Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?neues Thema
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte

  *** Storchendienst für Gretchen - ein kleines Weihnachtswunder***
no avatar
  lila_laune
Status:
schrieb am 26.12.2018 01:46
Es war einmal eine kleine Familie, die war noch nicht vollständig. Papa und Mama waren schon lange da und wussten, es gibt da jemanden auf den sie warteten.

Jemanden, der zu Weihnachten Mamas verrückte selbstgestrickten Pullis anziehen oder mit Papa alternative Weihnachtslieder einstudieren würde.
Jemanden, der den Tannenbaum umschmeißen könnte oder die selbstgebackenen Kekse wieder ausspucken und dabei breit grinsen würde.


Leider musste die kleine Familie noch sehr lange auf diesen jemanden warten und noch viele Hindernisse überwinden. Doch egal wie viele Hindernisse es auch gab, Mama und Papa ließen nicht locker und versprühten dabei eine Energie, die bald eine ganze Forumsgemeinschaft begeisterte.

Und so kam es, dass endlich, an einem stürmischen Tag vor Heiligabend, sich ein kleiner Mensch auf den Weg machte, um diese so einzigartige Familie zu vervollständigen. Und während alle anderen Familien bei ihren Festessen saßen oder an ihren Weihnachtsbäumen Geschenke verteilten, waren alle Weihnachtsengel und Schutzgöttinnen damit beschäftigt, die kleine Familie auf ihrer Reise zu unterstützen und beizustehen. Diese Reise sollte noch einmal sehr aufregend und langwierig sein, doch dazu wird die Mama sicher noch ihren eigenen Beitrag verfassen. Am Abend des 1. Weihnachtstags war es dann auf jeden Fall endlich so weit:

Violetta Helene Wednesday
wurde am 25.12. um 19:57 Uhr geboren, mit zarten 3050g und 49cm. Sie ist ein kleines Weihnachtswunder, das den Weg in eine unglaublich starke Familie gefunden hat.



Kleine Violetta, willkommen auf der Welt!


May you be happy and loved. May you be safe and protected. May you be healthy and strong. May you live in this world peacefully, joyfully and with ease.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.18 01:47 von lila_laune.


  Re: *** Storchendienst für Gretchen - ein kleines Weihnachtswunder***
no avatar
  elfi82
Status:
schrieb am 26.12.2018 04:18
Wow, sie ist da! Herzlichen Glückwunsch liebe Gretchen! Endlich dürft ihr eure Maus nach Herzenslust kuscheln und knutschen smile

Möge Violetta euer Leben mit Glück und Liebe bereichern und euch jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zaubern.


  Re: *** Storchendienst für Gretchen - ein kleines Weihnachtswunder***
no avatar
  iorana
Status:
schrieb am 26.12.2018 07:47
Da schließ ich mich mal an,
Willkommen kleine Violetta! Ich freu mich sehr

Alles Liebe für die Eltern und genießt die erste kennenlernzeit und knuddel viel!

P.S.: Sehr schön geschrieben Lila_laune

Euch allen ein schönes restliches Weihnachten. LG, iorana


  Re: *** Storchendienst für Gretchen - ein kleines Weihnachtswunder***
no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 26.12.2018 08:11
juhu, endlich Elefant

Herzlichen Glückwunsch liebes Gretchen und lieber Gretchen-Mann zur Geburt eurer wundervollen Tochter.

Was lange währt, währt endlich gut 💖


  Werbung
  Re: *** Storchendienst für Gretchen - ein kleines Weihnachtswunder***
avatar  Mina :-)
Status:
schrieb am 26.12.2018 09:05
ENDLICH liebes Gretchen. Mensch da hattest Du echt keinen leichten WEg, bis du endlich Euer zauberhaftes Mädchen in Armen halten durftest winkewinke knutsch
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, erhol Dich gut und genieße Deine Maus mit jedem Atemzug....

Geburtstag Kleine Violetta!! Du bist in eine wundervolle Familie geboren worden! Genieße nun Dein Dasein auf Erden

LG Mina

PS: Gretchen ich bin schon so gespannt was Du dann noch alles zu erzählen hast!

Mensch lila: Ist das schön geschrieben Ohnmacht Liebe


  Re: *** Storchendienst für Gretchen - ein kleines Weihnachtswunder***
no avatar
  VerenaS88
Status:
schrieb am 26.12.2018 09:09
Yeah endlich!

Herzlichen Glückwunsch an die lieben Eltern und willkommen auf der Welt! Liebe


  Re: *** Storchendienst für Gretchen - ein kleines Weihnachtswunder***
avatar  Zwieback**
schrieb am 26.12.2018 16:24
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Weihnachtswunder Geburtstag
Und ganz grosses Lob an den tollen Storchendienst. Sehr schön geschrieben.


  Re: *** Storchendienst für Gretchen - ein kleines Weihnachtswunder***
no avatar
  Dini83
Status:
schrieb am 26.12.2018 19:02
Liebes Gretchen,

jawoll smile Geschafft smile Ich wünsche euch alles alles liebe zur Geburt eurer kleinen Violetta.

Genieße die erste Zeit mit deinem Wunder!!

Ich freue mich auf einen Austausch in unserem Dezemberschlitten smile

Ganz liebe Grüße
Dini


  Re: *** Storchendienst für Gretchen - ein kleines Weihnachtswunder***
no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 30.12.2018 17:37
Liebes Gretchen,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Violetta, eine schöne kennenlern und Kuschelzeit.
Lg bluemchen


  Re: *** Storchendienst für Gretchen - ein kleines Weihnachtswunder***
avatar  Gretchen83
Status:
schrieb am 31.12.2018 03:16
Danke euch allen, ihr Lieben, für eure Glückwünsche zu dem füuns immer noch total surrealen Start in dieses glitzerbunte neue Leben mit unserer Maus! Ich arbeite momentan daran, einen Zeitraum freizubasteln um den Geburtabericht zu tippen, noch ist es etwas tricky zwinker

Mein herzliebste Lila, was soll ich sagen. Wie kann man nur so wunderbar und liebevoll schreiben, was genau dem entspricht was ich fühle??! Weltbeste ET-Schwester, Störchin und Freundin für hoffentlich noch lange Zeit, ich dank dir von Herzen für diese Geschichte, die direkt den Weg innunser Babyalbum gefunden hat zwinker Violetta wird sie irgendwann selbst lesen und sich sicher auch dann noch tief berührt finden. Ich hab deinen Text inzwischen mehr als zehnmal gelesen und heule jedesmal heisse Hormontränen Ich wars nicht

Einfach nur Danke, von mir, Micha und der Maus, dass du unsere Störchin warst und dein kleiner Vios toller Bruder im Geiste! Ich weiss, dass unsere Geburt auch deshalb so ein glückliches Ende fand, weil alle hier und du besonders so viel gute Energie und Kraft an uns gesendet haben Elefant

Gemeinsam sind wir stark!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.12.18 03:18 von Gretchen83.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019