Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: >>>>>JUNILIPIEP am Montag <<<<<
Status:
schrieb am 01.12.2018 18:55
Danke dir kimi, der kindergebuttstag neigt sich dem Ende zu. Jetzt kommen die aufräum Arbeiten Ohnmacht bei 5 eingeladenen Kindern, alle zwischen 4-5 sieht es hier gerade sehr interessant aus LOL Es war echt anstrengend, denn auch die Mütter der Kinder waren alle da, und man musste ja auch alle bespaßen,das niemanden langweilig wird. Ich bin doch ziemlich k.o und freue mich sehr, auf das Sofa nachher.

Es ist noch etwas bräunliches schnierblut da. Aber besser wie gestern. Das Herzchen schlägt noch schön. Das beruhigt einen. Aber dennoch beunruhigt einen die schmier Blutung. Ich hoffe einfach, daß es nix zu bedeuten hat.

Re: >>>>>smileJUNILIPIEP am Montagsmile <<<<<
no avatar
   Jennifer82
Status:
schrieb am 01.12.2018 20:11
Hallo ihr Lieben ..braunen ausfluss oder braune schmierblutung habe ich seit der 8 woche immer wieder diesen Montag das 2te mal dann mal einen Tag nichts dann wieder einen Tag.. der Arzt meinte ist nicht schlimm, er vermutet dass mein hämatom abblutet..ist altes Blut. ...Soll runterfahren aber nicht die ganze Zeit liegen dass würde es auch nicht verhindern. .
Ich mach mir auch die ganze Zeit einen Kopf wenn ich das sehe am klopapier, aber es ist richtig entwickelt und bisher ist alles gut . . Trotzdem nicht einfach. ... beim Angelsound bin ich auch immer verunsichert. Man hört den Herzschlag zeigt aber nicht an. Ist es noch zu leise ? Das Peitschen der Nabelschnur ist deutlich.. bin jetzt 10+6 muss ich mir Sorgen nachen ?

Status:
schrieb am 01.12.2018 20:17
Jenny mein Doppler zeigt auch selten etwas an. Da musst du dir auch keine Sorgen machen. Solange du das Herzchen hörst, ist alles gut. So präzise sind diese Dinger leider nicht, wie die Hightech Teile. Mein anderer Doppler von der hebamme hat aber auch sehr selten etwas angezeigt.

no avatar
   Jennifer82
Status:
schrieb am 01.12.2018 20:49
Danke Angelsound dass du mich immer so schnell beruhigen kannst knuddel und ich hoffe bei dir ist es auch nur dein hämatom und nichts schlimmes. .. aber hört sich ganz danach an ... schön dass es euch gibt !!! Party

Werbung
Status:
schrieb am 02.12.2018 09:56
Ich hoffe, das es nur das hämatom ist. Heute morgen war es wieder mehr. Aber wie gesagt sehr dunkel braun.
Auch etwas (sorry) Stückchen waren dabei. Aber ich hoffe einfach das es geronnenes Blut war. Das Herzchen schlägt noch fleißig, und die Maus turnt auch im Bauch rum. Also denke ich mir das alles gut ist. Ooooohhhhhmmmmmmm beten mehr kann man ja eh nicht wirklich tun.

no avatar
   cassimir
schrieb am 02.12.2018 10:24
Angelsound kann es vielleicht sein, dass es von der Untersuchung von Donnerstag kommt. War es ein reiner bauchschall oder noch vaginal? Vielleicht hat sie einfach ein äderchen getroffen und es ist geplatzt.
Meine Kollegin hat seit 4 Wochen ständig Schmierblutung (16 ssw) aber kein Hämatom. Es platzt immer wieder eine kleine Ader bei ihr.
Drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist. Ruh dich gut aus und leg auch mal die Beine hoch.

Status:
schrieb am 02.12.2018 12:05
Nein. War nix vaginal. Der Ultraschall war überm Bauch.
Ich warte es einfach mal ab wie es weiter geht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020