Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Schlechte Werte
no avatar
  Miri2009
Status:
schrieb am 27.12.2018 17:20
Hallo ihr Lieben, ich benötige mal eure Meinung.

Am Montag hat der CB bei Pu+13,TF+10 2-3 angezeigt.

Heute war BT und der HCG liegt nur bei 81,3 Progesteron >60.

Hab heute Nachmittag nochmal einen CB gemacht und der zeigte plötzlich auch nur noch 1-2 an.

Ich hab schon zwei FG hinter mir und jetzt furchtbare Angst.

Ist die Angst berechtigt?

Re: Schlechte Werte
no avatar
  Lavendelzweig
Status:
schrieb am 27.12.2018 18:50
Hallo Miri,

Das keiner dir keiner sagen. Für PU+16 ist der Wert schon niedrig. Muss aber nichts heißen.

Und ich kann es gar nicht oft genug sagen

EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST -EGAL WELCHER- IST NICHT DAZU DA EINEN KORREKTEN HCG ANSTIEG WIEDER ZU GEBEN.

Es kann alles oder nichts bedeuten. Kannst du morgen oder Samstag nochmal zum BT?

Ich wünsche dir alles Gute!

no avatar
  Miri2009
Status:
schrieb am 27.12.2018 18:55
Ich soll erst nächste Woche Donnerstag wieder zur Blutabnahme kommen.

Status:
schrieb am 27.12.2018 20:33
Ich kenne mich mit den pu und tf Geschichten nicht aus.
Aber wenn du so unsicher bist, dann kannst du auch zum Hausarzt gehen und den Wert checken lassen.

Und der sst ist nicht immer sicher. Es kommt auch drauf an, wie viel du trinkst und und und.

Werbung
no avatar
  Lavendelzweig
Status:
schrieb am 27.12.2018 20:45
Zu einem anderen Labor würde ich nicht gehen. Das gibt nur unterschiedliche Werte.

Ich fürchte dann bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten. Meine Daumen sind gedrückt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019