Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  *** Dezembermamis zu Weihnachten - All I want for Christmas, ... ***
no avatar
  lila_laune
Status:
schrieb am 24.12.2018 10:58
* * *Dezember-Mamas - unsere Weihnachtswunder * * *

In Santas Schlitten sitzen 14 Mamis mit 8 Jungs, 6 Mädels und 2 Überraschungspaketen im Bauch Party!

Dana.Joline
4. Kind - spontanes Wunder nach mehreren ICSIs (2 Mann und 1 Frau) - das 4. wird ein Frau Elefant
ET 25.12.18, geplanter KS 4.12.

Mina
40 Jahre jung, 3. Kind, ganz spontanes Wunder - es wird ein Frau Elefant geboren am 13.12. Baby


happyminki
Mann oder Frau?, ET am 7.12.18

Sternchen0211
Mann Elefant und eine Frau Elefant geboren per KS am 12.11. Baby Baby

Dini83
35 Jahre jung, 1. Kind nach 5. ICSI - es wird ein Mann Elefant, ET am 12.12.18 geboren am 21.12. Baby


Elfie82
36 Jahre jung, aus Hamburg, 2. Kind, schon ein Mann - das zweite wird wieder ein Mann Elefant, ET am 17.12.18

lila_laune
31 Jahre jung, aus Berlin, 1. Kind nach 1. ICSI - es wird ein Mann Elefant geboren am 13.12. Baby


Gretchen83
35 Jahre jung, aus Nürnberg, 1. Kind, spontanes Wunder nach 4 IVF - es wird ein Frau Elefant geboren am 25.12. Baby


Jenny2018
ET am 23.12.18. —> geboren am 8.11. MannBaby

Eisbaerin85
33 Jahre jung, 2. Kind (bereits ein Mann ) - es wird wieder ein Mann Elefant
ET am 30.12.18

Ori
3. Kind (bereits zwei Mann) - es wird ein Mann Elefant
ET am 30.12.18

loewinundlamm
35 Jahre jung, aus Österreich, 2. Kind (bereits ein Mann) - es wird ein Mann Elefant Geboren nach geplantem KS am 12.12.18 Baby


Verschollene Dezembermamis – bitte piepst doch mal, wir vermissen euch winkewinkeknutsch

sumisu78
39 Jahre jung, aus Schaumburg, 1. Kind nach 4 ICSIs - Mann oder Frau?
ET am 27.12.18

BeHappy<3
30 Jahre jung, aus Niedersachsen, Zwillis nach 2. ICSI - es werden Frau. Elefant und Frau Elefant , ET 28.12.18


** weiter in das neue Jahr gezogen** Urlaub
stoffhasi
ET am 3.1.19


**Unser Sternchen**
dontgiveup (17.12.)
Wir vermissen dich sehr in unserer Runde! sehr treurig



**Unser Tipspiel**


Unsere Piepse
Wie alles begann KW16 KW17 KW18 KW19
KW20 KW21 KW22 KW23 KW24 KW25 KW26 KW27 KW28 KW29
KW30 KW31 KW32 KW33 KW34 KW35 KW36 KW37 KW38 KW39
KW40 KW41 KW42 KW43 KW44 KW45 KW46 KW47 KW48 KW49
KW50 KW51


Guten Moorgen ihr Lieben knutsch

und einen wunderschönen Einstieg in die Weihnachtszeit!!! Ich lese so gerne von euch und freue mich auch so sehr, von dir Dini und dir Elfie wieder zu lesen!! Elfie, deine kleinen Anekdoten sind einfach göttlich Hammer hach ja und dein Halloween Kostüm!!!! ROFLROFLROFL Genial! Ich wünsche dir so sehr, dass es jetzt bitte auch mal bald los geht und ein paar mehr Wehen sich bequemen bei dir zu bleiben!!


Bei uns geht es immer noch ziemlich drunter und drüber, wir haben uns jetzt auf folgenden "Rhythmus" eingespielt: 1 Stunde stillen und Nähe fordern, 1 Stunde gaaanz langsam einschlafen, 1 Stunde wirklich schlafen -- und wieder von vorne.Gute Nacht Grad schläft Mama auch, dann ist der Kleine schon wieder wach. Treffer Deswegen schaffe ich leider alles nur ganz langsam, weil die aktiven Zeitfenster doch recht kurz sind, und lese hier öfter als das ich schreibe. Freue mich aber wie gesagt immer so sehr über eure Nachrichten knutsch


Aber nun kommt die schönste Nachricht zum Schluss: die liebe Gretchen hat mir heute morgen geschrieben: Sie hat seit gestern Abend richtig schöne Wehen Ich freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehr Nachts waren sie zwar auch eine zeitlang wieder weg, doch seit heute Morgen geht es wohl wieder ab - hach mensch, wir drücken dir alle so sehr die Daumen, dass wir heute Abend hier dein kleines Weihnachtswunder begrüßen dürfen!!

LiebeLiebe


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.18 15:57 von lila_laune.



  Re: *** Dezembermamis zu Weihnachten - All I want for Christmas, ... ***
no avatar
  VerenaS88
Status:
schrieb am 24.12.2018 12:54
Gretchen...wie toll!! Ich drücke die Daumen für euer persönliches Weihnachtswunder Liebe


  Re: *** Dezembermamis zu Weihnachten - All I want for Christmas, ... ***
avatar  Mina :-)
Status:
schrieb am 24.12.2018 14:14
Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest - mit Euren Mäuschen im Arm oder noch in den Bäuchen!!!

Genießt ein paar ruhigere Tage und lasst es Euch gut gehen.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich soooo gespannt bin wie und wann es bei Gretchen jetzt endlich was mit der "Bescherung" wird knutsch Ich wünsche Dir so, dass es jetzt dabei bleibt und ihr bis zum Ende kommt.
Ein besonderer Geburtstag für ein ganz besonderes Mädchen.....

LG Mina


  Re: *** Dezembermamis zu Weihnachten - All I want for Christmas, ... ***
no avatar
  elfi82
Status:
schrieb am 24.12.2018 14:15
Go, Gretchen, go!
What are you yelling for?
Gretchen, Gretchen smile
Stand up and yell once more
Gretchen, Gretchen smile
Louder now, let's hear it for
Gretchen, Gretchen smile
Go, Gretchen, go!

In Gedanken bin ich mit meinen Pompons und Anfeuerungsrufen bei dir und wünsche dir das Beste für die bevorstehende Geburt... Das scheint bei dir ja endlich ernst zu werden! Ich bin schon vor Freude durch die Wohnung gehüpft... mein Mann hat ein bisschen schräg geschaut. Aber geheiratet hat er mich auch trotz Wahnsinn... oder gerade deswegen zwinker

Ja, richtig gehört... ich kann noch hüpfen. Bei mir ist nämlich gar nichts los. Hier und da mal eine Wehe, die ich mit einem "JA" begrüße. Das war es dann aber auch schon alles. Laut Hebamme und Stand heute morgen ist der Mumu schön weich, der GMH steht noch bei 2cm und Mama und Kind sind immer noch super fit... auch wenn ich nicht wirklich fit aussehe und mich eigentlich auch nicht so fühle smile Wir gehen jetzt einfach von Tag zu Tag.

Ich wünsche euch allen wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Genießt diese besondere Zeit und eure allerliebsten kleinen und großen Geschenke... auch wenn der "Rhythmus" im Moment noch wenig Zeit für Genuss lässt zwinker Gretchen, dir wünsche ich das schönste Fest von allen!

Alles Liebe
Elfi


  Werbung
  Re: *** Dezembermamis zu Weihnachten - All I want for Christmas, ... ***
no avatar
  lila_laune
Status:
schrieb am 25.12.2018 17:46
Hallo ihr Lieben,
Und wunderschöne Weihnachtstage wünsche ich euch!! Ich hoffe ihr könnt die Tage so richtig schön genießen, ob mit Kind auf dem Arm oder im Bauch.

Elfie, gibt es Neuigkeiten bei den Geburtswehen oder weiterhin nix los? Vielleicht bringt ja ein deftiges Weihnachtsessen ein bisschen Schwung rein?

Die liebe Gretchen ist immer noch am Gebären, es geht langsam aber stetig voran. Ich wünsche ihr so sehr, dass sie bald ihre Kleine in den Armen halten darf.Ich freu mich sehr


  Re: *** Dezembermamis zu Weihnachten - All I want for Christmas, ... ***
no avatar
  elfi82
Status:
schrieb am 25.12.2018 21:36
Oh Gretchen, ich war ganz sicher, dass du deine kleine Maus schon erleichtert in die Arme schließen darfst und Micha ihr seine Lieder schon live vorsingen kann. Ich drück dir fest die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert, und wünsche dir viel Kraft für die letzten und entscheidenden Zentimeter!

Ich war heute morgen zur Übertragungskontrolle im Krankenhaus und hab wieder 1A-Werte bestätigt bekommen. Auf dem CTG war immerhin eine Wehe... und das ist mehr als noch letzte Woche smile Der Tag war auch mal wieder sehr ruhig. Seit einer knappen Stunde wehe ich ein bisschen vor mich hin und bin gespannt, wie lange es diesmal anhält. Morgen kommt meine Hebamme zu mir und übermorgen wäre wieder ein Besuch im Krankenhaus fällig. Dann bin ich ET+10 und darf die Einleitung diskutieren... Ich gehe jetzt mal fest davon aus, dass wir es bis dahin noch so schaffen. Vielleicht hilft den Wehen ja unerschütterlicher Optimismus und Hoffnung auf die Sprünge. Ansonsten hat es auch nicht geschadet zwinker

Dann habt mal alle noch einen schönen Abend mit viel Liebe im Herzen und in euren Armen smile

Liebe Grüße
Elfi


  Re: *** Dezembermamis zu Weihnachten - All I want for Christmas, ... ***
avatar  Mina :-)
Status:
schrieb am 26.12.2018 09:09
Mensch Elfie!!!


Jetzt bist aber dann echt mal Du an der Reihe!!! Ich wünsche Dir dass es einfach los geht, wenn auch jetzt noch keine Vorboten da sind. Auch das ist möglich!!!
Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!
Morgen hat meine Große Geburtstag, damals mit ET 18.12. - ALSO Elfie-Kind, raus mit Dir! Es wird Zeit!

LG Mina


  Re: *** Dezembermamis zu Weihnachten - All I want for Christmas, ... ***
no avatar
  elfi82
Status:
schrieb am 27.12.2018 09:22
Guten Morgen ihr Lieben,

hier gibt es immer noch nichts Neues. Das Kindchen mag einfach Mami's Superbrutkasten zu gern und will nicht raus. Jetzt bin ich an ET+10 mal wieder im Krankenhaus und hänge am CTG. Da sieht absolut nüscht nach Wehen aus. Tja Mina, ich fürchte, wir lassen auch den Geburtstag deiner Großen leider ungenutzt verstreichen. Mal schauen, wie es weiter geht.

Elfi


  Re: *** Dezembermamis zu Weihnachten - All I want for Christmas, ... ***
avatar  Mina :-)
Status:
schrieb am 27.12.2018 11:22
Ach Mensch Du Arme - das ist ja echt eine ewige Warterei!!!!

LG Mina


  Re: *** Dezembermamis zu Weihnachten - All I want for Christmas, ... ***
no avatar
  lila_laune
Status:
schrieb am 27.12.2018 12:01
Oh mann, du Arme! Haben die denn sonst noch irgendwas untersucht, ich dachte die schauen dann auch, wie gut es dem Baby insgesamt geht? So lange es ihm gut geht, kann man ja noch recht lange warten, oder?
Und darfst du außer der Einleitung irgendwelche sonstigen Hausmittel benutzen, um ein bisschen was anzukurbeln? So scharf essen oder Treppen steigen? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Geduld knutsch und dass die Krankenhausmaschinerie dich nicht zu früh holt.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019