Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Re: *** Dezembermamis im Nikolausfieber - KW 49 ***
Status:
schrieb am 09.12.2018 10:33
Guten Morgen!

Mensch es ist unser Monat und es tut sich so gar nichts.... was ist denn da los!?Gute Nacht
Nachdem ich ja gestern noch recht aktiv war mit Fensterputzen und nachmittags dann Geburtstag bei den Zwillingen ,war ich abends echt fertig. Ich hab dann auch noch das Öl das ich von der Hebi bekommen hab auf den Bauch gerieben.... aber ich glaub das tut mir nicht gut. Vielleicht reagier ich auf die Nelken da drin. Denn selbst heute, wo ich noch nicht neu eingerieben hab, krieg ich noch leicht Kopfweh, weil ich es an der Kleidung noch rieche. Ich glaub das lass ich lieber.
Heute Nacht war mir dann plötzlich schlecht und ich hatte Bauchweh - ich dachte schon es geht los, aber daraus wurde nichts.... Heute ist wieder Ruhe… Sie werkt zwar sehr aktiv um, aber keine Spur von merklichen Wehen!Ohnmacht
Ich werde mir heute dann mal den Eisenkrauttee machen, vielleicht hilft der ja.

Jammern darf ich aber eigentlich nicht, immerhin hab ich einen geburtsreifen Befund. Eine Freundin von mir hätte am 2.12. ET gehabt und bei ihr sind KEINE Wehen am CTG und auch alles noch hart innendrin.... nicht shcön….

Und bei den anderen?? Ich glaub ich muss mal die Überholspur freigeben, damit sich hier endlich mal was tut... Immerhin ist morgen schon der 10. Dezember!!!! Nicht dass uns jetzt dann die Januarmamis überholen, nur weil es unsere Mäuse noch so gemütlich finden in unseren Bäuchen!

So, heute mach ich Kaiserschmarrn zu Mittag. Meine Große und mein Mann spielen noch am Christkindlmarkt Musik, aber ansonsten werden wir uns dieses ungemütliche Wetter von drinnen anschauen!!

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!!!!
LG Mina

Status:
schrieb am 09.12.2018 13:12
Hallo liebste Mina und liebe alle an diesem trüben Sturmtag knuddel

...ja langsam dürfte sich gern was tun! Aus meinem GVK fehl nur noch ich und eine weitere Mama, die an Heiligabend ET hat zwinker Alle anderen aus dem Kurs sind entweder deutlich vor ET oder pünktlich ausgestiegen, Sauerei! Wir wollen auch, halloooho! Waren wir alle nicht brav genug für den Nikolaus oder was? Also aber es kann ja nun wirklich bei uns allen nicht mehr ewig gehen! Wie meine Schwiegermama die Tage so nett feststellte: dringeblieben ist noch keins.. (Ach neeeeee!) Baseball ABER wenn ich mir von den Kreissaalpraktika was gemerkt habe, dann, dass es oft Babys regnet wenn das Weiter wild wird oder wechselt. Also - die Zeichen stehen gut, denn sie stehen auf Sturm!

Also Nelken Öl ist schon stärker Tobak v.a. wenn es pur ist. Wundert mich nicht dass dir davon übel wird!Wenn ich denke dass wir das früher den Ponies auf gesprüht haben um die Pferdebremsen abzuhalten
Ich hoff deine Maus lässt sich vom Eisenkrauttee anregen!
Denn eigentlich fänd ichs viel schöner wenn du die Überholspur (süss gesagt trotzdem) nicht freigeben brauchst!!! knuddel Deine arme Freundin, das klingt ja wirklich unschön traurig aber dann fragt man sich ob da der ET evtl. Einfach irgend wie falsch berechnet wurde? Komisch. Ich drück mal mit Daumen auch für sie, das wünscht man ja niemandem! Bei uns fängt ja jetzt schon die Fragerei von allen Seiten an und ich werde nicht müde zu betonen dass ja nun echt noch etwas Zeit ist ... Hmpf. No pressure LOL

Dann Genüssen wir mal alle das Kuschelwetter und hoffen weiter auf baldige spannende Neuigkeiten aus welcher Ecke auch immer rauchen Fühlt euch umarmt!

Status:
schrieb am 09.12.2018 14:51
Ja , das mit dem Wetterumschwung sagt meine HEbi auch immer !!!
Auf das hoffe ich jetzt mal, es soll ja auch kälter werden, oder? Dann kommen sie sicher alle raus.
Wahrscheinlich dann jeden Tag ein anderes Dezemberlie und wir können uns nicht mehr retten vor Geburtsmitteilungen LOL

LG Mina

Status:
schrieb am 09.12.2018 19:41
Hahahaaa, das wär echt super! Wir bleiben konsequent optimistisch! Ich freu mich sehr

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019