Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Re: ****Märzipankugelpiep in KW 49****
Status:
schrieb am 08.12.2018 11:44
Guten Tag meine Lieben,

Möchte mich auch mal wieder kurz melden.
In letzter Zeit war einiges los bei uns und wir sind jetzt am Donnerstag spontan ins Ausland geflogen um meine Mutter noch mal am Grab zu besuchen. Das wird bestimmt die letzte Möglichkeit sein. Später darf man ja nicht mehr fliegen und mit Baby will ich dann auch nicht.
Die Schwangerschaft nimmt mich diesmal ziemlich mit, aber was tut man nicht alles für die Kleinen, sowohl jetzt in der Schwangerschaft als auch dann später.

Am Mittwoch war ich bei der Ärztin zwecks Attest für den Flug und mit der Brombeere ist soweit alles in Ordnung. Leider wurde sie nicht vermessen, sie liegt aber nun BEL.

Ich hoffe, den anderen Märzis geht es gut und dass eure Schmerzen erträglich bleiben.

Und sorry für den Ego-Post Ich wars nicht
Nach Weihnachten sind wir wieder in D und sollte ich mich nicht mehr melden können, dann wünsche ich euch bereits jetzt schöne und besinnliche Feiertage, genießt die Zeit, denn nächstes Jahr wird um diese Zeit ein kleiner neuer Mensch eure Familien bereichern und auf Trap halten Liebeheulen

Ganz liebe Grüße,
Wildblüte

Re: ****Märzipankugelpiep in KW 49****
no avatar
   Hanna81
Status:
schrieb am 08.12.2018 15:19
Hallo ihr lieben Kugeln,

@Bambii: Ja, die Albtraumphase hatte ich auch schon. Momentan ist sie wohl unterbrochen, weil ich in den kurzen Schlafphasen total k.o. bin. Das lustige ist, nach ein paar Wochen wurden die Albträume aber auch besser...also sagen wir die Träume wurden verrückter aber dafür weniger schrecklich. LOL

@meterchen: Warte noch auf meine Ergebnisse. Bin sehr gespannt. Bin halt immer super müde und wüßte gerne, ob es daran liegt oder am magelnden Schlaf. Fühle mich übrigens auch wie ein Wal, vorallem am Abend bin ich platt.

@manumausi: Wir haben am Mittwoch auch CTG gemacht und die eine hatte gar keine Lust und ist immer Flups irgendwo verschwunden und dann war das Geräuscht wieder weg und ich musste sie suchen. Ich hab dann oft nur einen Plus von 90 gefunden und mein Mann meinte dann, das kann nicht deiner sein und hat dann gemessen, doch es war meiner...ich war so aufgeregt. Ich wars nicht.
Hast du wegen deiner Diabetes schon etwas rausgefunden?

@blümchen: Wie oben schon geschrieben, die Ärztin hat es letztes mal versucht, aber die Maus ist immer abgehauen. Sie konnte die Ergebnisse dann auch nicht auswerten und hoffe, dass es nächstes mal besser sein wird.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
Hanna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020