Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Wenn es einen August Piep gibt...
no avatar
  aida36
schrieb am 01.12.2018 08:23
... dann bin ich wohl dabei!! Elefant

Guten Morgen ihr Lieben!

husche ganz frisch vom Zyklus Forum hier rüber. Habe erst positiv getestet und der ET für Zwergi Nr. 4 wäre der 10.08.2019 Schnuller

Wenn jemand also einen August Piep betreut würde ich mich über Aufnahme freuen!

Euch allen alles Liebe!! knuddel
aida

Re: Wenn es einen August Piep gibt...
Status:
schrieb am 01.12.2018 08:34
Halli hallo
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Elefant
Einen augustpiep gibt es bisher noch nicht. Aber vielleicht kommen noch viele dazu.

Ich drücke dir die

Lg

no avatar
  chaoskreativo
Status:
schrieb am 01.12.2018 11:23
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Wie die Zeit rennt. Bin ein Augusti 2018, die Mädels kamen zwar 5 Wochen zu früh und sind deswegen Julilis, aber das ändert ja nichts daran :D

Alles Gute für die Schwangerschaft und ich drücke die Daumen für einen milderen Sommer 2019!

no avatar
  Hibbeline87
Status:
schrieb am 01.12.2018 11:57
.. jaaa.. dann piepe ich hoffentlich auch mit smile ET ist am 04.08.19.. ist allerdings meine vierte Schwangerschaft & bislang ohne gutes Ende.. daher.. abwarten zwinker

Am 10.12. hab ich an 6+1 den ersten Frauenarzttermin!

LG

Werbung
no avatar
  aida36
schrieb am 01.12.2018 14:15
Zitat
Hibbeline87
.. jaaa.. dann piepe ich hoffentlich auch mit smile ET ist am 04.08.19.. ist allerdings meine vierte Schwangerschaft & bislang ohne gutes Ende.. daher.. abwarten zwinker

Am 10.12. hab ich an 6+1 den ersten Frauenarzttermin!

LG

Hallo Hibbeline,

puh da hast du ja schon einen langen Weg hinter dir! Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es sich dieser Zwerg es 9 Monate lang bei dir gemütlich macht!

FA Termin werde ich erst in der ersten Jänner Hälfte ausmachen. Jetzt erstmal Weihnachten und Silvester feiern und dann schauen ob alles i.O. ist!

Ich hoffe wir lesen uns hier noch viele weitere Monate lang!

lg

no avatar
  aida36
schrieb am 01.12.2018 14:16
Danke Angelsound!

Mal schauen kommen sicher noch mehr Augustis vorbei zwinker

lg

no avatar
  aida36
schrieb am 01.12.2018 14:23
Zitat
chaoskreativo
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Wie die Zeit rennt. Bin ein Augusti 2018, die Mädels kamen zwar 5 Wochen zu früh und sind deswegen Julilis, aber das ändert ja nichts daran :D

Alles Gute für die Schwangerschaft und ich drücke die Daumen für einen milderen Sommer 2019!

Vielen Dank! Bin auch eine August 2017 Mami.
Wie geht es deinen Mädels heute? Alle gesund?

lg

Status:
schrieb am 01.12.2018 20:08
Hallo ich hab am 4.12 den ersten US Termin im kwz und bei der Gyn am 10.12 . Hab im Forum ausgerechnet das ET 1.8 ist ein Sommer BabyElefant , hoffe es geht gut . Meine Tochter ist vom November 2016

Wünsche euch alles gute

no avatar
  Kala1005
schrieb am 01.12.2018 21:01
Zitat
Vivi2012
Hallo ich hab am 4.12 den ersten US Termin im kwz und bei der Gyn am 10.12 . Hab im Forum ausgerechnet das ET 1.8 ist ein Sommer BabyElefant , hoffe es geht gut . Meine Tochter ist vom November 2016

Wünsche euch alles gute

Aaaaahhhh, Vivi, alles Gute für euer Geschwisterchen... alle Daumen für eine schöne SS.

Kala, die 2016 mit im Novemberbus saß.

no avatar
  Hibbeline87
Status:
schrieb am 01.12.2018 21:59
Mädels ich hab mehrmals täglich so ein „die Mens kommt gleich-Gefühl“ .. es macht mich verrückt, denn es ging schon so oft Schief und da hatte ich das auch -.- allerdings war der HCG bei zwei von 3 mal direkt schlecht.. einmal vergleichbar mit diesem Mal.. ich kann mich kaum entspannen, weil das Mensgefühl + manchmal (sorry) extrem viel Ausfluss sich wie ne Blutung anfühlt. Könnt ihr mir sagen, wie es euch geht?

no avatar
  aida36
schrieb am 02.12.2018 07:25
Zitat
Hibbeline87
Mädels ich hab mehrmals täglich so ein „die Mens kommt gleich-Gefühl“ .. es macht mich verrückt, denn es ging schon so oft Schief und da hatte ich das auch -.- allerdings war der HCG bei zwei von 3 mal direkt schlecht.. einmal vergleichbar mit diesem Mal.. ich kann mich kaum entspannen, weil das Mensgefühl + manchmal (sorry) extrem viel Ausfluss sich wie ne Blutung anfühlt. Könnt ihr mir sagen, wie es euch geht?

Guten Morgen,
dass du nicht so ganz entspannt bist, ist nachvollziehbar! Aber dieses Mensgefühl habe ich auch. Laufe seit 2 Tagen alle paar Stunden aufs Klo um nachzusehen Baseball .
Ich glaube, das ist ganz normal (auch der vermehrte Ausfluss) und hat weder was gutes noch was schlechtes zu bedeuten!
Es hilft eh nichts, wir müssen uns entspannen so gut es eben geht und auf unsere Krümel vertrauen und darauf hoffen dass alles da und gesund ist. Mehr können wir nicht tun knuddel

Schönen 1. Adventssonntag!

no avatar
  Hibbeline87
Status:
schrieb am 11.12.2018 15:15
Hey Mädels smile

Bin heute bei 6+2 & tierisch müde. Gestern war ich beim Gyn & wir haben den Herzschlag schon gesehen ♥️

Bauchziehen ist viel weniger geworden - eigentlich fühle ich mich außer der Müdigkeit sogar recht unschwanger ^^ Die Frauenärztin hat auch ein „altes“ Hämatom in der Gebärmutter gesehen und meinte daher kam wohl die Blutung letzte Woche :-/

Gibt es denn noch mehr Augustis? Und wenn ja, auch jemand, der den Piep betreut? Ich bin da nicht so geschickt vor allem nicht vom Handy aus ^^

Wie gehts euch? Nächsten Termin hab ich nächste Woche Freitag an 7+5 smile

no avatar
  Hamst1o
schrieb am 11.12.2018 22:09
Hallo ihr Lieben!
Ich kann noch gar nicht sagen, ob ich dabei wäre. Bin erst ES+9. Aber nach einer FG im Mai 2018 ist dies der erste Zyklus, bei dem es sich wieder "anders" anfühlt.
Mir ist nachmittags ab einer bestimmten Zeit übel und ich könnte nur noch schlafen. Seit etwa 2 Tagen. Seeehr früh, ich weiß, ich weiß....

Also WENN mich mein Gefühl nicht täuscht, dann komm ich gern dazu. Hab den April-Piep 2017 betreut.

Jetzt schleiche ich mich wieder raus...

no avatar
  Hibbeline87
Status:
schrieb am 12.12.2018 12:30
Ich bin raus.. heute Nacht bekam ich Blutungen und schmerzen, das Baby war eben nicht mehr zu sehen

no avatar
  suny07
Status:
schrieb am 12.12.2018 12:39
Zitat
Hibbeline87
Ich bin raus.. heute Nacht bekam ich Blutungen und schmerzen, das Baby war eben nicht mehr zu sehen

Ich schleich mich kurz vom Mai piep hierher, Es tut mir sooo unendlich leid das zu lesen !!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Unterstützung! Fühl dich streichelknuddel Habt ihr mal geschau woran es liegen könnte? Da es ja leider nicht das erste mal bei dir ist traurig Ich schleich mich wieder raus...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019