Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

****🌲 WEIHNACHTS 🌲 -Märzipankugelpiep in KW 52 ****
no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 25.12.2018 10:10
Hier kommen die MärzipankugelnIch wars nicht

- Glhbirne 31 Jahre alt, ET 01.03.19, 1. Kind, aus Bremerhaven, Bauchgefühl ?, Entstehung ICSI (es wird ein Mann)

- kleineWildblüte 28 Jahre alt, ET 01.03.19, 2. Kind, Bauchgefühl Mann (es wird ein Frau)

- manumausi 38 Jahre alt, ET 02.03.19, 2. Kind, aus Sachsen, wünscht sich ein Frau, Entstehung: ICSI (es wird ein Frau)

- Hanna81 37 Jahre alt, ET 06.03.19, bekommt Zwillinge (noch keine Kinder), aus Franken, Bauchgefühl MannMann, Entstehung: Kryo aus IVF (es werden zwei Frau)

- bluemchen2008 35 Jahre alt, ET 08.03.19, bekommt Zwillinge (hat schon zwei Kinder), aus Bayern im Allgäu, Bauchgefühl FrauMann, Entstehung: 3 ICSI

- meterchen 35 Jahre alt, ET 10.03.19, 4. Kind, aus Berlin, Bauchgefühl Mann, Entstehung: spontan nach Pause von Kinderwunschpraxis (es wird ein Frau)

- Sassi86 31 Jahre alt, ET 16.03.19, 2. Kind, aus Sachsen-Anhalt, Bauchgefühl Frau(es wird ein Mann)

- Bambii 26 Jahre alt, ET 25.03.19, 1. Kind, aus Essen Bauchgefühl ?, Entstehung: ICSI (es wird ein Frau)

- Annika-88 30 Jahre alt, ET 25.03.19 1. Kind, aus Raum Frankfurt Bauchgefühl Mann (es wird ein Frau)
Entstehung: 2 ICSI

- mai11 35 Jahre alt, ET 27.03.19, 2. Kind, aus NRW, Bauchgefühl ?, Entstehung: PCOS, spontan (es wird ein Mann)

- magicmouse 34 Jahre alt, ET 29.03.19, 2. Kind, Bauchgefühl was es wird hab ich iwie nicht, Entstehung: Kryo aus ICSI

- FrauSmilla 37 Jahre alt, ET 31.03.19,eineiige Zwillinge , (hat schon zwei Kinder) aus NRW , Bauchgefühl keins wünscht sich 2 MannMann, Entstehung: Kryo aus ICSI (es werden zwei Frau)

die nächsten Termine:
- meterchenFA- Termin 19.12
- bluemchen2008 02.01.19 Uniklinik Termin 08.01.2019 FA-
Termin VU
- Hanna81 FA-TERMIN 27.12
- manumausi 02.01.19 FA 
- kleine Wildblüte Fa-Termin 3.1.19
- mai11 FA-Termin VU 03.01.19
- Frau Smilla FA - Termin?
- Glhbirne FA-Termin?
- Annika-88FA-Termin VU 2.1.2019
- Bambii FA-Termin VU ? 10.1 Termin im Klinikum,
- magicmouse FA-Termin ?

Leider viel zu viele Sternchen im Märzbus, wir vermissen euch. traurig
- Dom82
- Wongo
- nana13nana
- Ruby21112016
- Fussel
Das Sichtbare ist vergangen - aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.12.18 17:33 von bluemchen2008.

Re: ****Märzipankugelpiep in KW 52 und 1. Weihnachtsfeiertag****
no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 25.12.2018 10:13
Hallo Mädels winkewinke
Wieder ist eine Woche um. Und schon ist der 1.Weihnachtsfeiertag. Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag und besinnliche Stunden im Kreise eurer Familie.

@Alle anderen wie geht es euch? Was machen die Schmerzen?

@alle anderen die, die Woche noch VU haben ,viel Spaß beim Baby -TV

Ich hoffe den anderen die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben geht es gut?
Lg blümchen

no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 26.12.2018 09:39
Guten Morgen ihr Lieben,

Auch von mir frohe Weihnachten und ich hoffe ihr konntet die Zeit genießen. Wir haben es soweit geschafft ab heute ist ausruhen vom essen angesagt LOL
Mir geht soweit ganz gut, Ab zu diesen harten Bauch. Wie geht es euch ?

Für alle die heute noch feiern, einen schönen restlichen weihnachtlichen Tag.

LG

Status:
schrieb am 29.12.2018 17:45
Liebe Märzis winkewinke

ich melde mich ebenfalls mal wieder.

Leider haben wir Weihnachten im KH und in Arzt-Praxen verbracht.
Sohnemann hat sich vorletzten Freitag so heftig erkältet, dass er nur noch am Schlafen ist und an mir klebt.
Schlafen geht leider auch schon seit über eine Woche nur, wenn ich ihn dabei umarme.
Gestern waren wir wieder mal beim KiA und anschließend in der Kinderklinik, weil es einfach nicht besser wird. Und was kam raus?
Sohnemann hat Mumps, und das obwohl er geimpft ist! Anscheinend war die Impfung noch nicht komplett abgeschlossen oder so, jednefalls könnt ihr euch vorstellen, was ich für Sorgen um die Bauchmaus hatte. Gott sei dank ist nichts bekannt darüber, dass Mumps in der späten Schwangerschaft gefährlich sein könnte.
Der Arme ist so durchgeschlaucht, dass er noch nicht mal sein Wiehnachtsgeschenk ausgepackt hat. Daher sind wir nächste Woche wieder bei den Schwiegereltern um alles nachzuholen Ich bin konfus

Nächste Woche habe ich die nächste VU am 3.1 plus Doppler und dann werde ich die Ärztin diesbezüglich ebenfalls nochmals befragen.

Ansonsten geht es mir bis auf das Wasser ziemlich gut. Meine Brombeere scheint ein aktives Kind zu sein. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass sie aktiver als ihr Bruder im Bauch ist.

@Gewicht:
ich hab schon 18 Kilo plus auf der Waage Ohnmacht Bauchumfang ist bei 107cm... Ich werde bestimmt die 25 Kilo Marke erneut knacken. Bei meinem Sohn waren es damals 28+ Treffer

@Namen: Wir haben bereits zu 99% einen Namen smile Mein Mann benennt die Kleine bereits so

@Shoppen: Ich warte darauf, dass wir alle wieder gesund sind, damit ich endlich Mädchen-Shopping betreiben kann smile
Vor allem bin ich auf der Suche nach einer sehr bequemen und passenden Babytrage (da wir uns gegen einen Geschwisterwagen entschieden haben und das Baby tragen wollen). Habt ihr da ne Empfehlung?

Liebe Grüße,
und ein frohes Neues Ich freu mich sehr 2019 kommen unsere Baaabyys Elefant

Wildblüte

Werbung
no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 30.12.2018 17:32
Hallo Mädels

@alle wie geht es euch???

@Wildblüte Gute Besserung an deinen Sohn,schön das es dir aber soweit gut geht.

@ich hatte leider eine Blutung vom 2 Weihnachtstag auf Donnerstag mitten in der Nacht,das war ein SchockGute Nachtich war auch beim Arzt,Muttermund ist zu keine Wehen und Gebärmutterhals knapp 4 cm. Die Blutung kam wohl von der Plazenta. Soll jetzt Bettruhe und einfach Ruhe halten. Beide Babys sind ca 1500g und 1600 g schwer. Bis jetzt war nicht neues sollte ich eine Periodestarke Blutung bekommen muss ich sofort ins KH. Es wurde jetzt auch ASS 100 abgesetzt.

Ich wünsche euch allen morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr und 2019 kommen unsere Babys Elefant
Lg bluemchen

no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 30.12.2018 18:52
Guten Abend ihr Lieben,

@wildblüte gute Besserung an euch! Hoffentlich ist weiterhin alles gut.

@blümchen ohje was für ein Schreck. Davor hab ich auch jeden Tag Angst und nach jedem
Toilettengang. Toi toi toi das alles gut geht. Die kleinen haben ja schon ein gutes Gewicht.

Nächster Termin beim FA ist übrigens am 14.1.

@me wir haben uns endlich für ein beistellbett entschieden und aufgebaut. Es ist nun auch das babybay comfort geworden.

Guten Rutsch euch allen, kommt gut rein und bald sind unsere Babys da Elefant

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.12.18 09:22 von Bambii.

no avatar
  manumausi
Status:
schrieb am 31.12.2018 13:36
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt das Weihnachtsfest gut überstanden und euch geht es gut. Wir haben diesmal nicht bei uns gefeiert, sondern sind immer zur Verwandtschaft gefahren. So habe ich mich dieses Jahr mal bedienen lassen und konnte mich ausruhen. Mir geht es eigentlich ganz gut....viel besser als noch im Oktober....abgesehen von den Rückenschmerzen, der Kurzatmigkeit und der Verstopfung. Aber mein Bauch wird nicht mehr hart und das ist gut für meine Nerven. Nicht mehr ständig Angst vor einer Frühgeburt zu haben. Ich bin ja nun schon 32. SSW....Wahnsinn!! Meine Tochter kam ja an 34.2 SSW und das wäre schon in 3 Wochen Ohnmacht Da wäre ich noch gar nicht so weit. Ich hoffe meine Bauchmaus lässt sich diesmal noch lange Zeit. Am Mittwoch habe ich schon wieder VU. Ich hoffe die Kleine liegt noch in Schädellage.

@Bambii: Wie geht es dir? Was macht dein harter Bauch?

@Kleine Wildblüte: Ich hoffe deinem Sohn geht es besser. Mumps ist wirklich nicht schön. Zur Babytrage kann ich dir nur sagen, was mir meine Hebamme gesagt hat. Folgende Marken sollen lt. Testberichten gut sein: Mandula, Bondolino und Ergobaby. Babybörn ist nicht zu empfehlen, da das Baby dort ungünstig drin sitzt. Ich will mich zu den 3 Marken auch noch belesen...habe es aber noch nicht geschafft. Ich hatte eine Babytrage bei meiner Tochter, aber in der Anfangszeit gefiel ihr es gar nicht und so habe ich sie kaum genutzt. Ich weiß aber auch nicht mehr von welcher Marke die war....war nur geliehen.

@Blümchen: Was machst du denn für Sachen und das zu Weihnachten. Ich hoffe, dass nun keine Blutung mehr auftritt und alles in Ordnung ist. Du hast ja am 02.01. einen Termin in der Uniklinik. Vielleicht können die dir etwas zur Ursache sagen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut bleibt und du zu Hause bleiben kannst.

So ihr Lieben ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es euch gut gehen.

LG manumausi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019