Hallo ihr Lieben,
@Blümchen: Es ist schon erstaunlich, dass die Ärzte erst jetzt feststellen, dass es eineiige
Zwillinge sind. Wenn es zweieiige
Zwillinge gewesen wären, hätten sie ja auch zwei Fruchthöhlen sehen müssen. Das mit dem Diabetes tut mir Leid. Ich habe das ja auch. Bei mir ist der nüchterne Wert zu hoch. Ich brauche zum Glück kein Insulin spritzen, aber ich muss auf alles Süßes verzichten und dass fällt besonders in der Weihnachtszeit sehr schwer. Weißt du, welche Wert bei dir über der Norm liegen?
@Annika: Bei gibt es auch Tage, wo die Kleine weniger strampelt. Bei meiner ersten Tochter war es jedoch so, dass ca. 4 Tage bevor sie die Wehen nicht mehr aufhalten konnten, die Bewegungen fast weg waren. Ich musste erst mehrmals am Bauch rütteln, damit ich wusste, dass alles i.O. war. Abnehmende Kindsbewegungen können also auch manchmal ein nicht so gutes Zeichen sein. Aber du hast ja keine Wehen, also ist alles gut. Ich denke, es gibt einfach so Tage, wo die Babys mehr schlafen als an anderen Tagen.
@me: Mir geht es eigentlich gut...außer die Rückenschmerzen. Aber mit fortschreitender Schwangerschaft werde ich immer ruhiger und denke es wird alles gut.
So ich wünsche euch allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Genießt die besinnliche Zeit im Kreise eurer Lieben und freut euch auf ein spannendes und aufregendes neues Jahr. Zum nächsten Weihnachtsfest wird ein weiterer Erdenbürger mit unter dem Baum sitzen....das wird toll!!!
LG manumausi