Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

April Piep
no avatar
   Melie734
Status:
schrieb am 26.11.2018 13:07
Juhu!

Ich dachte ich eröffne nochmal einen neuen Piep.
Wie geht's euch allen? Alle ohne Beschwerden?
Ist euer Bauch auch schon so groß? Ich werde jetzt schon auf den 8 Monat geschätzt.

Heute war meine Hebamme zum kennen lernen das erste Mal da. Sehr sympathisch. Freu mich schon auf den GVK bei ihr. Hoffentlich lerne ich da wieder so nette Mamis kennen. Mit den Mamis vom ersten Kind treffen wir uns immer noch 1x Monat und sogar die Männer haben Kontakt.
Wo wollt ihr entbinden? Alle in der Klinik?

Am Wochenende war ich auf einer Babymesse. Eigentlich brauchen wir ja nicht mehr viel neues. Ein paar Klamotten die nach Mädchen aussehen. Und genau das hab ich dort von Fuchs und Kiwi gekauft. Sooo schön. Will jetzt auch unbedingt nähen lernen und dann selber Kleidung nähen.

Meldet euch mal fleißig. Vielleicht macht jemand unsere Liste aktuell? Bin nur übers übers Handy online in der Mittagspause.

Re: April Piep
no avatar
   Knuffi23
Status:
schrieb am 29.11.2018 18:42
Huhu
@mellie: Ohja mein Bauch ist auch schon so riesig. Ich habe allerdings auch leider schon echt viele Kilos zugenommen traurig

Entbindung:
Ich werde in der Uni Klinik entbinden, 90 km vom Wohnort entfernt.
Ich habe eine blutgerinnungsstörung, und daher leider keine andere Wahl.

Uns geht's derzeit relativ gut.
Ab und an überkommt mich die Übelkeit nochmal, aber ich kann mich eigentlich nicht beklagen
Ich spüre auch die leichten Bewegungen langsam, habe eine vw plazenta
Und ein outing gab's, der junge Mann präsentierte wirklich alles was er hat..Also keine Zweifel, dass da unten was dran hängt irre

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020