Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  ***Januarpiep in der Weihnachtswoche***
avatar  stoffhasi
Status:
schrieb am 24.12.2018 20:21
Januarmamis 2019

stoffhasi***ET 03.01.***VU am 18.12..***Ü-Ei***4.Kind/Tochter-Sohn-Tochter-2Sternchen***aus NRW/Eifel, Nähe Aachen Frau Schnuller

Ela82***03.01.***2.Kind/ Sohn Mann Schnuller Sectio geplant für den 28.12.

FeigeLavendel***ET06.01.***US am 11.10.*** aus Hessen/Nähe Frankfurt Mann Schnuller Sectio geplant für den 28.12.

Netti84***ET 06.01.***US 08.10.***2.Kind/Tochter***aus Niedersachsen, Nähe Hamburg Frau Schnuller

schnuffl0304 (36 J.)***24.01.***US 01.10.***ICSI***1.Kind*** Bi Baby macht es spannend

Schaumgirl***ET 25.01.***US wöchtentlich***Kryo***ein Sternenkind und ein kleines STernchen-Tochter-Sohn aus Bayern/Landsberg am Lech Frau Schnuller

DieSusa***ET26.01.***US am ???.***spontan im Pausenzyklus nach langer Kinderwunschgeschichte***2Sternchen*** aus NRW/Wuppertal Frau Schnuller

Mimmimi (30 J.)***ET 27.01.***US 11.10.***2.Kind aus NRW/Witten Frau Schnuller

Dinchen81***ET 28.01.***US am ???***IUI***2.Kind/Tochter*** Mann Schnuller

brinimaus***ET 29.01.*** US ???.***ICSI***2.Kind Frau Schnuller Mann Schnuller Sectio geplant für den 11.01.



Unsere Sternchen

Ramona81 (ET war der 01.01.) und Hamst1o (ET war der 30.01.) und jetzt leider auch Elfaba (ET war der 23.01.) - wir werden Euch in unserer Runde vermissen





Hallo zusammen und Frohe Weihnachten, ich denke hier ist jeder gut mit der Familie und der Schwangerschaft beschäftigt. Trotzdem will ich mich kurz melden.
Uns geht es gut. Bin aber inzwischen oft müde. Schätze das ist normal. Hab immer abends Wehen, sind aber noch harmlos.
Ich wünsche euch eine gute Woche. Genießt die Weihnachtstag.


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.18 19:39 von stoffhasi.


  Re: ***Januarpiep in der Weihnachtswoche***
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 25.12.2018 08:27
Frohe Weihnachten auch von mir!
Ich bin auch recht schnell kaputt aktuell und habe ebenfalls abends Wehen. Heute haben wir nichts vor und gehen nur zum Abendessen zu meiner Mama, die in der Nähe wohnt. Ich wünsche euch allen eine stressfreie Zeit!


  Re: ***Januarpiep in der Weihnachtswoche***
no avatar
  schaumgirl
Status:
schrieb am 25.12.2018 16:48
Hallo zusammenwinkewinke

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten...knuddel

Ich wehe heute schon den ganzen Tag vor mich hin...weiß nicht wo das noch hinführen wird...können Senkwehen sein oder das Vorgeplenkel bevor es richtig los gehtIch hab ne Frage War ja bei meinem Sohn auch zu diesem Zeitpunkt so und dann ging es die Nacht drauf richtig loscrazy

LG
Schaumgirl


  Re: ***Januarpiep in der Weihnachtswoche***
avatar  stoffhasi
Status:
schrieb am 25.12.2018 17:20
Nettie, dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.

Schaumi, da bin ich jetzt gespannt. Wär aber doch einen Monat zu früh. Berichte morgen wie die Nacht war


  Werbung
  Re: ***Januarpiep in der Weihnachtswoche***
avatar  Mimmimi
Status:
schrieb am 25.12.2018 19:00
Hallo ihr Lieben smile
Frohe Weihnachten auch von mir! Hoffe euch allen geht es soweit gut.

@stoffhasi und @netti: also ich bin auch total müde inzwischen. Habe aber auch Eisenmangel und bin mir nicht sicher, ob es daran liegt?!:/ ansonsten ist es Wehentechnisch echt ruhig bei mir geworden.

@schaumgirl: oh man. Du machst es ja spannend! Meld dich mal unbedingt morgen wie es aussieht bzw. noch weiter ging.

@me: soweit alles o.k. finde die Kleine ist sehr ruhig geworden...bewegt sich eher nur noch so zaghaft und tatsächlich auch seltener. Ist das bei euch auch so?


  Re: ***Januarpiep in der Weihnachtswoche***
avatar  stoffhasi
Status:
schrieb am 25.12.2018 19:57
Hi Mimmi, also meine gibt zeitweise nich richtig Gas und Versucht ihr Füße oder den Pöppes durch die Bauchdrcke zu schieben. Das wackelt manchmal ganz ordentlich.


  Re: ***Januarpiep in der Weihnachtswoche***
no avatar
  brinimaus
Status:
schrieb am 26.12.2018 15:20
Ein frohes Fest auch von mirIch freu mich sehr

Ich Kugel noch und schlafe ewig. Also mindestens 12 Stunden täglich... Natürlich bin ich davon mindestens jede Stunde zum Pipi machen wach, aber gut. Das trainiert wahrscheinlich schon für die Zukunft.
Noch 6 Tage und dann ist der 01.01.19, an dann ist mir alles egal LOL
Nehme aber weiterhin die Wehenhemmer, bis Silvester auf jeden Fall.
Nur hab ich seit vorgestern immer immer mehr Wehen, so dass ich glaube, wenn ich das Zeug absetze wird es richtig brenzlig und ich möchte noch soooo sehr die 36+0 erreichen.

Bald geht hier das große entkugeln lossmile ich freue mich schon sehr auf eure Nachrichten dann.

Mal sehen wer nun die erste sein wirdzwinker
In 2 Tagen sind ja schonmal 2 dran zwinker

Liebe Grüße und erholt euch noch gut


  Re: ***Januarpiep in der Weihnachtswoche***
avatar  Mimmimi
Status:
schrieb am 26.12.2018 15:41
@stoffhasi: tatsächlich meldet sie sich seit heute wieder mehr :D vielleicht war es dann doch der Stress der letzten Tage?! Bist du eigentlich schon nervös? Und hast du im Gefühl welches Datum sie wohl ca. Kommen wird?

@brinimaus: das ist ja super, dass du noch mir Kugel dabei bist:D wow. Also bei meinem Sohn damals haben sie mir die Wehenhemmer bei 34+0 weggenommen und bei 35+1 kam er dann, da 34+6 wohl die Blase gerissen war leider traurig aber wer weiß wie weit du echt kommst, ich drücke dir jedenfalls die Daumen!


  Re: ***Januarpiep in der Weihnachtswoche***
no avatar
  schaumgirl
Status:
schrieb am 26.12.2018 18:10
HalloIch freu mich sehr

Alles drin bei mir und die Wehen haben wieder aufgehört...

Meine Hände tun soo schmerzen und kribbeln und einschlafen...vor allem in der Nacht...da kann ich ja leider gar nicht mehr schlafen...ich mag ehrlich nicht mehr und ich hoffe sie leiten dann nächste Woche einOhnmacht

Dann wird es wohl der 4.1. werden bei 37+0crazy

Aber das sind wirklich schmerzen sag ich euch...ich kann nicht mehr viel machenIch bin sehr sauer

LG
Schaumgirl


  Re: ***Januarpiep in der Weihnachtswoche***
avatar  stoffhasi
Status:
schrieb am 26.12.2018 22:39
Ach, brini, wie toll dass die beiden noch immer im Bauch ausharren. Noch 6 Tage..
Die schafft ihr noch....ist auch mein Ziel....Ich will Silvester noch nicht mit Baby, milcheinschuss, hormonumstellung, heulerei und Co zubringen. Danach darf sie kommen....Bin so unbeweglich inzwischen und müde....

Schaumi...Dann war es falscher Alarm....doof, dass du so Probleme mit Wasser und Juckreiz hast. Macht das Ende der Schwangerschaft nichtgerade schön.

Bin jetzt auch gespannt wer außer den geplant den sectios den Startschuss gibt smile

Mimmi, nervös bin ich gar nicht. Mein Gefühl:Es wird alles gut gehen und man kann eh nichts planen. Ich lasse alles auf mich zukommen. Fest steht für mich nur, dass ich die kleine ganz gerne in der Wanne bekommen möchte....Aber auch das kann ich nur wünschen und nicht planen


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.18 23:35 von stoffhasi.


  Re: ***Januarpiep in der Weihnachtswoche***
no avatar
  FeigeLavendel
schrieb am 27.12.2018 18:53
Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr hattet alle ruhige und besinnlichen Weihnachtsfeiertage! Ich war heute schon zur Vorbereitung im Krankenhaus, durfte aber Gott sei Dank wieder nach Hause und muss morgen früh um 7 Uhr wieder da sein. Ich bin gleichzeitig aufgeregt vor Freude, aber auch nervös vor dem neuen Leben, das ab morgen beginnt. Baby

Ich werde mich dann denke ich melden, wenn ich wieder zu Hause bin. Von daher wünsche ich euch jetzt schonmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019!

Ganz liebe Grüße winkewinke


  Re: ***Januarpiep in der Weihnachtswoche***
avatar  stoffhasi
Status:
schrieb am 27.12.2018 19:42
Liebe FeigeLavendel, liebe Ela

ich habe den Tag über immer wieder an Euch Beide denken müssen. Morgen ist es also soweit, da erblicken unsere ersten Januarbabies tatsächlich schon im Dezember das Licht der Welt.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und sage schon einmal: erholt Euch gut, genießt die kuschelige Kennenlernzeit und meldet Euch bitte ganz bald, damit wir uns mit Euch freuen können.

Und natürlich wünsche ich Euch und Euren Familien auch schon einmal einen guten Start ins neue Jahr.


  Re: ***Januarpiep in der Weihnachtswoche***
avatar  Mimmimi
Status:
schrieb am 27.12.2018 22:27
Auch ich kann mich stoffhasi nur anschließen...
Wünsche euch beiden- feigelavendel und ela - alles gute für den anstehenden Kaiserschnitt morgen und eine schöne erste Kenmenlernzeit smile
Ich bin ja ganz gespannt auf die ersten beiden januarbabys, die raus dürfen!


  Re: ***Januarpiep in der Weihnachtswoche***
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 27.12.2018 23:03
Von mir auch schon mal die besten Wünsche. Alles Gute für euch und schönes Kuscheln!!


  Re: ***Januarpiep in der Weihnachtswoche***
no avatar
  schaumgirl
Status:
schrieb am 28.12.2018 12:11
Hallo zusammen!
Euch beiden natürlich auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute für euch...lasst von euch lesenknuddel

Ich war heute ja im Klinikum...Einleitungstermin ist nun der 07.01....aber es könnte durchaus auch schon früher losgehen... Mumu weich und fingerdurchlässig und Gebärmutterhals bei ca 1cm...Kind sollte laut Gyn vor 2 Wochen bei 2560g sein...aber heute war sie wohl bei 2500g...also 13.Perzentile...

Mal sehen wann es losgeht...Kopf schon fest im Becken...

LG
Schaumgirl




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019