Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

MTX Erfahrungen? - Wert sinkt auch nach MTX noch nicht...
no avatar
  Eibischteig
schrieb am 02.12.2018 16:40
Hatte MTX Behandlung...hatte jemand von Euch schon Erfahrungen damit?

Ab wann muß denn das hcg sinken? 65 Stunden nach dem letzten hcg von 378 (Tag der MTX Spritze - also Mi) ist das hcg gestern Freitag nun bei 512.
Habe gelesen, daß es normal ist, daß es am Anfang weitersteigt, irgendwie hängt das wohl mit der Lyse also dem Zelltod zusammen. Habe aber den Zusammenhang nicht genau verstanden. Könnte mir das jemand erklären?
Muß ich mir Sorgen machen, weil der Wert gestiegen ist?

Jedenfalls sollte der Wert zwischen Tag 4 bis 7 nach MTX um 15% abfallen, habe ich gelesen. Stimmt das? An die MTX Erfahrenen: Ist ein schnellerer Abfall im Bereich des Möglichen? Bin einfach nur ein nervliches Wrack und will wieder gerne nach vorne schauen können!

Wie hoch ist denn die Versagerquote bei MTX?
Hab echt Bammel, daß es bei mir nicht anschlägt!
Leider verfüge ich in diesem Bereich nur über angelesenes Wissen und der Spitalsarzt konnte mir meine Fragen auch nicht wirklich beantworten...

Eure Daumen für ein gutes Sinken des Wertes nehme ich freilich gerne! :-D

Danke und LG
Eibischteig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019