Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

SS-BH big cup...
Status:
schrieb am 09.12.2018 16:22
Schönen 2. Advent wünsche ich euch!

Welche Marke bietet gemütliche, gut sitzende SS-BHs in großen Größen? Finde im Netz hauptsächlich die Marke Anita bei der Suche unter SS-BH.
Oder kann man gleich einen Still-BH nehmen? Wenn ja, gleiche Frage - welche Marke für große Größen?
Meine örtliche Suche war ergebnislos (H&M, C&A, Dessousladen wie Triumph) - entweder nix in großen Größen oder bringen nix im Halt.
Oder doch ein gewöhnlicher BH, jedoch nahtlos im Körbchen (wegen der empfindlichen BW)?

Danke!

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.12.18 07:01 von bubble°.

Re: SS-BH big cup...
no avatar
  blackmoon
Status:
schrieb am 09.12.2018 16:57
Huhu bubble,

ich oute mich nun als Geizkragen zwinker
Ich habe mir für die Schwangerschaft BHs bei Kik gekauft LOL Die sind günstig und es gibt da wirklich einige, die richtig gut sitzen. Auch sehr große Größen. Ich bereue es überhaupt nicht, denn jetzt sind sie alle wieder zu groß und ich kann sie nicht mehr benutzen. Dafür viel Geld auszugeben, hätte mich echt geärgert. Meine Brüste sind auch nur am Anfang riesig geworden und dann passierte nicht mehr viel, aber hätte ja auch sein können. Dann hätte ich sicher nochmal 2 dort gekauft, das hätte nicht so geschmerzt, wie teure BHs aus dem Dessousgeschäft.

Sicher nicht jedermanns Sache, für mich war es die perfekte Zwischenlösung. Braucht man später doch eine andere Größe, kann man ja immer noch die teure Variante wählen. Mir passen meine alten wieder smile

Ganz liebe Grüße bm winken

Status:
schrieb am 09.12.2018 18:20
@blackmoon: Du hast also einfach normale BHs gekauft? Nur günstig?
Als ich vor der Schwangerschaft mal bei Kik nach BHs geschaut hatte, gab es zwar welche in großen Größen, allerdings saßen die bei mir nicht richtig.
Daher bin ich ein wenig skeptisch.
Doch der Spar-Gedanke an sich gefällt mir.

Status:
schrieb am 09.12.2018 19:40
Huhu, Ich habe große und dazu nicht gerade feste Brüste. Ich bin mit noppies (Modell Honolulu) sehr zufrieden, das ist ein Still-BH mit Bügel. Der Bügel stört mich gar nicht, ich kann mit den BHs sogar schlafen. Sie haben zwei Jahre mit etwa wöchentlicher 40°C Buntwäsche durchgehalten (ich hatte drei Stück). Bestellt habe ich bei babymarkt.de

LG Isving

Werbung
schrieb am 13.12.2018 12:22
Ich habe meine Anita Still BHs schon lange wieder rausgekramt. Die sind bügellos und F Cup. Ich bin sehr zufrieden damit, weil die einfach super bequem sind und auch ihr Geld Wert. Ich kann mit der Grösse überhaupt keine Billig BHs tragen. Ok die Anitas sehen nicht besonders erotisch aus und ein Bügel BH macht sicher noch mal eine schönere Form aber mich störten die Bügel schon recht früh in der Schwangerschaft und nachher damit schlafen kann ich gar nicht.
Einen reinen Schwangerschafts BH würde ich nicht nochmal kaufen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019