Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Re: Blume Junilipiep am Montag Blume
no avatar
  cassimir
schrieb am 12.12.2018 11:42
Lange ist es ja nicht mehr bis zum Arzt. Versuche dich bis dahin irgendwie abzulenken. Das du Angst hast, ist völlig klar - bei allem was du erlebt hast. Aber wir gehen jetzt mal einfach vom positiven aus und haben Naturvertrauen. Drücke ganz arg die Daumen!!!!

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 12.12.2018 12:10
Lieber zum Arzt gehen, damit man wieder beruhigt ist. Drücke auch die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!

Status:
schrieb am 12.12.2018 14:12
So wieder da.
Ich habe das Vena Cava Syndrom. Heißt, ich darf nimmer wirklich auf dem Rücken liegen, weil dann diese Vene abgedrückt wird, und der blutfluss unterbrochen wird. Deswegen ist mir abends im Bett auch immer schwindelig wenn ich auf dem Rücken liege. Nein und somit auch der blutfluss zum Kind unterbrochen wird.

Ansonsten ist die kleine putz munter. Hat am Daumen gebuckelt. Und bis jetzt bleibt es auch bei einem Mädchen. Sie war, bis jetzt, zufrieden mit dem Herzchen. War nicht mein regulärer Arzt, der war noch in der Pause. Erleichtert ist man jetzt auf jedenfall. Sie sagte auch, wenn ich Sorgen habe darf ich jederzeit vorbei kommen.

Danke euch fürs Däumchen drücken knutsch

no avatar
  cassimir
schrieb am 12.12.2018 14:20
Na siehst du. Alles gut. Das ist schön. Dann verabschiede dich mal schön von der Rückenlage. zwinker

Werbung
Status:
schrieb am 12.12.2018 14:23
Das hat man sich irgendwie so angewöhnt. Eigentlich bin ich ein Bauch oder Seiten Schläfer. Aber wenn ich ins Bett gehe, liege ich immer erst auf dem Rücken. Ich wars nicht

Status:
schrieb am 12.12.2018 14:50
Bei meinem Ultraschall gestern war alles in Ordnung. Jetzt warte ich ungeduldig auf das Ergebnis vom Prenatest.

@Angelsond: das klingt doch super! Naja, dann sei brav und nicht mehr auf dem Rücken liegen! Vertrag

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 12.12.2018 16:19
@ Angelsound: Ich freu mich Schön, dass alles in Ordnung war und es der Kleinen gut geht!

Eigentlich hätte heute die Hebamme vorbei kommen sollen - kam aber nicht und ich konnte sie telefonisch auch nicht erreichen grmpf War mir dann am Ende unsicher, ob ich es in meiner Verplantheit richtig in den Kalender eingetragen habe... vl hatte sie auch einen Notfall.
Naja, dafür geht es morgen zur FA. Dann sehe ich den Krümel wieder und hoffe, dass er weiter gewachsen ist und ich trotz geknackter kritischer 12 Wochen "aufatmen" kann. Kann seit 2 Tagen ganz schlecht schlafen, muss ständig auf die Toilette und wenn ich mal einschlafe, dann träume ich schlecht.

Status:
schrieb am 12.12.2018 17:13
@kimi Ich freu mich schön das dein Termin super war, und dein kleiner Krümel schön wächst und gedeiht.

@Judica sowas nennt man dann auch "Schwangerschaftsdemenz" LOL kennt jeder von uns. für morgen. Und viel Spaß beim Baby gucken.

Ich merke jetzt unsere Maus auch, zwar sehr zärtlich aber es ist definitiv sie. Liebe. Habt ihr schon alles für weihnachten erledigt? Uns fehlt noch 1 Geschenk. Jetzt am Sonntag stellen wir den Tannenbaum auf. Und dann muss nur noch das Essen besorgt werden.

no avatar
  cassimir
schrieb am 12.12.2018 17:41
Geschenke haben wir alle. Weihnachtsbaum kommt auch am Samstag ins Haus und Großeinkauf ist nächsten Freitag. Da haben wir alle frei und Urlaub. Ich hoffe, wenn wir morgens um 8 gehen, dass wir dem Gedränge etwas aus dem Weg gehen.
Essen müssen wir zum Glück nicht so viel machen. Meine Eltern und Schwiegervater kommen zu uns und jeder bringt was mit. So das wir nur die Wiener, Knödel und Getränke holen. Meine Mama macht das Kaffeetrinken und das Hühnchen und mein Schwiegervater den Kartoffelsalat. Also seeeehr entspannt.

Status:
schrieb am 12.12.2018 18:46
@cassi ach hast du es gut. Zu uns kommen alle. Nein Papa ist ja alleine, der kommt heilig abend. Und am ersten Weihnachtstag kommen schwiegermama und uropa. Die bringen aber nix mit, heißt, Jessy darf alles alleine machen. Wie jedes Jahr Ohnmacht nächstes Weihnachten komme ich zu euch, und lasse mich bekochen LOL
Sonst hat auch alles meine Mama gemacht. Naja, da sie nicht mehr da ist, muss ich das jetzt übernehmen.

no avatar
  cassimir
schrieb am 12.12.2018 19:28
Ohja - das kann dann schnell in Stress in ausarten. Schön das du die Rolle deiner Mama da ein nimmst und dich um alle kümmerst.
Bin auch froh drum, dass wir nicht so viel machen müssen. Am 1. Weihnachtsfeiertag fahren wir dann in die Heimat. Da ist dann bei meinen Eltern und am 2. bei meiner Schwiegermutter. Da lassen wir uns dann komplett bekochen. zwinker
Aber da kann ich dann nicht so lange bleiben und fahre mit dem Zug wieder heim, weil ich Donnerstag wieder arbeiten muss. Mann und Kinder kommen dann später wieder nach. Aber ich mach es mir dann Abends am 2. Weihnachtsfeiertag alleine zu Hause gemütlich. Mit ner schönen Weihnachtsschnulze und dem lecker Süßkram den man zu Weihnachten bekommen hat. Ich wars nicht

Status:
schrieb am 12.12.2018 19:44
@cassimir: ooooch, das klingt auch nach einem gemütlichen 2. Feiertagsabend! So die Ruhe ganz alleine am Abend mit Schnulze hätte ich auch gerne mal wieder! Blume

Status:
schrieb am 13.12.2018 06:32
@cassi das hört sich richtig kuschelig an. Und ja, ich gebe zu, ich bin auch eine "Schokolade vom Mann esserin" Ich wars nicht.
Schnulzen darf ich momentan net gucken, weil ich immer sofort los flenne. Egal bei was. Ganz schlimm sind Filme ohne happy end sehr treurig man weiß, es sind Filme, aber trotzdem.

Meine Nacht war total blöd. Mit tut links und rechts die Seiten weh. Nicht auf dem Rücken zu liegen ist echt beschis... Ob ich auf dem Bauch schlafen darf? Sowas habe ich Dummkopf natürlich nicht gefragt

Und weil es ja mal wieder kurz vor Weihnachten ist, fiel unser Fernseher gestern aus seiner Wand Halterung mit allem was dazu gehört auf den Boden Party da freut man sich doch. Haben jetzt ganz schnell einen bei Otto bestellt LOL ist das irgendwie ein Fluch, so der Fluch zur Weihnacht? Naja. Somit darf der Mann heute die Wand spachteln, danach eine neue Wand halterung besorgen. Und morgen sollte der neue TV da sein. Frohe Weihnachten Jessy Ich bin sehr sauer

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.12.18 06:37 von *Angelsound*.

no avatar
  cassimir
schrieb am 13.12.2018 07:39
@angelsound: das klingt schon fast wie in ner Komödie. Naja, aber so gibt es nen neuen Fernseher. Aber meist kommt ein Unglück selten alleine. Mal sehen was noch so umfällt. zwinker
Ich heule auch bei jedem bissl los. Im Radio gab letzten ne Aktion für ein Kinderhospitz. Bei dem Interview mit ner Mama musste ich rotz und Wasser heulen.

Ich denke schon, dass du auf dem Bauch schlafen kannst, solange du dich damit wohlfühlst. Sobald es drückt geht es dann halt nicht mehr. Am Mittwoch beim Yoga konnte ich meine Übungen auf dem Bauch noch machen. Ich schlafe auch noch auf dem Bauch. Unsere Yogalehrerin meinte auch, man merkt, wenn es nicht mehr geht.
Und ich hab schon ne ziemlich wampe dran. Normale Hosen passen nicht mehr. Sehr aus wir im 6 Monat bei meiner kleinen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.12.18 07:40 von cassimir.

Status:
schrieb am 13.12.2018 08:46
Wie ne Komödie ROFL stimmt, den Humor darf man nicht verlieren. Aber der Fernseher war gerade einmal 3 Jahre alt. Der hätte boch ein langes Leben vor sich gehabt. Mit viel Spaß, und Spannung. Naja. Einmal hat alles ein Ende.

Wenn ich auf dem Bauch liege, merke ich auch so als wäre nen Stein im Unterbauch. Aber es geht noch. Aber meine kuschel Position ist nunmal der Rücken Party

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019