Hallo,
Ich melde mich kurz. Bin jetzt in der 12. Ssw-endlich! und unser Baby entwickelt sich ganz normal, Ist jetzt sogar etwas weiter.
Seit ca.2 Wochen habe ich aber nun immer wieder kurze hellbraune Blutungen und war deshalb schon zwei Mal im kh am Wochenende jeweils. Heute morgen dann plötzlich rotes Blut auf der Toilette, Ohne Vorwarnung. Vor zwei Tagen war ich beim FA zur Vorsorge, Er sagte es ist eine stabile Schwangerschaft und er kann nichts erkennen wo die Sbs herkommen. Ich nehme Ass100 und 200mg
Utrogest oral ein. Heute morgen rief ich im kh an und fragte wie ich mich verhalten soll, die sagen man kann nach dem Baby schauen aber machen könne man ohnehin nichts. Habe mich nun hingelegt und Magnesium eingenommen und mich dafür entschieden nicht hinzufahren.
Ich weiß dass mir leider keiner Gewissheit geben kann, Aber ich musste das einfach mal loswerden. Ich kann mich bisher 0 freuen weil immer was ist, Mein Mann ist gestresst deswegen. Mein Sohn (2,5) bekommt natürlich auch mit dass was ist und ist schwierig. Bin so runter mit den Nerven, Habe es jetzt aber auch so satt immer Angst zu haben und dabei alles um mich herum zu vergessen...
Lg
Itchybee