Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Re: Sommermärchen - August - noch welche dabei?
no avatar
  Glueckspaprika
Status:
schrieb am 30.12.2018 21:43
Wenn es denn zwei sind, sitzen sie offenbar in einer FH. Ich habe das zweite Flimmern im Ultraschall auch gesehen. Aber es kann auch ein Artefakt oder Übertragungsfehler gewesen sein, deswegen die Kontrolle nächste Woche.

Ich war beim googlen auf "Mono-Mono-Zwillinge", die sich sowohl Fruchtblase als auch Plazenta teilen gestoßen, was mich sehr beunruhigt hat. Ich warte nun aber erstmal den nächsten US ab, bevor ich mich verrückt mache...

Ich hatte in der 5. und 6. SSW regelmäßig SB. Seitdem ich das Utrogest auf einmal täglich reduzieren konnte, hat dies aufgehört. Ich kann mir vorstellen, dass es den MuMu reizt, wenn man da dreimal täglich was einführt. Meine KiWu-Ärztin sagte mir, ich könne es auch oral nehmen, wenn die vaginale Applikation weiter zu SB führt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019