Ein liebes Hallo an alle, die mir vielleicht weiterhelfen können
Na langem KiWu-Weg bin ich nun spontan schwanger geworden

Am 4. Dezember haben wir es erfahren und sind natürlich sehr glücklich über dieses Wunder
Ich bin heute bei 7+0. Ich habe auch schon bei 6+0 das Herz schlagen sehen und heute lag die SSL bei knapp 7 mm glaube ich. Meine Ärztin ist zufrieden - also sollte ich es auch sein
ABER:
Ich musste die letzten 4 Tage im Krankenhaus verbringen, da ich wohl etwas Falsches gegessen habe auf einer Hochzeit bzw. dort irgendwas mit den Lebensmitteln nicht in Ordnung war. Nun meine beiden Probleme/Fragen:
1. auf dem Blutbild vom Sonntag habe ich gesehen, dass der HCG von Mittwoch (12.12.) bis Sonntag (16.12.) von ca. 20.000 auf nur knapp 29.000 angestiegen ist. Das ist keine Verdopplung in 4 Tagen. Allerdings war der Wert von 12.12. von der KiWu und der am 16.12. vom Krankenhaus. Die wussten also jeweils nichts von dem anderen Wert und ich habe es jetzt erst gesehen.
2. beim Ultraschall am Sonntag (22 Uhr) war ich 6+4 und der PC hatte sogar laut SSL 6+5 gesagt ... heute bin ich eigentlich genau bei 7+0 und der PC sagt 6+6 beim Ultraschall ... das irritiert mich alles.
Und ich ärgere mich, dass ich nicht gefragt habe bzw. das zu spät gesehen habe. Allerdings war die Ärztin im Krankenhaus heute total zufrieden und hat mich deshalb auch entlassen, weil es mir wieder gut geht.
Vielleicht kann mir jemand von Euch etwas die Sorgen nehmen???
Danke und LG vorab