Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Re: ******* Februarmamis im Dezember *******
no avatar
  lala99
Status:
schrieb am 19.12.2018 15:26
Oh wow, dann erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Mäuse! Geburtstag
Wahnsinn, die ersten Februarlis sind geschlüpft. Ich hoffe, dir geht es gut und die beiden entwickeln sich prächtig und ihr dürft bald wieder heim! Melde dich mal, wie es euch geht!

LG

schrieb am 19.12.2018 15:37
Herzlichen Glückwunsch Mareen Geburtstag
Ich drücke euch fest die Daumen, dass sich die beiden gut entwickeln und ihr bald nach Hause dürft.

Nur kurz zu mir. Ich war heute zur VU. CTG schick, Muttermund unauffällig und Babylein in Schädellage Elefant

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.12.18 15:38 von Zwieback**.

no avatar
  lala99
Status:
schrieb am 23.12.2018 10:24
Liebe Februarlis-wir wünschen euch heute schon ein
FROHES WEIHNACHTSFEST
und dass ihr eine schöne Zeit im Kreise eurer Lieben verbringt ! tanzenwinkewinke Ich freu mich

Bis bald!

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.12.18 10:25 von lala99.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019