Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

***Januarpiep, 26.11.-02.12.***
Status:
schrieb am 26.11.2018 20:41
Januarmamis 2019

stoffhasi***ET 03.01.***US am 27.11.***Ü-Ei***4.Kind/Tochter-Sohn-Tochter-2Sternchen***aus NRW/Eifel, Nähe Aachen Frau Schnuller

Ela82***03.01.***2.Kind/ Sohn Mann Schnuller

FeigeLavendel***ET06.01.***US am 11.10.*** aus Hessen/Nähe Frankfurt Mann Schnuller

Netti84***ET 06.01.***US 08.10.***2.Kind/Tochter***aus Niedersachsen, Nähe Hamburg Frau Schnuller

schnuffl0304 (36 J.)***24.01.***US 01.10.***ICSI***1.Kind*** Bi Baby macht es spannend

Schaumgirl***ET 25.01.***US wöchtentlich***Kryo***ein Sternenkind und ein kleines STernchen-Tochter-Sohn aus Bayern/Landsberg am Lech Frau Schnuller

DieSusa***ET26.01.***US am ???.***spontan im Pausenzyklus nach langer Kinderwunschgeschichte***2Sternchen*** aus NRW/Wuppertal Frau Schnuller

Mimmimi (30 J.)***ET 27.01.***US 11.10.***2.Kind aus NRW/Witten Frau Schnuller

Dinchen81***ET 28.01.***US am ???***IUI***2.Kind/Tochter*** Mann Schnuller

brinimaus***ET 29.01.*** US ???.***ICSI***2.Kind Frau Schnuller Mann Schnuller

Unsere Sternchen

Ramona81 (ET war der 01.01.) und Hamst1o (ET war der 30.01.) und jetzt leider auch Elfaba (ET war der 23.01.) - wir werden Euch in unserer Runde vermissen

Re: ***Januarpiep, 26.11.-02.12.***
Status:
schrieb am 26.11.2018 21:01
Danke fürs eröffnen, stoffhasi.
Wie geht's euch allen denn so?
Ich hab echt mal n unangenehmes Problem...
Ich habe mit so starken, stinkenden Blähungen zu kämpfen traurig wer hat vielleicht Tipps für mich? Das ist mir echt unangenehm...
Ansonsten ist Freitag CTG und Kontrolle des GBH bei mir.
Ziehen im unterleib ist grundsätzlich viel besser, aber immer mal wieder vorhanden...
Habe ja schon Sorge dass mir das KH nicht erspart bleibt traurig zumal ich ja ein Nikolaus - Geburtstagskind habe...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.18 10:01 von Mimmimi.

Status:
schrieb am 27.11.2018 21:44
Hallo ihr Lieben, Hallo liebe Mimmi,
Ich hatte heute Nachmittag schon einmal geschrieben, dann gab es aber Probleme mit dem Internet und alles war futsch...

Probleme mit Blähungen habe ich zum Glück nicht. Aber ich bin zur Zeit etwas erkältet und manchmal muss ich beim Husten ganz schön kneifen, sonst geht ein tröpfchen pipi ab Ich wars nicht
Heute morgen war VU. War alles soweit ok. Mäuschen würde auf ca 2500g geschätzt. Sonst nix spannendes.

Hoffe, euch geht's soweit gut

Status:
schrieb am 29.11.2018 08:08
Huhu stoffhasi,

Ach das ist doch schonmal ein beruhigendes Gewichtsmile Wie schwer waren deine anderen Mädels denn so bei der Geburt?
Ist die Kleine von ihren Werten bisher ungefähr vergleichbar?

Ich habe übrigens aktuell Probleme mit dem Forum hier...irgendwie kann ich nur was schreiben, wenn ich 2x vorher auf Vorschau klicke.

Werbung
Status:
schrieb am 29.11.2018 21:43
Oha. Ein anderes Outfit für das Forum.
1. Kind 2980g
2. Kind 3460g
3. Kind 3600g
Mal sehen, was ich jetzt ausbrüte

Status:
schrieb am 29.11.2018 22:20
Ach stoffhasi, das sind ja doch recht unterschiedliche Geburtsgewichte smile und kamen sie denn alle am Termin oder eher vorher oder nachher? Dann wissen wir nämlich schon wann es bei dir spannend werden könnte :D

Status:
schrieb am 30.11.2018 19:46
1. Kind ein Tag vor ET
2. Kind ein Tag nach ET
3. Kind drei Tage nach ET
Ich will frühestens am 1. entbinden. Ich will Silvester noch nicht mit Baby rumeiern - lieber dick und unbeweglich. Aber bekanntlich entscheiden die Zwerge ja selbst.....

Status:
schrieb am 01.12.2018 11:07
Puh...ganz schön leise hier dieses mal traurig

@stoffhasi: Dann kamen deine aber schon fast alle sehr termingerecht. Bin ich ja gespannt, obs dann ein Neujahrsbaby wirdsmile

@me: Kontrolle gestern war gut. Wieder paar Wehen. Aber GBH hat sich durch das extreme Liegen verlängert auf 5smile unter Belastung dann knapp 4cm. Nach wie vor aber mit Trichter, der auch größer wird, sobald der GBH belastet wird. Also weiterhin lieber schonen sagte sie...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019