Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Vaginaler Druck 15 Ssw
no avatar
  Mama32
schrieb am 13.12.2018 19:16
Hallo, ich bin in der 15 Ssw mit meinen Zwillingen und gestern war beim Ultraschall alles super. Heute habe ich den ganzen Tag schon so ein Druck in der Scheide. Weiß garnicht mehr ob ich das in der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte. Mache mir Sorgen. Kennt ihr sowas ?

Re: Vaginaler Druck 15 Ssw
no avatar
  danah
Status:
schrieb am 13.12.2018 20:20
Hallo Mama32, ich hatte das auch ganz früh in meiner Zwillingsschwangerschaft. Und es war alles im Ordnung. Es war eine langweilige, komplikationslose Schwangerschaft und die Jungs sind bei 38+0 kerngesund zur Welt gekommen. Alles Gute für dich!

no avatar
  Mama32
schrieb am 13.12.2018 22:07
Danke lieb von dir. Hast du deine Zwillinge spontan entbunden ? Würde gerne spontan entbinden. Habe aber Respekt vor .

no avatar
  suny07
Status:
schrieb am 14.12.2018 08:08
Guten Morgen,

hast du den Druck in in der Scheide, oder generell nach unten? Hast du dabei Schmerzen?

Ich würde das an deiner Stelle beobachten, und wenn es nicht besser wird oder dich weiterhin beunruhigt trotzdem abklären lassen. Denn es muss gar nichts bedeuten, kann aber auch auf etwas hin deuten. Ich hatte habe auch Druck (aber dazu auch Schmerzen) seit der ca 16 ssw und bei mir waren es bereits leichte Wehen.

Ich drück dir die Daumen das alles oki ist und du noch laaange in Ruhe weiter kugeln darfst zwinker

Werbung
no avatar
  Mama32
schrieb am 14.12.2018 10:27
Ich habe nur so ein unangenehmen Druck. War auch gerade bei meiner Ärztin, aber der Muttermund ist komplett zu. Gott sei Dank.

no avatar
  suny07
Status:
schrieb am 14.12.2018 11:10
Zitat
Mama32
Ich habe nur so ein unangenehmen Druck. War auch gerade bei meiner Ärztin, aber der Muttermund ist komplett zu. Gott sei Dank.

Prima, das freut mich zu lesen! Dann wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Rutsch ins neue Jahr Party

no avatar
  Hanna81
Status:
schrieb am 14.12.2018 12:24
Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft so was ähnliches, ich bin auch mit Zwillingen schwanger. Allerdings habe ich es irgendwann als Luft in der Scheide interpretiert. Ich weiß klingt bisl komisch, aber ich hab auch eine Erklärung damals im Netz dazu gefunden. Es war halt kein Schmerz sondern ein Druck der durch eingeschlossene Luft entstanden war. Nach ein paar Wochen war es dann wieder weg. Drück dir die Daumen, dass du es bald los bist.

LG Hanna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019