Danke euch allen, ihr Lieben, für eure Glückwünsche zu dem füuns immer noch total surrealen Start in dieses glitzerbunte neue Leben mit unserer Maus! Ich arbeite momentan daran, einen Zeitraum freizubasteln um den Geburtabericht zu tippen, noch ist es etwas tricky

Mein herzliebste Lila, was soll ich sagen. Wie kann man nur so wunderbar und liebevoll schreiben, was genau dem entspricht was ich fühle??! Weltbeste ET-Schwester, Störchin und Freundin für hoffentlich noch lange Zeit, ich dank dir von Herzen für diese Geschichte, die direkt den Weg innunser Babyalbum gefunden hat

Violetta wird sie irgendwann selbst lesen und sich sicher auch dann noch tief berührt finden. Ich hab deinen Text inzwischen mehr als zehnmal gelesen und heule jedesmal heisse Hormontränen

Einfach nur Danke, von mir, Micha und der Maus, dass du unsere Störchin warst und dein kleiner Vios toller Bruder im Geiste! Ich weiss, dass unsere Geburt auch deshalb so ein glückliches Ende fand, weil alle hier und du besonders so viel gute Energie und Kraft an uns gesendet haben

Gemeinsam sind wir stark!
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.12.18 03:18 von Gretchen83.