Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Re: 🤶Junipiep am Heiligabend🤶
Status:
schrieb am 28.12.2018 23:52
Hallo,

die Feiertage haben wir schön in Familie genossen und jetzt zieht langsam wieder der Alltag ein. Wir sind gerade dabei, unsere Wohnung kräftig umzuräumen, neue Möbel aufzubauen usw. Das macht Spaß, aber ich auch sehr chaotisch und anstrengend.

Meine Übelkeit geht so langsam, aber so richtig Appetit oder Hunger habe ich immer noch nicht. Das kenne ich aus den anderen Schwangerschaften ganz anders.

Also, die 3 Löcher in der Matratze finde ich auch lustig und nehme ich auch! Ich schlafe immer mal anders.

Das mit dem harten Bauch kenne ich auch. Heute hat er dabei auch einmal richtig doll weh getan. Aber jetzt hat er sich wieder beruhigt.

Ich spüre meinen Zwerg unterdessen regelmäßig richtig doll toben. Ihr auch? Ich bin gespannt, wann ich meinen Zwerg auch das erste mal von außen spüre.

Mein Bauch zieht auch manchmal richtig doll, wenn ich Niesen oder Husten muss, da muss ich mich dann immer erst mal strecken, bevor ich weiter Husten kann.

@Angelsound: das Bett ist echt toll! Aber es verdeckt ja momentan euren tollen Baum.

Och, Oberwiesental und Schnee, das klingt echt toll!

@Floja: Herzlich Willkommen!

Re: 🤶Junipiep am Heiligabend🤶
Status:
schrieb am 29.12.2018 07:30
@kimi schön, das es dir auch so langsam wieder besser geht. Jetzt kommt hoffentlich bald auch dein Appetit wieder. Ich drücke die Daumen.
Das Bett bleibt da nicht stehen. Es musste nur eben da stehen, bis die Tapete an der anderen Seite sich getrocknet war. Jetzt steht es gegenüber. Das Zimmer ist leider nicht so groß, heißt, die wickelkommode kommt vor den Baum. Denn ich brauche ja auch einen Platz, um die kleine zu füttern. Aber das ist nicht schlimm. Man sieht ihn dennoch LOL

Das Gefühl ist toll, wenn man die kleinen in dich ramba zamba machen merkt oder? Bei mir ist das mal einen Tag dolle, dann mal einen Tag wieder etwas ruhiger.

Überlegt mal wie die Zeit rennt. In knapp 2 Wochen habe ich schon die 20+0 erreicht. Bergfest Ohnmacht Das ist echt Wahnsinn. Ich weiß boch wie wir alle gefiebert haben, dass das Herzchen im Ultraschall zu sehen ist. Und jetzt? Unglaublich.

Ich hab heute mal wieder blöde Kopfschmerzen. Bin um 5 Uhr damit aufgewacht. Und die bleiben auch ganz nett den ganzen Tag.

Einen kiwa haben wir uns auch schon ausgesucht, aber gekauft wird er erst im März /April. Denn sonst haben meine Kinder damit vorher schon Spaß, und ob er das überlebt, das weiß ich nicht LOL

Dieses Jahr Silvester schauen wir mal, ob unsere kleine wach bleiben kann,oder ob sie vorher wieder einschläft. Denn wenn ich sie nachts wecken, zu gucken, dann schläft sie ganz arg schwer wieder ein. Dieses Jahr versuchen wir die "wachbleib Methode"
Meine beste Freundin und ihre beiden Kids kommen auch. Mal schauen was wir da soa schönes machen. Essen wird es definitiv wieder mal genug geben Ich wars nicht. Der Mann ist bei uns der Feuerwerks Mann. Die Männer machen das schon. Silvester ist für die Männer wie Weihnachten für Kinder. Da funkeln die Augen.

So, die Kinder schlafen noch. Mama hüpft somit gabz in Ruhe unter die Dusche, und dann mal schauen, was der Tag noch so bringt. Ich wünsche euch einen entspannten Samstag, mit hoffentlich mehr sonne wie hier. Hier ist es schon wieder seit Tagen grau, kalt und nass.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019