Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ***Januarpiep in der Weihnachtswoche***
Status:
schrieb am 28.12.2018 12:31
Ich hatte heute früh auch VU. Der Mutter und ist fingerdurchlässig, der Kopf endlich fest im Becken und der gebärmutterhals wohl noch halb erhalten. Ctg war auch in Ordnung. Mein Ärztin hat mir Glück gewünscht und gesagt, dass wir uns jetzt wohl überraschen lassen müssen, wann sie denn kommt.

Zu, ich denke unsere ersten Mamas kuscheln jetzt schon

Status:
schrieb am 28.12.2018 14:09
Puh das ist ja mehr als spannend....

@schaumgirl: also wirst du spätestens Anfang Januar Mama. Warum wird eigentlich eingeleitet? Wegen den Schmerzen oder Wegen ihrem Wachstum?
@stoffhasi: ich drücke dir die Daumen, dass es aber erst 2019 wird smile wie fühlst du dich denn Wehentechnisch?

@dinchen81: du bist doch dann das Schlusslicht mit mir oder? Fühle mich ja jetzt schon etwas einsam :D

Und DieSusa ist verschollen oder? winken

no avatar
  schaumgirl
Status:
schrieb am 28.12.2018 16:19
Es wird eingeleitet, weil sie nicht gut genug zunimmt und auch nicht die Größte sein wird...schweigen

Ich denke, dass ich es aber nicht mehr bis zur Einleitung schaffen werde...Druck und Schmerzen werden von mal zu mal mehrcrazy

LG
Schaumgirl

Status:
schrieb am 28.12.2018 16:27
@schaumgirl: Ja gut, wobei sie ja das letzte mal einen schönen Schub im Wachstum gemacht hat oder? Also ich bin ja gespannt auf die Werte wie sie dann tatsächlich raus kommt smile
Oh oh... Meinst du, du kriegst doch noch einen silvesterknalöer?zwinker

Werbung
Status:
schrieb am 29.12.2018 14:56
Bin wieder so furchtbar müde heute schalfen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019