Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Blume Junilipiep am Montag Blume
no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 13.12.2018 10:59
Hallo,

das mit dem Fernseher kommt mir bekannt vor LOL Ist mir allerdings in unserem Flitterwochenende passiert: wollte den Fernseher an die Wand zurück schieben, die Halterung ist plötzlich aus der Wand gebrochen (man sollte halt schon für so eine Halterung die richtigen Dübel verwenden) und mir kam der Fernseher entgehen. Konnte ihn dann noch kurz halten, bevor er auf die super teuere Komode und auf den Mamorboden geflogen ist...

Wegen Weihnachten: Ich habe noch kein einziges Geschenk. Werde am Montag in die Stadt fahren, alle besorgen bzw. einige über das Internet bestellen und den Weihnachtsbaum werde ich nächste Woche auch holen, aufstellen und schmücken smile. An Weihnachten werden wir wahrscheinlich mit der restlichen Familie bei uns oder bei der Schwägerin sein. Essen weiß ich nur, dass ich am zweiten Weihnachtsfeiertag eine Ente machen werde. Aber so langsam sollten wir uns Gedanken machen :-D

War vorhin beim Frauenarzt: dem Krümel geht es gut und hat nun eine SSL von 5,83 cm Elefant.
Nachdem das Baby gut lag, hat die FA gleich die NFM durchgeführt und sie war unaufällig. Werden keine weiteren Test machen lassen und es auf uns zukommen lassen. Montag gehen wir noch einmal hin, dann darf mein Mann das Baby zum ersten Mal sehen - Babytv laut FA smile

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Tag winkewinke

Status:
schrieb am 13.12.2018 17:12
@Judica Party super, das krümelchen so gut wächst, und das das alles unauffällig ist. Das ist ja lieb von deinem Arzt mit dem Babytv nächste Woche.

Storchendienst Habt ihr da auch Interesse dran? Ich fande das immer total toll. Falls es wer nciht kennt, jeder sucht sich einen Storch aus, also jemanden hier aus der Gruppe, dem gibt er seine Handynummer, und der wird benachtichtigt, sobald sich etwas in richtung Geburt tut, und wird es hier verkünden.

no avatar
  cassimir
schrieb am 14.12.2018 09:46
Mich hat gerade die Praxis vom praenatest angerufen. Alle Werte sind toll. Alles unauffällig. smile
Geschlecht geht mit der Post so raus, dass wir es an ca. 14+0 wissen. Dürfte dann direkt der 24.12. sein. Danach sind ja Feiertage. Das wird dann unser Weihnachtsgeschenk.

Status:
schrieb am 14.12.2018 11:09
@cassi das sind doch super Nachtichten Party und was für ein tolles Weihnachtsgeschenk. Freue mich für dich knutsch

Werbung
Status:
schrieb am 15.12.2018 17:42
Halli hallo ihr lieben.
Wie ist es inzwischen mit unseren von Übelkeit geplagten Mädels? Geht es euch besser?

Wir haben hier heute viel getan. Und das merke ich auch. Ich bin total ko und es zieht auch im Bauch. Das war dann wohl heute etwas zu viel des Guten Ohnmacht

Jetzt ist Ruhe angesagt. Sauber gemacht werden kanns auch morgen. Läuft ja leider nicht weg.

War heute auch in der Apotheke und habe meine Hausapotheke erst einmal wieder aufgefüllt. Am meisten für die Kinder. Hustensaft, nasenspray, fiebersaft. Das übliche halt. Aber es kommen bald die Feiertage. Und die Kinder werden ja immer dann krank, wenn man nix im Haus hat. Ich bin gewappnet LOL

Und soll ich euch mal etwas sagen? Mein Mann und ich essen heute Abend ne Pizza. Ne richtig leckere Pizza mit Champignons, sauce hollandaise, spargel und gaaaaanz viel Käse Chips. Das haben wir uns heute verdient. Mega gesund und mega lecker.

So, ich hoffe bei euch ist auch soweit alles gut. Ich wünsche euch einen ruhigen Abend.

Status:
schrieb am 15.12.2018 18:49
Das kenne ich von meinen Kindern auch! Plötzliches Fieber von 39 Grad am 24.12. und keine Lust mehr auf Geschenke, dafür zeitig freiwillig ins Bett gehen. Krankenschwester

Ich war heute auch ganz gesund einkaufen: Fertigpizza (gibt’s bei uns einmal im Jahr, aber mein Mann liebt sie) Marmelade, Chips. Ich wars nicht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019