 2. 1. wollen wir das Zimmer streichen... schönes Gefühl... wir hatten das Zimmer schon im letzten Oktober leergeräumt, aber leider kam es dann nicht mehr zur Renovierung....
Nun ist alles gut und es ist alles so aufregend...
Silvester kommt die ganze Familie zu uns meine Eltern von meinem Mann der Vater und Frau mit Kind, die er erst seit September kennt. Wohnten zwar hier im Ort, aber kannten sich nicht... der Sohn also der Bruder von meinem Mann hat zufällig bei mir in der Kita ein Praktikum gemacht...dadurch kamen wir mal ins Gespräch, weil mein Mann mich beim Abholen fragte, seid wann sein Bruder hier arbeitet... nun sind wir alle vereint...Dank meiner Hartnäckigkeit...
Top ist dass jeder etwas mitbringt als Buffet...ich habe gestern Abend Gyrossuppe gemacht... so hab ich nicht so viel zu tun ... und abends geht es mir ja meistens sehr gut außer Sodbrennen... die Suppe muss ich ja nicht frisch zubereiten .. ja....ansonsten bin ich wie ihr einer der glücklichsten Menschen der Welt dass alles gut läuft ... Termin hab ich ja erst am 14. 1 ... aber Dank, dass ich einmal die Woche mal horche, ob noch alles gut ist lässt es sich aushalten zu warten...
Sommer Kind finde ich super, dann muss man sie nicht so viel einpacken die kleinen ... mein erster Sohn ist ein juli Kind und da war es noch nicht so anstrengen für mich von der Wärme her ..das kam erst nach der Geburt die Hitze..Niedersachsen braucht immer ein bisschen Anlauf...
Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr... passt auf euch auf . Drück euch ! knuddel

Jennifer82
Status:
schrieb am 31.12.2018 12:11
Ach ja ... judica.. Überforderung beim einkaufen ist mein Hobby... was habt ihr für BH`S die gut sind ? Mir ist das auch immer zu viel Auswahl... gibt es eine bestimmte Marke ... ich habe 95C sowieso und da ist bei Amazon nicht so die beste Bewertung

Status:
schrieb am 31.12.2018 12:32
@Jenny ich hab 85c und ich habe bei Amazon günstige bestellt. 2 graue im 2er Pack für nur 20€ und ich bin super zufrieden damit. Die haben einen schönen breiten Gummizug, somit schneidet nix in die Haut rein. LOL ich war auch erst skeptisch wegen dem Preis. Aber ich wurde wieder überzeugt, daß auch günstige super toll und bequem sein können. Ach man, das deine Übelkeit immer noch präsent ist, ist doch kacke. Hoffentlich hat das bald ein Ende. Ist ja wirklich nicht mehr schön. Aber gut, das du heute nicht all zu viel tun musst.

@floja Sommerkinder habe ich auch nur 1. Das lebt aber leider schon seit 6 Jahren im Himmel. Sonst habe ich auch nur Winter Kinder 01.2010 und 12.2014. Mir macht die Hitze überhaupt nix aus. Auch dieser Sommer war für mich total toll. Ich schwitze so gut wie nie, und zu warm ist mir auch nicht Ich wars nicht. Deshalb, so wie Jenny schon sagt, freue ich mich auch auf ein Sommer Kind. Das man dann nicht wie eine Zwiebel einpacken muss LOL

no avatar    Floja
Status:
schrieb am 31.12.2018 12:50
Ich fand schwanger sein im Sommer immer anstrengend und stelle mir die Nächte mit einem Neugeborenen im Sommer auch nicht so einfach vor wenn das so warm ist. Bin ja mal gespannt wie es wird.

Ich hab letzte Nacht mega schlecht geschlafen. War dann Mal so 3-4 Std. wach. Nun halte ich meinen kleinen Sohn etwas von einem Mittagsschlaf ab damit er dann, wenn es gleich ins Bett geht hoffentlich länger schläft und heute Abend länger durchhält. Wobei ich mir fast nicht vorstellen kann, dass er es bis Mitternacht schaffen wird. Ihn macht das total fertig, dass die Idioten hier schon seit Tagen am Böllern sind. Er versteht nicht, wenn ich ihm erkläre, dass es nicht schlimm ist.

Muss euch mal was lustiges erzählen, total niedlich. Ich stand in der Küche und hörte ihn schnaufen. Hab mich schon gewundert und bin in den Flur gelaufen. In dem Moment kam der kleine Mann pustend aus dem Badezimmer, Pulli hoch und streckte seinen nackten Bauch raus den er festhielt und sagte ganz angestrengt "och Baby drinne" und ging an mir vorbei. Ich hätte mich wegschmeißen können.

Status:
schrieb am 01.01.2019 08:35

Ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.
Hier war alles super.
Unsere kleine hat tatsächlich durchgehalten. Erst hatte sie Angst, vor den knallern und Raketen, doch als wir dann draußen waren, hatte sie mega Spaß. Als ersten Frühstück gab es dann lecker Berliner, und danach sind meine Kinder ins Bett gefallen, und schlafen bis jetzt noch.

Heute kocht mein Papa für uns, somit habe ich auch keine Arbeit Ich freu mich ich muss mich ja auch mal bekochen lassen Ich wars nicht

Ich wünsche euch einen angenehmen Neujahrstag.

no avatar    Kimi80
Status:
schrieb am 01.01.2019 09:42
Hallo,

ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr mit vielen tollen Ereignissen! BabyParty

Wir haben Silvester ganz ruhig bei unseren Eltern gefeiert. Die Kleine durfte das erste mal bis Mitternacht wach bleiben und jetzt schlafen sie noch tief und fest. Bin gespannt, was das morgen am ersten Ferienhorttag wird.

@Angelsound: Ich wünsche euch alles Gute für den US! Wird schon!

@Floja: ich wünsche deinem Rücken und Rippenfell gute Besserung! Das ist echt doof, und dann noch so ein doofer Doc. Ich bin sehr sauer

Für mich ist es auch das erste Sommerbaby, aber ich habe mir immer noch ein Sommerbaby gewünscht. Und liebe den Sommer und die luftige Kleidung. Da geht das Anziehen, ... immer viel schneller. Erst Recht bei so kleinen Würmchen. Wobei ich mir für die Natur schon deutlich mehr Regen für den nächsten Sommer wünsche!!!

@Jennifer: das mit deiner Übelkeit ist echt fies! Mir ist auch immer noch den ganzen Tag schlecht, aber ohne Erbrechen. Und sowas wie Hunger oder Appetit habe ich auch noch nicht wieder bekommen. grmpf

@Floja: dein kleiner ist ja süß! LOL

Judica88
Status:
schrieb am 01.01.2019 12:04
Hallo,

ich wünsche euch einen tollen Start in ein neues und spannendes Jahr knutsch

Wir hatten einen gemütlichen Abend bei Freunden. Habe mal wieder gemerkt, dass ich die Knallerei nicht mag - ist mir zu laut :-D Waren dann gegen 4 Uhr daheim, schlafen konnte ich dann aber nicht mehr :-D

@ Angelsound: Alles Gute für den nächsten US!!

@ Floja: Die eine Gute Besserung und das es schnell wieder besser wird! Wie ging es deinem Sohn gestern mit dem Feuerwerk?

@ Jennifer: Ohje, die Übelkeit hat dich gern zu haben. Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird!
Die BH`s habe ich beim H&M gekauft. Da ist gerade Sale und ich habe zwei Stück gefunden, die bequem sind.

Wir freuen uns auch auf unser Sommerbaby smile Habe allerdings den Vergleich zu einem Herbst- Winterbaby nicht zwinker
Mein Mann hat vor zwei Tagen das Beistellbettchen aufgebaut und wer hat sich gleich reingelegt und darin geschlafen - unser Kater :-D

Habt einen entspannten ersten Neuesjahrstag!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.19 12:08 von Judica88.

Jennifer82
Status:
schrieb am 01.01.2019 12:04
@Jennifer: das mit deiner Übelkeit ist echt fies! Mir ist auch immer noch den ganzen Tag schlecht, aber ohne Erbrechen. Und sowas wie Hunger oder Appetit habe ich auch noch nicht wieder bekommen. grmpf

Oh je , ich hoffe wirklich, dass es bald besser wird ..seid 12 Wochen nur Erbrechen und Übelkeit...und wenn das bis Mittag soweit ok ist und nur noch Übelkeit da ist, kommt dann das Sodbrennen...Ich hoffe für dich, dass es bald besser wird Kimi !
bin so unzufrieden... mein mann überfordert das auch und wir streiten oft ... mich ärgert dass ich zurückstecken muss und leide ... oft kommt da nicht viel Verständnis... manchmal ja manchmal nein ... sooo nervig ! Frage mich auch warum ich heute Kopfschmerzen habe... ER durfte auf dem Sofa schlafen wegen Alkohol, das mag ich nämlich nicht...naja ...Genug gejammert...

Ich wünsche allen ein frohes gesundes neues Jahr ...

Angelsound: war ein Berliner mit Senf ? Wir machen jedes Jahr eine Bestellung beim Becker, wobei einer immer mit Senf gefüllt ist... der ihn dann hat, bekommt das Jahr Glück... dieses Jahr hat ihn meine Ma bekommen ...
Wie heißen die BHS bei Amazone oder hast du eine Nummer? Da würdest du mir echt helfen mit...

LG Jenny

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.19 12:09 von Jennifer82.

Status:
schrieb am 01.01.2019 12:14
@jenny hier, das sind die. Habe einen screen shot gemacht. Hoffe das hilft dir. [www.directupload.net]

Ich finde sie wirklich sehr toll.
Das mit dem Senf ist ja eine tolle Idee.

Judica88
Status:
schrieb am 01.01.2019 12:19
Jetzt ist mir noch was eingefallen, was ich fragen wollte.
Ich habe seit ein paar Wochen extrem trockende Haut traurig Neige eh im Winter dazu, dass die Haut schneller trocken wird - aber dieses Mal ist es extrem. Hatte das jemand auch schon einmal während einer Schwangerschaft und hätte einen Tipp?

Status:
schrieb am 01.01.2019 13:27
@Judica ich habe das auch. Ganz schlimm ist es am Schienbein. Es juckt ganz arg dann. Ich tue beim Baden immer Baby Öl ins Wasser. Das hilft mir sehr. Und ich reibe meine Haut mit Baby Öl ein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019