Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

❤❤❤ Storchendienst für lilalaune - der Dezemberbus saust richtig los! ❤❤❤
Status:
schrieb am 14.12.2018 08:58
Überglücklich und stolz darf ich Storch für unsere liebe lilalaune sein und verkünden:

Ihr kleiner Schatz ist gestern um 19.33 Uhr in einer komplikationslosen und wunderschönen Geburt auf die Welt gekommen!!! Party
Er wiegt 3170g und misst genau 50cm Liebe und hat bereits einen richtig großen Appetit Ich freu mich sehr
Alles alles Liebe und Gute für die frischgebackene Familie! ElefantElefantElefant Alle Dezembermamis freuen sich soooo sehr mit euch!

And then my soul saw you and it smiled and said: “Oh, there you are. I’ve been looking for you”.
┊ ┊ ┊ ┊ ♥ ┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ┊ ☆ ☆ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ 🌙 * * 🌙 ┊ ┊
┊ ┊ ° ° ┊ ┊
┊ ☆ ☆ ┊
🌙 * * 🌙
° °

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.12.18 14:15 von Gretchen83.

Re: ❤❤❤ Storchendienst für lilalaune - der Dezemberbus saust richtig los! ❤❤❤
Status:
schrieb am 14.12.2018 09:04
Alles alles Liebe und Gute zur Geburt Party und eine schöne kennenlern und kuschel Zeit

schrieb am 14.12.2018 10:25
Herzlichen Glückwunsch Geburtstag

Status:
schrieb am 14.12.2018 11:24
OH, wie schön smile
Herzlichen Glückwunsch

Werbung
Status:
schrieb am 14.12.2018 11:37
Herzlichen Glückwunsch Party

no avatar
  bluemchen2008
Status:
schrieb am 14.12.2018 12:09
Ohhhh wie toll.Party Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.Party Ich wünsche euch eine schöne kennenlern und Kuschelzeit.

LG. bluemchen2008

no avatar
  iorana
Status:
schrieb am 14.12.2018 15:55
Da schließ ich mich an!
Alles Gute zur Geburt! Elefant
Genießt die Zeit

no avatar
  lila_laune
Status:
schrieb am 20.12.2018 19:00
Vielen Dank ihr Lieben knutsch. Uns geht es in der Tat sehr gut und wir sind glücklich am Kuscheln.. "Ordentlich Appetit" ist auch nicht übertrieben LOL der kleine Mann trinkt, als würde es kein Morgen geben, die Brüste sind völlig verwirrt und müssen sich noch an ihre neue Aufgabe gewöhnen streichel Genauso wie die neuen Eltern. Ich wünsche allen Noch- Kugelerinnen eine wunderschöne Restschwangerschaft und dass ihr bald auch so ein kleines Wunder in den Armen halten dürft knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019