Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?neues Thema
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten
   Bezeichnung Kinderwunsch-Tee ist unzulässig

Wer kann auch nicht gut schlafen?
no avatar
  iorana
Status:
schrieb am 31.12.2018 04:25
Hallo ihr Lieben,
Hat jemand Tipps für mich wie man besser schlafen kann. schalfen
Mir geistern immer zig Sachen im Kopf rum! Müde bin ich schon, aber ich kann oft nicht mehr einschlafen wenn ich mal wach geworden bin. Hilfe
Und ich wache oft auf, ständig muss ich aufs Klo oder wach auf weil ich Hunger hab. Die zwei Bedürfnisse kann man ja recht schnell bedienen Das ist super
Aber dann schlaf ich einfach nicht wieder ein. Mein Mann ist schon fast dauerhaft ausquartiert, weil er so mega laut schnarcht und er nicht immer mit blauen Flecken aufwachen will.
Ich wars nicht

Ich freu mich über jeden noch so verrückten Tipp...
So ich versuchs nochmal. Morgen haben wir eine fette Silvesterparty hier und dafür muss och ordentlich vorbereitet werden.
Müde Grüße, iorana Gute Nacht

Re: Wer kann auch nicht gut schlafen?
no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 31.12.2018 09:52
Hallo Iorana,

einen Tipp habe ich leider nicht - mir ging es eine Zeit lang auch so, dass ich in der Nacht immer wach geworden bin, ständig auf Toilette musste oder Hunger hatte und dann trotz Müdigkeit nicht mehr einschlafen konnte.
Bin dann aufgestanden und ein bisschen durch die Wohnung gelaufen. Hat nicht wirklich geklappt :-D
Mittlerweile lese ich, wenn ich nicht mehr schlafen kann. Das macht mich dann wieder müde und ich kann wieder einschlafen. Falls alles nichts hilft: schlafe ich dafür am Nachmittag eine Runde smile

Eine schöne Silvesterparty! Party
LG Judica

no avatar
  iorana
Status:
schrieb am 31.12.2018 12:21
Hallo judica,
Hehe, ja das mit dem nachmittagsschläfchen versuch ich nachher noch. Lesen hatte ich auch versucht. Bin jetzt fast durch mit meinem Buch. Jetzt grad leg ich Fleisch ein. Wir haben immer mega viele Gäste, so auch dieses Jahr! Hab gar keine Lust die Gastgeberin zu spielen. Dümpel auch nur so vor mich hin, weil ich irgendwie matschig im kopf bin. 🙄
Naja, irgendwie geht das schon!

Status:
schrieb am 31.12.2018 12:54
Huhu,
das mit den Nächten ist völlig normal. Das geht mir auch so und ist wohl von der Natur auch so gewollt sagte meine Ärztin mal in einer der anderen Schwangerschaft. Ich hatte es auch bei meinen größeren Kindern und immer zu den selben Zeiten der Schwangerschaft. Nimm dir eine Kleinigkeit mit ans Bett damit du nicht aufstehen brauchst wenn du hunger bekommst. Das klappt bei mir manchmal.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch.

Werbung
Status:
schrieb am 31.12.2018 22:41
Hatte ich in der ersten Schwangerschaft und dieses Mal auch. Leider normal. Tipps habe ich keine und man muss da wohl durch

Status:
schrieb am 03.01.2019 10:14
Frag mal deine Hebamme, ob du Neurodoron von Weleda nehmen kannst. Das ist homöopathisch. Ich nehme das seit zwei Tagen für den Babyblues, der mich total rumhaut, und es wirkt auch fantastisch gegen SChlafprobleme. Ich bin wirklich ganz begeistert, und das mir, als SChulmedizinerin! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019