Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: >>>>>JUNILIPIEP am Montag <<<<<
no avatar
   cassimir
schrieb am 28.11.2018 16:33
Zitat
Fussel
Wir haben es den meisten der Familie am letzten Wochenende gesagt. Da war ich fast 10. SSW. Und zwar hatte der große Bruder die Ehre:

[share-your-photo.com]

Ich habe heute übrigens zum ersten Mal den Herzschlag der Mini-Fussel mit dem Angelsounds gefunden. Ich hab das Gerät seit letztem Donnerstag und heute war ich nun erfolgreich. Da kamen mir doch glatt ein paar Tränchen.

Das ist ja süß mit dem tshirt. Die Idee hatten wir auch. Aber haben dann ein Foto gemacht, auf dem unsre
Kinder auf meinem Mann rumklettern, er am Boden liegt mit nem positiven Schwangerschaftstest und nur schreiht : „warum ich“?!

Status:
schrieb am 28.11.2018 16:36
@cassimir: hahaha, herrlich!

Status:
schrieb am 28.11.2018 18:32
😂 😂 😂 Cassi das ist mega. Davon hättest du ein Video machen müssen.

Wir haben damals das selbe mit unserer großen gemacht. Die hat nur gemotzt, warum ihr Shirt jetzt "voll gekritzelt" ist.

no avatar
   Archangel
Status:
schrieb am 29.11.2018 09:53
Hallo zusammen,

so, jetzt auch mal ein Lebenszeichen von mir.

Ich finde es schön, dass ihr es euren Kids schon sagt - das spricht für mich für eine normale und hoffnungsvolle Haltung zu dem Thema! smile Ich selber sag meinem Kleinen erstmal noch nichts, geplant ist das bei mir geistig für Januar (damit dann 5. Monat). Ich denke auch, dass es besser ist, wenn er die zwei Dinge (Mama weniger für mich da und Baby im Bauch) erstmal nicht kombiniert. (auch wenn es das vielleicht fürs Verständnis erleichtern würde?)

Bei mir ist alles gut, wie Angelsound ja schon festgehalten hat, hab ich die 12+1 heute erreicht, und war gestern auch bei der Hebamme zum Gespräch - inklusive Doppler uns Herzchen. Langsam denk auch ich, dass da nicht mehr viel passieren wird... zwinker Morgen machen wir Ersttrimesterscreening & Praenateast, und haben wahrscheinlich auch schon eine Geschlechtsindikation (an der Uniklinik sind die Geräte echt gut...und die Ärzte und -innen auch) Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich dieses Mal ein Mädchen bekomme.

Und als Hoffnungsschimmer für die Übelkeitsgeplagten: bei mir ist es ab 11+4 kontiniuerlich JEDEN Tag besser geworden, jetzt ist fast keine Übelkeit mehr da! Juhuu!

Ich wünsch euch eine schöne Woche und Dir, Angelsound, natürlich eine gute VU heute!!

P.S. Die Website ist nicht so meine Sache, daher schick ich auch nichts - bitte nicht böse sein.

Werbung
Status:
schrieb am 29.11.2018 11:43
So, wir sind auch wieder da.
Alles super. Und es wird zu 99% ein Mädchen Frau
Der Arzt sagte zu meinem Mann, da wird kein zipfelchen mehr dran wachsen LOL
Die kleine ist 8,1 cm groß, und hat schön getanzt. Arzt war sehr zufrieden, und hat den Et jetzt auf den 03.06 festgelegt.
Darf ich vorstellen, Miss Zaubermaus
Ich muss sagen, ich finde das Bild leicht gruselig Ich wars nicht

Archangel natürlich wird dir keiner böse sein knutsch das freut mich total, das die Übelkeit bei dir endlich fast vorbei ist.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.18 12:49 von *Angelsound*.

Status:
schrieb am 29.11.2018 15:53
@Archangel: ab 11+4 täglich Besserung? Das macht mir ja echt Hoffnung! Ich freu mich sehr Ich bin bereit! Elefant

Status:
schrieb am 29.11.2018 16:04
@kimi ists bei dir immer noch so schlimm?
Das muss doch jetzt echt bald mal aufhören.

no avatar
   Judica88
Status:
schrieb am 30.11.2018 11:07
Hallo an Alle!

@ Angelsound: Schön, dass bei der VU alles gepasst hat Elefant

Ich hatte gestern wieder Unterleibziehen, ein Druckgefühl im Bauch und kurzzeitig einen bräunlichen Ausfluss. Wusste heute Nacht gar nicht, wie ich mich hinlegen soll, weil es in allen Positionen gezogen hat.
Nachdem meine FA heute nicht im Haus war, bin ich zu ihrer Vertretung gefahren. Dem Krümel geht es gut - ist mittlerweile 3,77cm groß und hat sich fleißig bewegt. Jetzt werde ich es die nächsten Tage etwas ruhiger angehen smile

Status:
schrieb am 30.11.2018 11:24
@Judica da wäre ich auch zur Vertretung gegangen, sonst hätte man sich die ganze Zeit verrückt gemacht. Aber super schön, das bei deinem Krümel alles gut ist. Ich freu mich

Unsere Maus wurde ja gestern auf 8,19cm gemessen. Laut Computer wäre ich somit von der Größe her heute schon bei 14+0 aber er hat dennoch den Et auf dem 03.06 gelassen,auch wenn sie von der größe her schon weiter ist. Aber am ende entscheidet das Baby eh alleine, wann es denn lust hat, raus zu kommen LOL. Habt ihr auch schon einmal ein gruseliges Ultraschall Bild bekommen? Ich mag meins echt kaum anschauen, was es wirklich gruselig ausschaut. Da macht man sich gleich wieder total Sorgen. Aber der Frauenarzt war zufrieden. Einfach mal in ihn vertrauen Hilfe. Die nächste Vu habe ich erst wieder am 03.01 und da schaut er sich das Herzchen genau an. Gestern hat er es sich auch schon angesehen, aber so früh kann man da noch nichts genaueres sagen.

Ist bei euch das Wetter auch eit Tagen sooooo deprimierend? Ich bin immer total depri wenn es so duster und nass und windig ist. Ich bin eher der sonnen Mensch Sonne

Ich freue mich schon total drauf, das Baby bald zu spüren. Das ist immer so wahnsinnig aufregend, weil man am Anfang nie genau weiß, war es jetzt der Darm, oder war es wirklich das Baby. Aaaaaaaaaufregend Elefant

Sagt mal, habe ich das nur so, oder ist das forum Design total anders jetzt? Oder bin ich einfach zu blöd?

So, jetzt heißt es Mittag machen, und dann alles für morgen vorbereiten. Es warten 3 Kuchen auf mich. Aber die beiden Mädels sind voller Motivation, und helfen gerne. Ob sie jetzt beim backen, oder beim Teig naschen helfen wollen, das werden wir dann ja sehen.

Ich hoffe, euch allen geht es bald endlich wieder richtig gut, und ihr könnt euch auf die Weihnachtszeit freuen, und ohne Übelkeit ordentlich futtern. Ich wünsche euch einen entspannten Tag.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.18 11:28 von *Angelsound*.

no avatar
   Judica88
Status:
schrieb am 30.11.2018 11:57
Warum findest du dein Ultraschallbild denn grußelig?

Ich bin gespannt, ob die FA beim nächsten US schon einen Tendenz hat, was es denn werden könnte smile Irgendwie tippe ich auch einen Bub Mann.

Bei uns ist das Wetter auch eher grau und sehr kalt. Es liegen sogar noch ein paar Schneereste auf den Wiesen rum.

Das Design vom Forum ist anders. Muss mich auch erst daran gewöhnen :-D

Viel Spaß beim Kuchen backen und einen schönen Kindergeburtstag!

Wir machen mit Freunden gerade eine Art perfektes Dinner und ich bin am Sonntag dran.

Status:
schrieb am 30.11.2018 12:09
Ich weiß nicht.
Der Mund sieht so komisch aus, so aufgerissen. Die Augen so leuchtend LOL einfach komisch.

Schnee hatten wir hier noch nicht.

Das ist ja super. Müsste ich auch mal machen. Tolle Idee. Was gibt es bei dir denn am Sonntag?

Die Frauenärzte können es ab der 14ssw sehen und sagen. Vorher können sie es auch sehen, dürfen es aber nicht sagen, da die Gefahr hoch ist, daß angetrieben wird, bei einem "unerwünschten" Geschlecht. Hat mir unser Frauenarzt gestern gesagt. Ab der 14 ssw und ich glaube ab einer Größe von 8 cm, denn ab dann ist es verboten, abzutreiben. Wahnsinn eigentlich, das man wegen sowas abtreiben will. Unverständlich.
Es kommt natürlich auch drauf an, was für ein Gerät der Arzt oder die Ärztin hat. Ich drücke die Daumen.

Status:
schrieb am 30.11.2018 15:25
@Angelsound: es scheint ein ganz bisschen besser zu werden... beten

Status:
schrieb am 30.11.2018 16:57
@Kimi dann drücke ich die das es so bleibt, und jetzt stetig besser wird.
Allen anderen natürlich auch.

Status:
schrieb am 30.11.2018 21:06
Oh je, da habe ich mir heute doch zu viel zugemutet.
War gerade aufm Klo, und hatte braune schmier Blutungen am Toi Papier sehr treurig jetzt macht man sich wieder total den Kopf. Dabei ist morgen Kinder Geburtstag.
Ach man. Jetzt bin ich auch gefrustet...

Status:
schrieb am 01.12.2018 16:02
@Angelsound: Erstmal alles Gute zum Geburtstag! Geburtstag Wie geht es dir heute? Sind die Blutungen verschwunden?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020