Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

🎄 JUNILIPIEP am Montag 🎄
Status:
schrieb am 17.12.2018 07:45

Hier sind unsere Juni Wunder. Zur Zeit sind es 9 Babys :

schwanger*Angelsound*
(ET: 3.6.,3 Mädchen: 2010/2012/2014,)
Outing Frau
schwangerMissJazzy0815
(ET: 10.6.,

schwangerArchangel
(ET: 12.6.,
Outing Frau
schwangerKimi80
(ET: 16.6., 2 Kinder 2010/2013)
Bauchgefühl Frau
schwangertini_87
(ET: 22.6.)

schwangerJennifer82
(ET: 23.6.)
Outing Mann?
schwangerFussel
(ET: 23.6.,
Bauchgefühl Mann
schwangerJudica88
(ET:25.06.)

schwangercassimir
(ET:25.6.)2 Mädchen (2011/2013)
Outing Mann

Unsere Sternchen:
Zauberer nana13nana (5. SSW) Zauberer
Zauberer * *Juli** (8. SSW) Zauberer

winkewinkeUnsere Piepsewinkewinke
1: Piep Nr.1 7: Piep Nr.7
2: Piep Nr.2 8: Piep Nr.8
3: Piep Nr.3 9: Piep Nr.9
4: Piep Nr.4 10: Piep Nr.10
5: Piep Nr.5 11: Piep Nr.11
6: Piep Nr.6

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.12.18 15:48 von *Angelsound*.

Re: 🎄 JUNILIPIEP am Montag 🎄
Status:
schrieb am 17.12.2018 07:48
Halli hallo meine lieben Kugeln.

Wie geht es euch?

Wuhuu willkommen 5ter Monat Ohnmacht
Das geht mir doch alles etwa szu schnell ROFL wir haben doch gerade erst einen positiven test gehabt, und jetzt sind wir schon in der 17ten Woche? Der Wahnsinn.

Hier ist alles wie immer. Die Vorbereitungen auf weihnachten laufen auf hoch Touren. Die Kinder sind schon total aufgekratzt und fragen jeden Tag wann es denn soweit ist, das endlich die Geschenke kommen.
Schnupfen ist auch immer noch parat. Ich glaube der wir auch nicht verschwinden. Es ist ja wirklich nur diese blöde Nase die immer zu sitzt.

Wünsche euch einen schönen Tag in die Woche.

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 17.12.2018 09:25
Hallo an Alle,

hier ist soweit alles gut smile
Wir haben es am Wochenende der Familie erzählt - da war die Freude vielleicht groß! Jetzt wird es irgendwie noch realer...

Heute fahre ich in die Stadt und besorgen die Geschenke. War schon länger nicht mehr in der Stadt beim Bummeln - freue mich schon darauf.

@ Angelsound: Gute Besserung! Das der Schnupfen doch noch verschwindet

Guten Start in die Woche!

Status:
schrieb am 17.12.2018 10:47
@Judica habt ihr dann wenigstens besseres Wetter als wir hier? Hier lag gestern Schnee. Heute ist alles weg und es regnet ununterbrochen. Treffer echt ein Wetter zum nix tun.
Ach ja einfach mal wieder schön in ruhe durch die Stadt bummeln. Das habe ich früher immer zu dieser Zeit mit meiner Mama zusammen gemacht. Morgens los gefahren. Durch die Stadt gebummelt, mittags schon was essen. Das war so eine tolle Zeit. Das vermisse ich immernoch sehr, auch wenn es jetzt schon fast 5 Jahre her ist, das sie gestorben ist. Das schöne war aber, meine Mama ist ja im Januar gestorben(was natürlich alles andere als schön war) und im März, an Mamas Geburtstag habe ich damals positiv getestet. Als wäre es damals ein Geschenk gewesen. Meine Oma hat damals immer gesagt, wenn ein Mensch geht, kommt ein neuer dazu. Damals war es dann unsere kleine.
Oh man, viel zu viele damals Wörter LOL
Aber ja. Auch mit fast 30 Jahren vermisse ich meine Mama. Sie fehlt einfach an allen Ecken und enden. Auch wenn man vielleicht als heulsuse dargestellt wird, aber ich bin eben so.

Spürt ihr eure Bauch zwerge schon etwas? Ich merke jetzt immer deutlicher kleine stubser Liebe

Wir haben gestern den Tannenbaum aufgestellt. Unsere Katzen freuen sich tierisch drüber Ich bin sehr sauer Erst recht über das Lametta. Gut, das wir noch Plastik Kugeln haben. Sonst wäre der untere Teil des Baumes schon leer.

So. Jetzt muss ich was tun. Kinder kommen gleich auch schon aus kiga und Schule wieder, und da haben die beiden immer besonders großen Hunger. Heißt Mami muss jetzt an den Herd und was zaubern. Heute gibt es mal was gesundes. Jaha das kann ich auch LOL Heute gibt es Seelachs mit Dill Sauce und grünem Salat (auf die Schulter klopf) soll ja keiner sagen, es gibt nur ungesundes zeugs hier.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.18 10:48 von *Angelsound*.

Werbung
no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 17.12.2018 11:11
Bei uns hat es gestern auch geschneit und der Schnee liegt noch. Ab morgen soll es wieder regnen. Eigentlisch schade, keine weißen Weihnachten. Ich finde das immer schön, wenn es schneit smile

Das ist verständlich, dass du deine Mama vermisst. Eine Mama ist eine der wichtigsten Menschen in seinem Leben Liebe und wenn sie dann plötzlich nicht mehr da ist, fehlt einfach etwas! Egal wie alt man ist, man wird sie immer vermissen.

Nein, ich merke noch nichts. Ist wahrscheinlich noch zu früh. Aber so langsam hab ich das Gefühl, dass der Bauch wächst. Nachdem ich eine Hose, die ich eigentlich erst gekauft habe, nicht mehr zu bekommen.

Katzen und Weihnachtsbäume ist ein Highlight. Unser Katzer hat in unserer alten Wohnung den Baum sogar einmal umgeschmissen, weil er daran hochgeklettet ist und wir haben einiges an Kugeln verloren. Nachdem wir umgezogen sind und die Katzen raus können, ist der Baum uninteressant geworden.

Mhm... das Essen hört sich sehr lecker an!!! Dazu würde ich auch nicht nein sagen smile Viel Spaß beim Kochen!

Status:
schrieb am 17.12.2018 11:14
Hallo,

mir geht es langsam etwas besser. Die Übelkeit verschwindet langsam, aber Mattigkeit, Kopfweh und leichte Dauererkältung bleiben.

Ich spüre meinen Zwerg auch ab und zu, wie er mich ganz zart anstuppst. Ich freu mich sehr

Mir würde meine Mama auch ganz dolle fehlen! Sie unterstützt uns doch sehr viel mit unseren Kindern usw.

Ich warte immer noch ganz nervös auf das Ergebnis vom Pränatest. der ist ja morgen eine Woche her ... heiss

Ich habe heute auch das erste mal meine Schwangerschaftshose an. Leider hat sie etwas beim Anziehen geknirscht und ich werde wohl die Gummis erneuern müssen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.18 11:20 von Kimi80.

no avatar
  cassimir
schrieb am 17.12.2018 14:46
Hey,
meine Woche krank ist vorüber und wirklich fit bin ich nicht. Hoffe am Mittwoch zur VU bekomme ich wenigstens ein Teil-Beschäftigungsverbot. Ich habe so schon extreme Probleme mit Reizdarm. Aber anscheinend mag mein Darm den weniger werdenden Platz gar nicht. Schon heute die 6h haben schon wieder gereicht und mir tut wieder alles weh. Habe soviel Luft im Bauch, dass ich nicht mal ohne Schmerzen Autofahren kann. Jedes kuppeln tut so weh. Jeden bücken ist, als ob ich ein Messer in Bauch bekomme. Mich graut es schon vor den 10h morgen. Bei 30h die Woche fallen wenigstens die langen Tage weg.
Naja, ich glaube ich bin auch etwas ängstlich, weil ich nicht wieder vorzeitige Wehen haben will und 15 Wochen im Bett liegen muss. Da trete ich lieber etwas eher auf die Bremse.

Praenatest war ja ohne Auffälligkeiten. Ergebnis kam 6 Werktage nach blutabnahme.

Bin mal auf Mittwoch gespannt. Was der kleine muck so macht. smile

Ich merke vom zwerg noch nichts. Merke nur meinen Darm die ganze Zeit. zwinker Hoffe mein Paket mit meinen umstandsachen kommt bald. Solangsam gehen mir die Sachen aus. traurig

@kimi. Super, dass es dir langsam besser geht. Da kannst du dich doch richtig auf Weihnachten freuen.

Eine schöne Woche euch.

Status:
schrieb am 17.12.2018 15:31
@Judica ja. Ich würde auch so gerne mal wieder weiße Weihnachten haben. Genau. Mama fehlt überall. Sie hat uns damals mit unserer großen immer geholfen. Die große hat die ersten Tage zuhause nur geschrien. Tag und Nacht. Meine Mama war die Ruhe selbst, während wir echt mit den Nerven am Ende waren Ohnmacht Oder einfach nur mal:Mama kannst du mal auf die Kids aufpassen? Nur mal 1 Stunde ruhe oder so. Das geht jetzt leider nicht mehr. Wir haben heute 12ten Jahrestag und 9ten Hochzeitstag. Aber etwas machen können wir nicht, da keiner da ist, um auf die Kinder aufzupassen.

@kimi das ist schön, das es dir besser geht. Ja, dauermüde und matt bin ich auch. Ich muss mich zu allem aufraffen. Ich drücke die Daumen, das es mit dem Ergebniss nicht mehr all zu lange dauert

@cassi oh das kenne ich aber auch. Nach der Arbeit habe ich auch immer ganz arg viel Luft in Bauch und darm. Das tut so weh. Und ja, auch beim Auto fahren. Ja, an deiner Stelle würde ich auch einen ganz zurück schalten.Ich hoffe dein Arzt gibt die ein teilzeit Verbot. Und viel Spaß beim Baby gucken. Hoffe du berichtest uns.

no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 17.12.2018 15:50
Hallo Mädels! Mir ist immer noch extrem übel mit Erbrechen... heute konnte ich mich auch erst um 14h aus dem Bett trauen...ich bin überaus dankbar, dass ich ein BV habe und mir das auch leisten kann ...mein Sohn und Mann helfen meistens auch dabei ... wenn mir nicht schlecht ist hab ich fieses Sodbrennen.. Müdigkeit ist eigentlich nicht so mein Problem, aber ich kann mich auch jeder Zeit ausruhen. Wenn wir 2 Stunden einkaufen waren und ich mal raus kann, hab ich Rückenschmerzen und meine Beine tun weh und werden schwer ! Ansonsten bin ich immer noch inkontinent... aber es gibt ja gute Binden für Blasenschwäche. Mittwoch um 8h ist Ultraschall ..3 wochen sind dann endlich um ! Weiß nur noch nicht wie ich dass um 8h schaffe.. zum Glück fährt mein Mann und ich werde wohl wieder die ganze Autofahrt mich übergeben und einpullern... oh Mann Ich verneig mich bin ich froh wenn das alles vorbei ist und auch alles gut wird! Angelsound ist deine Schmierblutung ok ? Meine ist seit fast 2 Wochen weg ...heute werde ich mal horchen ob alles ok ist mit der kiwi.. habt ihr auch diese App wo man immer die Größe etc. erlesen kann ?
Lg und allen anderen weiterhin alles Gute

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.18 15:53 von Jennifer82.

Status:
schrieb am 17.12.2018 16:24
@Cassimir: auf Weihnachten freuen kann ich mich erst so richtig, wenn der Test positiv ist. 6 Werktage! Puh, da muss ich ja noch bis Mittwoch warten. Hoffentlich wird es noch was vor Weihnachten!!!

@Angelsound: Oh ja, ich musss mich auch zu allem mühevoll aufraffen. Da muss es schon einen wichtigen Grund geben. pfeifen

@Jennifer: Mensch, jetzt muss es aber langsam werden! Nicht, dass du zu Weihnachten nur grün rumliegen kannst. Hilft deiner Inkontinenz vielleicht Beckenbodentraining? Ja, ich habe diese App auch und bin bei der Zitrone angekommen. LOL

no avatar
  Archangel
Status:
schrieb am 17.12.2018 19:17
Hallo zusammen,

dann melde ich mich jetzt auch mal - schön, dass bei allen Babys alles gut ist. Aber saublöd, dass immer noch manche von uns mit der Übelkeit zu kämpfen haben - immer noch Erbrechen UND dann auch noch Blasenschwäche, was für ein mieses Los. traurig

@Angelsound: meine Mama fehlt seit 19 Jahren, und sie wird wahrscheinlich auch immer weiter fehlen. Mütter sind ja doch so unfassbar wichtige Menschen (neben dem Mann und den Kindern), die hinterlassen immer große Lücken.

@Kimi: bei uns waren es auch genau 6 Werktage, dann kam das Ergebnis. Und es ist bestimmt alles gut bei euch!

@me: alles gut hier, nur Müdigkeit (mittags, ganz krass, penne jeden Tag, wo ich nicht arbeiten muss) und Sodbrennen... mein Bauch wächst und ich glaub, mein Magen findet es jetzt schon ein bisschen eng alles. zwinker Gegen schwere Beine trage ich an langen Tagen Stützstrümpfe (sooo sexy zwinker). Irgendwie geht mir das alles ein bisschen zu schnell für meinen Kopf - gerade sind die kritischen 12 Wochen rum, da trag ich schon Schwangerschaftshosen. Irgendwie fehlt mir da so eine Übergangszeit, mit "ja, ich bin wirklich schwanger und es ist alles gut" OHNE direkt dicken Bauch, Rückenschmerzen und Müdigkeit. smile So eine Zeit nur zufrieden ohne Beschwerden.

Wünsch euch allen eine gute Woche.

Status:
schrieb am 18.12.2018 09:22
@Jenny schon wieder von dir zu hören. Nicht so schön, das deine Übelkeit und das erbrechen immer noch da sind. Ich wünsche dir das es endlich bald ein Ende hat. Ja meine schmierblutungen sind weg. Waren nur 3 oder 4 Tage da. Seit dem nicht mehr. Habe es beim Frauenarzt angesprochen und der sagte auch, so lange es altes Blut ist, müsse ich mir keine Sorgen machen. Und er sagte dass das öfters vorkommt, meist in dem Zeitraum wo man seine Regel hätte bekommen sollen. Hat ja auch gepasst. Ja, so eine app habe ich auch. Ich finde es total spannen und interessant, auch wenn es meine 4te schwangerschaft ist. Dennoch ist es immer wieder etwas besonderes.

@Archangel oh ja. Müde bin ich auch sehr. Ja, die Mütter hinterlassen ein großes Loch in dem Leben. Ja, das geht einem wirklich sehr schnell. Das denke ich mir ja auch. Ich sag ja wie haben dich gerade erst positiv getestet, und schon trägt. Man eine Kugel mit sich herum und merkt das gestubse. Unter Sodbrennen habe ich in den anderen schwangerschaften auch sehr gelitten. Aber seit dem mein Zwerchfell wieder heile ist, habe ich kein Sodbrennen mehr, und kann essen und trinken was ich möchte. Was vorher überhaupt nicht möglich war. Ich habe damals vom meinem Frauenarzt omep verschrieben bekommen. Das hat auch gut dagegen geholfen. Leider aber auch nicht für lange Zeit.

@me hier ist alles beim alten. Wetter hat sich heute hier etwas beruhigt. Es ist hell draußen. Ich mag diese dunkle Zeit überhaupt nicht. Das drückt irgendwie immer total die Stimmung. Was ich heute morgen auch an der großen gemerkt habe. Sie kommt eigentlich nach Papa. Aufstehen und sofort 100% gute Laune. Heute nicht. Die war so ein grummel Bär. Ohnmacht. Dabei bin ich eigentlich der Morgenmuffel LOL

So, meine Wäsche ruft. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 18.12.2018 21:12
Kimi, ich frag morgen mal den Frauenarzt, ob er Ideen hat ... zum Glück ist es nur beim Erbrechen oder Niesen ..
Angelsound, vielen Dank dass wünsche ich mir auch😁 gut, dass bei dir auch wieder alles ok ist ...die apps sind wirklich spannend...habe mehrere... und lese dann jede Woche fleißig alles durch ..bin gespannt wie groß er morgen ist...ich glaube es ist wieder ein Junge... schauen wir mal...das ist so das erste Gefühl gewesen beim positiv testen ..ich suche immer noch Jungennamen ...mädchen wird nach Uroma benannt ... Charlotte... habt ihr Ideen? Mein Sohn heißt Miguel weil der leibliche Vater ein Spanier ist .. nun suchen wir typische deutsche Namen... super wäre was mit M aber nicht zwingend.. ich finde Malte oder Mateo oder Mathis gut, aber meine Männer nicht ...ROFL

Status:
schrieb am 18.12.2018 22:04
@Jennifer: beim Husten, Niesen oder Brechen muss ich auch immer die Beckenmuskeln gezielt anspannen. Bei voller Blase hilft aber nur noch Beine kreuzen. Sonst geht es bei mir auch in die Hose. Ich wars nicht

no avatar
  cassimir
schrieb am 19.12.2018 08:33
Huhu.

Komme gerade von FA. Eigentlich alles gut, hab ein BV bekommen, dass ich maximal 6h am Tag arbeiten darf. Das ist ja schon mal ne riesige Entlastung.
Das einzige was mich stutzig macht ist die Größe vom Zwerg. Letzten Montag waren wir bei 5,5cm und heute bei 6,7cm. Obwohl bei 13+0 die kleinen ja eigentlich schon über 7cm sein müssten. Hab die Ärztin extra nochmal gefragt, aber sie meinte es entspricht 13+0. Laut FA bin ich 13+1 - also alles Supi. Nach meiner Berechnung bin ich heute 13+0. also würde es genau passen. Aber überall steht was von über 7cm. Mmm, wer weiß. Nächsten Termin hab ich in 5 Wochen. Da machen wir gleich den 2. großen Ultraschall. Termin für FD haben wir auch gleich gemacht. Irgendwie finde ich es trotzdem komisch. Naja.

Heute bin ich mit meiner kleinen zuhause. Sie hat ganz dolle Husten und eigentlich war heute Seepferdchenprüfung. traurig So geht es ihr auch gut. Vielleicht bring ich sie trotzdem. Die Stunde wird schon gehen.
Morgen nochmal arbeiten und dann endlich Weihnachten. :D

Mit Beckenboden hab ich zum Glück NOCH keine Probleme. Aber Einlagen brauch ich trotzdem, weil ich mega Ausfluss habe. Dass hatte ich in keiner Schwangerschaft.

Alles liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019