Guten Morgen!
Mensch es ist unser Monat und es tut sich so gar nichts.... was ist denn da los!?

Nachdem ich ja gestern noch recht aktiv war mit Fensterputzen und nachmittags dann Geburtstag bei den
Zwillingen ,war ich abends echt fertig. Ich hab dann auch noch das Öl das ich von der Hebi bekommen hab auf den Bauch gerieben.... aber ich glaub das tut mir nicht gut. Vielleicht reagier ich auf die Nelken da drin. Denn selbst heute, wo ich noch nicht neu eingerieben hab, krieg ich noch leicht Kopfweh, weil ich es an der Kleidung noch rieche. Ich glaub das lass ich lieber.
Heute Nacht war mir dann plötzlich schlecht und ich hatte Bauchweh - ich dachte schon es geht los, aber daraus wurde nichts.... Heute ist wieder Ruhe… Sie werkt zwar sehr aktiv um, aber keine Spur von merklichen Wehen!

Ich werde mir heute dann mal den Eisenkrauttee machen, vielleicht hilft der ja.
Jammern darf ich aber eigentlich nicht, immerhin hab ich einen geburtsreifen Befund. Eine Freundin von mir hätte am 2.12. ET gehabt und bei ihr sind KEINE Wehen am CTG und auch alles noch hart innendrin.... nicht shcön….
Und bei den anderen?? Ich glaub ich muss mal die Überholspur freigeben, damit sich hier endlich mal was tut... Immerhin ist morgen schon der 10. Dezember!!!! Nicht dass uns jetzt dann die Januarmamis überholen, nur weil es unsere Mäuse noch so gemütlich finden in unseren Bäuchen!
So, heute mach ich Kaiserschmarrn zu Mittag. Meine Große und mein Mann spielen noch am Christkindlmarkt Musik, aber ansonsten werden wir uns dieses ungemütliche Wetter von drinnen anschauen!!

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!!!!
LG Mina