Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

🤶Junipiep am Heiligabend🤶
Status:
schrieb am 24.12.2018 07:28

Hier sind unsere Juni Wunder. Zur Zeit sind es 10 Babys :

schwanger*Angelsound*
(ET: 3.6.,3 Mädchen: 2010/2012/2014,)
Outing Frau
schwangerMissJazzy0815
(ET: 10.6.,

schwangerArchangel
(ET: 12.6.,
Outing Frau
schwangerKimi80
(ET: 16.6., 2 Kinder 2010/2013)
Bauchgefühl Frau
schwangertini_87
(ET: 22.6.)

schwangerJennifer82
(ET: 23.6.)
Outing Mann?
schwangerFussel
(ET: 23.6.,
Bauchgefühl Mann
schwangerJudica88
(ET:25.06.)

schwangercassimir
(ET:25.6.)2 Mädchen (2011/2013)
Outing Mann
schwangerFloja
( ET:30.06 1 Jungen, 1 Mädchen

Unsere Sternchen:
Zauberer nana13nana (5. SSW) Zauberer
Zauberer * *Juli** (8. SSW) Zauberer

winkewinkeUnsere Piepsewinkewinke
1: Piep Nr.1 7: Piep Nr.7
2: Piep Nr.2 8: Piep Nr.8
3: Piep Nr.3 9: Piep Nr.9
4: Piep Nr.4 10: Piep Nr.10
5: Piep Nr.5 11: Piep Nr.11
6: Piep Nr.6 12: Piep Nr.12

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.12.18 08:01 von *Angelsound*.

Re: 🤶Junipiep am Heiligabend🤶
Status:
schrieb am 24.12.2018 07:35
Guten morgen ihr lieben.

Ich wünsche euch heute einen besinnlichen heiligen Abend, und schöne Weihnachtstage.

Wir sind schon seit knapp 2 Stunden wach, und hier läuft alles auf Hochtouren. Kinder schlafen noch. Somit hat Mama gerade eine Pause Ich freu mich sehr
Eigentlich fängt es ja bei uns erst heute Abend an, mit Bescherung, essen und und und. Aber das muss ja auch alles irgendwie vorbereitet werden. Das meiste ist geschafft. Der Rest kommt wie gesagt heute Abend. Und dann geht es morgen weiter.

Wie geht es euch allen denn so? Sind wir jetzt alle durch mit der blöden Übelkeit? Oder quälen sich immer noch welche damit rum?

Hier ist alles wie immer. Ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen, erstens wegen dem Bauch, und zweitens weil da noch 2 "Kirchenglocken" ziemlich weh tun, und mir das Bauch schlafen somit verbieten. Dabei hin ich doch ein Bauch Schläfer sehr treurig
Mein Mann sagte in der Schwangerschaft mit der kleinen, er schneidet einfach 3 Löcher in die Matratze. Eins für den Bauch und 2 für die möpse LOL. Überlegung wert ROFL

Habe mir jetzt mal beim "Amazonas" 2 still BH's bestellt, in der großen Hoffnung, daß 3a diesesmal klappt mit dem stillen. Ich meine die vormilch ist da. Zwar nur an der rechten brust, aber immerhin. Hatte ich in den anderen schwangerschaften nie, deswegen mache ich mir doch etwas Hoffnung damit beten

So, ich werde mich dann mal wieder ran machen.
Lässt es euch gut gehen und reich beschenken. Obwohl, das größte Geschenk haben wir wohl alle schon bekommen Liebe

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.12.18 10:36 von *Angelsound*.

Status:
schrieb am 24.12.2018 10:51
Hallo meine Lieben! winkewinke

Ich hab mich ein bisschen rar gemacht in der letzten Zeit. Aber nur, weil ich nicht gern vom Handy aus schreibe und zu faul war, mich an den Rechner zu setzen.

Mir geht es soweit gut. Bei meiner letzten VU am 05.12. war meine Mini-Fussel gut 5cm groß, inzwischen dürfte sich das ja wohl schon deutlich verändert haben. Weil ich ja immer noch mit den Bauchschmerzen und Druck nach unten zu tun habe, wenn ich länger stehe, hat mir meine Gyn ein BV bis zum 30.01.19 ausgestellt. Sie war in der 12. Woche noch nicht bereit mich komplett rauszunehmen, weil sie denkt, dass es mir um die 20. Woche rum eigentlich gut gehen müsste. Meine Chefin war darüber natürlich nur mäßig begeistert. Sie hat nun ab 01.02. eine Vertretung für mich eingestellt, so dass sie mich ins BV schickt, falls es meine Ärztin nicht tun sollte.
Also mache ich hier weiterhin alles ganz in Ruhe.
In den letzten 2 Wochen hatte ich Gesellschaft auf der Couch. Mein lieber Mann hat uns die Grippe ins Haus geschleppt. Und das, wo ich ausgerechnet in diesem Jahr mal nicht geimpft bin! Inzwischen geht es ihm deutlich besser und ich scheine mich zum Glück auch nicht angesteckt zu haben.

Ach so und seit Donnerstag wird mein Bauch immer mal schon hart. Habt ihr das auch?

@Angelsound: 3 Löcher in der Matraze finde ich lustig! Ich bin zum Glück ein Seitenschläfer und muss mich nicht umstellen.

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Habt ein paar schöne Feiertage! Mein Großer ist schon ganz aufgeregt. Aber er will nicht zu Hause sein, wenn der Weihnachtsmann kommt zwinker

Status:
schrieb am 24.12.2018 12:25
@Fussel ja, das mit dem Bauch das er hart wird, das habe ich auch schon. Werde bei der nächsten vu das mal ansprechen, und fragen, wie viel Magnesium ich nehmen soll.

Werbung
no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 24.12.2018 14:25
Hallo,

ich wünsche euch schöne Weihnachten, ruhige und entspannte Feiertage smile

Habe vorhin schon die Suppe und die Nachspeise für heute Abend vorbereitet. Jetzt kann ich noch etwas ausruhen, bevor es weiter geht. Ansonsten gibt es nichts neues.
Die nächste VU ist am 14.01. Bin schon gespannt, wie groß der Krümel an dem Termin ist und ob wir erfahren, ob Mädl oder Bub.

Lasst es euch die Tage gut gehen! winkewinke

Status:
schrieb am 25.12.2018 18:15
winkewinke Hallo ihr lieben.

Na, seit ihr noch alle fleißig am futtern? Bei uns ist das größte jetzt vorbei, gott sei dank, weil diesesmal ja alles bei uns war. War schon stressig, aber auch schön.

@Judica konntest du wenigstens etwas das Weihnachtsessen genießen?

unser nächster Termin ist nächsten Donnerstag. Da wird das Herz unter die Lupe genommen ich hoffe, das da alles ok ist. Und ich bin gespannt, wie groß sie geworden ist, und ob es zu 100% beim mädel bleibt.

So, jetzt heißt es, Füße hoch und ruuuuuuuuuhe LOL

Gestern Abend haben wir das erste Mal die klaine Maus von außen gemerkt. Ich lag im Bett, und hatte meine Hände auf dem Bauch. Und da gab es 2 stubser Liebe unglaublich schön. Obwohl man das zum 4ten mal mit macht, ist es jedesmal etwas ganz besonderes.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.18 08:11 von *Angelsound*.

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 26.12.2018 09:58
Guten Morgen smile

das Weihnachtsessen konnte ich genießen zwinker Gestern waren wir dann bei der Familie von meinem Mann und heute ist bei uns noch einmal Essen.
Dann sind die Feiertage auch wieder vorbei...

Oh, dass muss sicherlich ein schönes Gefühl sein Liebe Bin so gespannt, wann sich mein Krümel das erste Mal bemerkbar machen wird.

Status:
schrieb am 27.12.2018 08:12
Guten morgen ihr lieben.

Habt ihr alle die Weihnachtstage gut überstanden?

Hier hat sich alles wieder "normalisiert" LOL
Und natürlich, wie jedes jahr, war ein Kind zu Weihnachten krank. Ich habe ja vorher meine Hausapotheke aufgefüllt. Doch das unsere kleine Krupp Husten bekommt, darauf war ich nicht vorbereitet. Also sind wir am heilig abend um 21 Uhr noch ins kh gefahren. Jetzt muss sie Globuli nehmen. Ich hoffe, es wird schnell wieder besser. Sie darf ganz viel Wasser Eis Lutschen, der Arzt im kh sagte zu ihr, dass das gut für dne Hals sei. Sowas vergisst mein Kind ja nicht ROFL

Sonst ist hier alles gut. Die kleine strampelt immer mehr, mal mehr unten, dann aber, wenn ich niesen muss, stubst es oben Richtung bauchnabel. Und momentan muss ich wirklich viel niesen am Morgen.
Wenn ich mich nachts im Bett zu ruckartig umdrehe, dann zieht es ganz ganz böse um Unterleib, wie ein Krampf. Habt ihr das auch mal? Hab das auch oft beim Husten oder niesen.

Jetzt schmeiße ich denn man gleich raus zum Training, und die Kids und ich werden die Wohnung wieder auf vordermann bringen.

Ach so. Schwiegermama hat für die kleine Maus alles gekauft fürs Bett. Und eine wickelkommode haben wir auch bekommen. Schwiegereltern sind schon toll Liebe
Ich finde es total gemütlich.

Unsere kleine hat sogar ihre heiß geliebte spieluhr dem Baby geschenkt. Sie liebt die spieluhr, weil es eine puppe ist, die singt. Und wenn man den Nacht Modus anstellt, dann spielt sie 5 min lang schlaflieder.

So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.18 08:15 von *Angelsound*.

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 27.12.2018 23:13
Guten Abend Mädls winkewinke

Weihnachtstage sind gut überstanden - es gab eindeutig zu viel zu essen :-D

Gehts deiner Kleinen schon besser? Das ist sicherlich ein Highlight für die Kids, wenn sie ganz viel Wassereis essen dürfen zwinker

Das mit dem Ziehen im Unterleib bei ruckartigen Bewegungen oder beim Niesen kenne ich. Ist nicht gerade angenehm und geht zum Glück wieder vorbei.

Das ist aber schön, dass deine Schwiegermama euch Sachen fürs Bett und eine Wickelkommode geschenkt hat Liebe Das Bettchen sieht auf jeden Fall toll aus! smile

Wir haben jetzt auch schon ein Beistellbett und wir bekommen den Stubenwagen, der seit Generationen (ich glaube alle Cousinen, meine Schwester und ich lagen da schon drinnen) in der Familie weitergereicht wird. Werde ihn dann neu gestalten smile Heute war ich mit meinem Mann in der Stadt und wir haben ein paar Bodys/Strampler gefunden. Ich konnte einfach nicht wiederstehen klatschen So langsam muss ich mir auch ein paar neue Kleidungssachen zulegen, die am Bauch nicht so spannen.
Irgendwann fahren wir dann noch in die Babywelt und schauen uns Kinderwägen an. Muss mir eine Liste erstellen, was wir alles wirklich brauchen, uns zulegen müssen oder was wir uns von der Verwandtschaft mit Kids leihen können.

Dann wünsche ich eine angenehme Nachtruhe smile

Status:
schrieb am 28.12.2018 08:03
Guten morgen winkewinke

Wir haben einen Neuzugang.
Floja hat es zu uns in den Bus geschafft, da ihr Baby das alles sehr spannend machen wollte, war sie erst im Juli Bus und jetzt hüpfte sie zu uns rüber.

Auf eine schöne kugelzeit

Status:
schrieb am 28.12.2018 09:15
Herzlich Willkommen Floja!

Ich hatte gestern VU und es ist alles in Ordnung. Ich hatte meinen Großen dabei und der war ganz begeistert vom US. Er hat sogar das US-Gerät umgetauft in Ultracoolgerät, weil es so ultracool ist LOL
Von den Maßen her ist der Bauchzwerg im Moment eine Woche weiter. Kennt ihr diese Rechnung, dass man die Länge des Oberschenkelknochens mal 7 nehmen kann, um auf die Gesamtgröße des Babys zu kommen? Kann man das jetzt in der 15. SSW auch schon machen? Dann käme ich schon auf gut 13cm Liebe
Sie hat mir die Maße ausgedruckt. Laut Berechnung wiegt die Mini-Fussel ca. 128g. Nächste VU ist am 23.01.19.

@Angelsound: Das Bettchen passt ja hervorragend in die Baumecke. Das sieht echt schön aus. Bei uns wirds wohl leider nicht so gemütlich werden, eher praktisch. Wir haben eine 3-Raum-Wohnung. Unser Großer hat ein schönes Zimmer und da muss auch das Babybettchen erstmal mit rein, denn unser Schlafzimmer ist mini. Und dann müssen wir irgendwann komplett umplanen. Ich möchte gern hier wohnen bleiben. Die Lage ist toll und für den derzeitigen Mietpreis findet man leider nichts mehr. Ist ja zum Glück noch Zeit bis dahin.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir fahren morgen in den Schnee nach Oberwiesenthal und werden dort den Jahreswechsel verbringen.
Liebe Grüße!

Status:
schrieb am 28.12.2018 09:45
@Fussel das sind ja schöne Nachrichten. Und ultracoolgerät ist ja mega LOL
Und ja, das kannst du. Meine Minimaus war in der 14sse mit der ssl 8 cm und komplett knappe 12cm groß.

Dann wünsche ich dir schöne Schnee Tage und dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 28.12.2018 09:52
Herzlich Willkommen Floja! winkewinke

no avatar
  cassimir
schrieb am 28.12.2018 14:20
Hallihallo Floja - willkommen im Juni Bus! Jetzt steh ich nicht mehr ganz unten. zwinker

Unser Weihnachten war sehr schön und lustig , wenn auch viel hin und her durch die ganze Fahrerei. Aber es ist ja immer schön mal wieder alle zusehen.
Beim Essen hab ich mich zurückgehalten - hasse zur Zeit das Gefühl von voll sein, da wird mir immer ganz bäh.

Mein Bauch wird auch immer mal hart. Nehme jetzt erstmal Magnesium 300 mg und Bryophyllum. Wenn nicht hilft 600mg Magnesium und fürn Notfall hab ich mir schon hebammentee Baldrian geholt. Mal für nen schlimmen Tag. Bin da ja geübt von meiner ersten Schwangerschaft.
Termin hab ich erst am 23.01. Haben 5 Wochen diesmal dazwischen gemacht, damit wir gleich den 2.großen US machen können. 14 Tage später ist dann Feindiagnostik. Also noch 4 Wochen warten.

Die letzten zwei Tage war ich arbeiten, aber nächste Woche haben wir Urlaub. Morgen gehts nach Österreich. Mal abschalten.

Dann erholt euch alle gut vom Weihnachtsbraten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Status:
schrieb am 28.12.2018 15:41
Danke, ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. Liebe

Werde mich später mal ausführlicher melden. Dank der Ferien ist es momentan einfach etwas chaotisch und ich komme gefühlt zu nichts.

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019