Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ****Märzipankugelpiep in KW 48****
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 29.11.2018 14:08
@Meterchen ich finde schon das ich ordentlich Bauch habe, habe zwar bissel Übergewicht von den letzten SS.
Ich muss ab Januar alle 14 Tage zum FA, muss jetzt halt schon am Wehenschreiber. Ja mir geht es echt gut und ich hoffe es bleibt so, bis auf die Übelkeit.

@Manumausi ja ein Baby liegt in BEL das könnte er super sehen und das 2 liegt in Schädellage und daher war es etwas Schwerer zu schauen. Der Arzt traut sich nicht einen Tipp zum Geschlecht zu geben da er damals in der 1SS falsch lag,laut ihn wäre mein 1 Sohn ein Mädchen. Ich wars nicht. Mein FA hat ja gemeint das es nach einen Pärchen ausschaut und er hatte in beiden ss recht mit dem Geschlecht na spätestens wenn sie da sind wissen wir was sie sind. LOL

LG bluemchen

Re: ****Märzipankugelpiep in KW 48****
no avatar
   Bambii
Status:
schrieb am 30.11.2018 09:48
@blümchen na das sind ja schöne Werte. Freut mich. Ich bin auch ab Januar alle 2 Wochen beim Arzt. winkewinke

Ich habe heute neue Strümpfe bekommen, die sind schon mal viel besser. Es wurde wohl falsch gemessen meinte die Dame.

Einen schönen Freitag euch allen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020