Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Re: 😊JUNILIPIEP am Montag😊
Status:
schrieb am 08.12.2018 08:52
@kimi unglaublich was?
Was bin ich eine rabenmutter. Und soll ich euch mal was sagen? Wir gehen heute griechisch essen. All you can eat. Meine Kinder bekommen natürlich nur eine Möhre. Sonst werden sie ja noch dicker Ich bin sehr sauer totaler quatsch.

Habt ihr bei euch auch so ein tolles Wetter mit Regen und Sturm? Ich mag das Wetter nicht. Ich möchte Sonne. Sonne sonne Sonne. Dieses dunkle Wetter ist echt mies.

Status:
schrieb am 08.12.2018 09:02
Und jetzt auch noch All you can eat... danach fasten sie aber hoffentlich 3 Tage! LOL

Oh man, ich will auch endlich wieder richtig essen und genießen können. Kann momentan nur ganz langsam essen. Darf man beim Griechen alles essen oder muss man sich da vorsehen? Wir wollen heute oder morgen auch zum Griechen gehen und ich war noch nie da.

Wir haben auch so ein furchtbares Wetter hier. Da hilft nur schön einkuscheln und Adventsbacken, -basteln, -... Picasso

Status:
schrieb am 08.12.2018 10:01
3 Tage? Das muss doch dann mindestens 3 Wochen sein, wo sie nur noch Brot und Wasser bekommen Achso!. Ich weiß es nicht. Wir sind auch zum ersten Mal beim Griechen. Sonst fahren wir immer zum Mongolen oder ähnliches. Ich werde es sehen LOL

Wir haben heute Abend vom Kindergarten aus Winter Wanderung. Na ob das was wird? Glauben tue ich noch nicht dran. Haha wenn man davon spricht, kommt gerade eine WhatsApp Nachricht, das die Wanderung auf nächste Woche Freitag verschoben wird LOL. Die große schläft heute bei Opa, dann schauen wir mal, was wir mit der kleinen heute abend machen.

So, jetzt muss ich so langsam die Kinder und mich fertig machen. Wir fahren zum Griechen knapp ne Stunde.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019