Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Re: ****Märzipankugelpiep in KW 51****
no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 22.12.2018 17:13
@annika bei mir ist das genau so mit den Bewegungen. Ich mache mir dann auch sorgen, aber mein Arzt meint das wär normal zu der Zeit. Dafür würde ich letztens nachts ein paar Stunden wach gehalten.

Auch von mir schon mal frohe Festtage und Entspannung sofern möglich Elefant

no avatar
  manumausi
Status:
schrieb am 23.12.2018 13:57
Hallo ihr Lieben,

@Blümchen: Es ist schon erstaunlich, dass die Ärzte erst jetzt feststellen, dass es eineiige Zwillinge sind. Wenn es zweieiige Zwillinge gewesen wären, hätten sie ja auch zwei Fruchthöhlen sehen müssen. Das mit dem Diabetes tut mir Leid. Ich habe das ja auch. Bei mir ist der nüchterne Wert zu hoch. Ich brauche zum Glück kein Insulin spritzen, aber ich muss auf alles Süßes verzichten und dass fällt besonders in der Weihnachtszeit sehr schwer. Weißt du, welche Wert bei dir über der Norm liegen?

@Annika: Bei gibt es auch Tage, wo die Kleine weniger strampelt. Bei meiner ersten Tochter war es jedoch so, dass ca. 4 Tage bevor sie die Wehen nicht mehr aufhalten konnten, die Bewegungen fast weg waren. Ich musste erst mehrmals am Bauch rütteln, damit ich wusste, dass alles i.O. war. Abnehmende Kindsbewegungen können also auch manchmal ein nicht so gutes Zeichen sein. Aber du hast ja keine Wehen, also ist alles gut. Ich denke, es gibt einfach so Tage, wo die Babys mehr schlafen als an anderen Tagen.

@me: Mir geht es eigentlich gut...außer die Rückenschmerzen. Aber mit fortschreitender Schwangerschaft werde ich immer ruhiger und denke es wird alles gut.

So ich wünsche euch allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Genießt die besinnliche Zeit im Kreise eurer Lieben und freut euch auf ein spannendes und aufregendes neues Jahr. Zum nächsten Weihnachtsfest wird ein weiterer Erdenbürger mit unter dem Baum sitzen....das wird toll!!!

LG manumausi

no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 23.12.2018 19:49
Hallo ihr lieben ich werde den Piep nach Weihnachten neu aufmachen.

@Annika ich muss jetzt erstmal 7 mal am tag Blutzucker messen und sonst soll ich erstmal Ernährung umstellen. Medikamente muss ich erstmal nicht. Hab die 80 % weg genommen bei dir.

@Manumausi meine Blutzucker werde sind nur nach dem Frühstück am höchsten. Nüchternwert war immer gut jetzt, ja es fällt sehr schwer weil auch noch Weihnachten ist, aber das schaffen wir auch noch.

@alle auch ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage im Kreise eure liebsten.

LG bluemchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019