Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

>>>>>smileJUNILIPIEP am Montagsmile <<<<<
Status:
schrieb am 26.11.2018 07:23
Wieder eine Woche rum.

Angelsound hat die 12+0 geknackt Ich freu mich
MissJazzy hat auch die 12+0 geknackt Ich freu mich
Archangel hat auch die 12+0 geknackt Ich freu mich
Kimi hat auch die 12+0 geknackt Ich freu mich

Wo sind unsere verschollenen Junilis?

Habt ihr noch Bilder für die Homepage?

Hier ist alles ruhig. Gestern war mein Kreislauf ziemlich im Keller. Heute geht es wieder, hoffe ich.

Melde mich später ausführlicher, da gleich schwiegermama kommt.

Hier sind unsere Juni Wunder. Zur Zeit sind es 9 Babys :

schwanger*Angelsound*
(ET: 3.6.,3 Mädchen: 2010/2012/2014,)
Outing Frau
schwangerMissJazzy0815
(ET: 10.6.,

schwangerArchangel
(ET: 12.6.,

schwangerKimi80
(ET: 16.6., 2 Kinder 2010/2013)
Bauchgefühl Frau
schwangertini_87
(ET: 22.6.)

schwangerJennifer82
(ET: 23.6.)

schwangerFussel
(ET: 23.6.,
Bauchgefühl Mann
schwangerJudica88
(ET:25.06.)

schwangercassimir
(ET: ca. 26.6.)2 Mädchen (2011/2013)
Bauchgefühl Mann

Unsere Sternchen:
Zauberer nana13nana (5. SSW) Zauberer
Zauberer * *Juli** (8. SSW) Zauberer

winkewinkeUnsere Piepsewinkewinke
1: Piep Nr.1 7: Piep Nr.7
2: Piep Nr.2 8: Piep Nr.8
3: Piep Nr.3
4: Piep Nr.4
5: Piep Nr.5
6: Piep Nr.6

12 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.18 07:29 von *Angelsound*.

Re: >>>>>JUNILIPIEP am Montag <<<<<
no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 26.11.2018 10:37
Hallo smile

so, eine neue Woche bricht an und ich hoffe, dass sich die Hebamme diese Woche meldet. Hatte letzte Woche mit ihr telefoniert und sie wollte sich diese Woche melden, damit wir einen Termin vereinbaren können. Meine FA will mich erst wieder bei 12+6 sehen. Weiß gar nicht, ob ich das durchhalte oder ich vorher am Rad drehe smile Hoffe, dass die Hebamme mich etwas beruhigen kann und eventuell den Herzschlag zeigen kann.

Das Erbrechen ist zum Glück nicht mehr da, die Übelkeit ist geblieben und das Ziehen im Unterleib ist zurück gekommen.

Bauchbilder habe ich noch gar keine. Ab welcher Woche sieht man denn einen Babybauch?

Nachdem ich seit der 6. SSW ein BV habe, werde ich die Zeit in diesem Jahr nutzen und Plätzchen backen Ich freu mich sehr

Was gibt es bei euch Neues?

VLG Judica winkewinke

Status:
schrieb am 26.11.2018 15:46
Ich war auch das letzte mal bei 9+5 beim Frauenarzt. Jetzt Donnerstag bei 13+2 darf ich wieder hin Elefant

Babybauch ist bei jedem unterschiedlich. Da es jetzt meine 4 Schwangerschaft ist, sieht man bei mir schon etwas, aber auch leider noch viel speck LOL

Oh ja, aufs Plätzchen backen freue ich mich auch schon sehr. Am Samstag wird unsere kleine 4 Jahre alt, danach geht die Weihnachtliche Stimmung los.

no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 26.11.2018 15:57
Hallo winkewinke
Ich hatte heute meinen Frauenarzt Termin...das kleine ist 3,1- 3,2 cm groß und alles ok ... nach dem Aufstehen heute morgen hatte ich nun wieder Schmierblutungen ganz leicht ...ist wieder ein Hämatom...Runde Nummer 2 ... nächsten Termin erst am 19.12 ....eigentlich in 4 Wochen aber da ist Weihnachten...Glück gehabt.. aber ob ich 3 Wochen durchhalte, weiß ich noch nicht. .. Übelkeit war gestern kurzzeitig ok ...also einen Tag, aber heute morgen dafür wieder richtig fies ... im Auto...und mein Problem ist es, sobald ich mich übergebe ist der Druck so stark, dass ich auch immer einpuller... zum Glück erst auf dem Rückweg vom Arzt, weil die Binde hat nicht gereicht ... oh man hier macht man echt was mit ... aber solange es dem Bauchzwerg gut geht nehme ich es in Kauf... seit 2 Tagen habe ich Unterleibstechen ...hatte ich schob lang nicht mehr nur ziemlich am Anfang...denke dass sich da unten wieder alles so sehr dehnt, dass es wieder blutet ... bzw. Hämatom entsteht.
Judica das ist eine tolle Idee mit dem Backen ...habe auch ein bv und wollte anfangen Geschenke zu nähen...aber backen ist auch schön ...
Allen eine gesunde und schöne Woche voll Glück

Werbung
Status:
schrieb am 27.11.2018 15:20
@Jenny das sind doch super Nachrichten Ich freu mich das mit dem hämatom natürlich nicht. Ich habe auch ein großes, aber bis dato noch keine Blutungen gehabt. Bis jetzt ist es ganz brav und friedlich LOL hoffentlich hört das bald auf mit dem gewürge. Ich habe das mit dem pipi oft, wenn ich stark huste. Binden oder Einlagen sind mein ständiger Begleiter.

Mit ist es heute auch nicht gut. Ich habe seit gestern böse Kopfschmerzen. Was macht ihr dagegen?
Bin immernoch sehr müde und schlapp.

Übermorgen geht es eeeeeeendlich nach langen 4 Wochen wieder zum us Elefant hoffe, der muck ist schön gewachsen.

Wünsche euch noch einen schönen Dienstag.

Status:
schrieb am 27.11.2018 16:42
Hallo Ihr Lieben!winkewinke

Bei mir gibts bisher nichts neues. Ich liege viel auf der Couch, was natürlich nicht den ganzen Tag geht. Ein bisschen Haushalt muss ich ja auch machen und mein Großer braucht seine Mama natürlich auch. Obwohl er sehr vernünftig und verständnisvoll ist.
Morgens nach dem Aufstehen geht es mir meistens recht gut, aber wenn ich so ein Stündchen auf den Beinen war, meldet sich mein Unterleib wieder. Länger sitzen geht auch nicht und auch so halb aufrecht auf der Couch wird auf Dauer unangenehm. Nun gut. Ist ja hoffentlich nicht für immer so.

@Judica: Bei mir sieht man auch noch keinen Babybauch. Das bisschen Bauch, was jetzt da ist, hatte ich auch vorher schon. Bei meinem Großen hab ich mir in der 17. SSW die erste Umstandshose gekauft. Ich denke, diesmal werde ich sie wohl eher aus dem Schrank holen, weil die normalen Jeans schon irgendwie am Bauch drücken.
Plätzchenbacken steht bei mir diese Woche auch noch auf dem Programm, wobei ich vermutlich nur den Teig vorbereiten werde und den Rest müssen meine Männer machen.

@Angelsound: In zwei Tagen ist Donnerstag! Da wirst du dein Baby endlich wiedersehen! Viel Spaß dabei!
Für die Liste bzw. Homepage: Ich bin im Moment 36 und habe einen Jungen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es auch diesmal wieder ein Junge wird. Ultraschallbilder schicke ich dir auch gleich noch.

@Jennifer: Wir haben den gleichen ET! klatschen
Schön, dass dein Mäuschen auch so gut wächst. Dass du schon wieder ein Hämatom hast, ist natürlich nicht so schön, aber immerhin eine Erklärung für die Schmierblutung. Und die Geschichte mit dem Erbrechen... Ach Mensch! Du Arme! Hoffentlich hört das bald auf!

Ich wünsche euch allen eine schöne Voradventswoche!

Status:
schrieb am 27.11.2018 19:45
@Fussel oh je. Das hört sich aber auch nicht so super an. Weißt du wie lange das anhält mit dem aua im Unterleib? Erst, wenn sich die Plazenta entschieden hat, hoch zu wandern oder? Ich hoffe, das dauert nicht mehr all zu lange. Das freut mich, das dein kleiner Mann so verständnisvoll ist. Kann ich gerade von unseren beiden Mädels nicht sagen. Mama hier Mama da, Mama spielen, Mama Hunger, Mama da Mama da Dumm die kleine ist jetzt auch krank, dabei hat sie doch Samstag Geburtstag sehr treurig ich hoffe, das sie bis dahin wieder fit ist.

Status:
schrieb am 28.11.2018 09:06
Wuhuuuuu.
Ab heute sind wir alle 2 stellig Party

Jetzt dauert es nicht mehr lange, und wir haben alle die schlimmen ersten 12 Wochen hinter uns gebracht.

Wir sind eine tolle Truppe, und jeder bleibt hier sitzen bis midestens Mai/Juni

Würde mich freuen, wieder etwas von unseren "verschollenen Junilis" zu hören.

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 28.11.2018 09:58
Huhu,

wie schnell die Zeit vergeht smile Bei 5+0 habe ich noch zu einer Freundin gesagt, dass die 4 Wochen zwischen den Inseminationen wie im Flug vergangen sind, aber die 12 Wochen dahin kriechen zwinker

@ Angelsound: Ohje, hoffentlich ist deine Kleine bis Samstag wieder fit!!

@ Jennifer: Sehr schön! Bis auf das Hämatom natürlich - aber ich schließe mich an: habe auch eines.

@ Fussel: Hoffe für dich, dass es besser wird und du am Ende nicht die ganze SSW liegen musst. Schön, dass dich deine Männer da so unterstützen! Kann dir dein FA ein BV ausstellen?

Wann habt ihr es eigentlich euren Familien/Freunden erzählt? Wir würden es gerne der Familie erzählen, wenn sie zum 30ten Geburtstag von meinen Mann vorbei kommt. Hab allerdings erst danach meinen US und natürlich Sorgen, dass es dann erzählt wurde und am Schluss wäre irgendwas. Nachdem wir so eine lange KiWu-Behandlung hinter uns haben, schaffe ich es nicht, die Sorgen hinten anzustellen und bekomm bei jedem nachlassenden SSW-Anzeichen Panik. Mein Mann ist da zum Glück ruhiger und sagt mir immer wieder: es passt alles smile

Jetzt geht es in die Küche zum Backen zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.18 10:20 von Judica88.

Status:
schrieb am 28.11.2018 11:24
@Judica diese Angst wirst du die ganze Zeit haben. Ich sag es immer wieder gerne. Mich beruhigt der fetal Doppler immer wieder. Damit höre ich die herztöne und dann geht es mir wieder gut.

Zur Not, frag doch deinen Arzt oder seine Ärztin, ob du vorher noch einmal vorbei kommen darfst.

Wir haben es unseren Kindern und der Familie schon an 9+ gesagt. Aber auch weil sie gemerkt haben, daß ich am Geburtstag nur Saft ect getrunken habe.

Das Plätzchen backen, geht bei mir nächste Woche los. Jetzt habe ich für den Geburtstag genug zu backen. Ich liebe ja diesen Geruch, wenn frisch gebacken wurde.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.18 11:26 von *Angelsound*.

Status:
schrieb am 28.11.2018 12:11
Hallo,

da traue ich mich mal auch wieder aus meinem Versteck unter der Decke auf der Couch raus. Mich quält immer noch die Übelkeit und zusätzlich eine Erkältung mit Kopfschmerzen. Das macht keinen Spaß mehr!

Meinen nächsten Termin habe ich erst in der 14.SSW. Dass gefällt mir ganz gut, da ich täglich das Herzchen höre und mir so das lange Warten beim Doc erspare. Danach ist mir gerade gar nicht.

Ich habe meinen Bauchzwerg jetzt in die Krippenliste aufnehmen lassen. Wobei Juni natürlich ein recht blöder Termin ist.

Auf Plätzchen und Stolle backen freue ich mich auch schon. Allerdings nur, wenn es mir dann endlich besser geht.

@Jennifer: oh ja, das mit dem Urin verlieren beim Brechen kenne ich auch! Das ist echt gemein und unangenehm! Aber beim Husten kann ich es noch gerade so anhalten.

@Angelsound: viel Spaß morgen beim US!

Und nun euch allen gute Besserung mit euren Hämatomen, Übelkeit, Erbrechen, ... Gemeinsam schaffen wir das!

Ich werde mich jetzt zum Mittagessen zwingen.

Warum kann ich eigentlich keine Smileys usw. mehr einfügen?

Status:
schrieb am 28.11.2018 13:42
@Kimi ich kann auch keine Smileys mehr hier einfügen, bis auf die, die man so im Kopf hat.
Ich wünsche dir, das diese übelkeit endlich einmal ein ende hat.

no avatar
  cassimir
schrieb am 28.11.2018 14:12
Huhu,

so jetzt meld ich mich auch mal wieder. Bei uns ist echt jeden Tag Aktion, so dass ich kaum Zeit fürs Forum habe. Und sobald ich auf der Couch sitze, schlafe ich! smile
Heute hatte ich ja VU. Zwerg ist 3,45 cm und würde vom PC auf 10+3 geschätzt. Wir haben aber 10+1 gelassen, da 10+3 nicht sein kann. Termin bleibt bei 25.6.18! Alles zeitgerecht entwickelt und hat auch schon fein gewunken.
Nächsten Donnerstag haben wir Termin zum Praenatest , auch nochmal mit großen US, aber bei einer anderen Ärztin. Und dann schon am 19.12. nächste VU, da in 4 Wochen Weihnachten ist und wir danach Urlaub.
Habe es heute auch meinem Chef gesagt, damit der Arbeitschutz eingeschalten wird, damit ich die langen Tage nicht mehr arbeiten muss. Das sind über 10h und danach bin ich echt immer total fertig. Da muss ich zwar an den andern Tagen länger, aber so ist es besser für mich. Meine Familie weiß es schon lange und die engsten Freunde auch (die würden mich ja auch unterstützen, wenn es schief geht). Die Kollegen werde ich die nächsten Tage einweihen, da mein Chef den Mutterschutz nächsten Woche im Kalender einträgt.

Ich hoffe wirklich, dass es den Übelkeitkeitgeplagten bald besser geht - muss ja irgendwann aufhören.

Alles liebe
Cassimir

Status:
schrieb am 28.11.2018 14:59
Wir haben es den meisten der Familie am letzten Wochenende gesagt. Da war ich fast 10. SSW. Und zwar hatte der große Bruder die Ehre:

Gelöscht

Ich habe heute übrigens zum ersten Mal den Herzschlag der Mini-Fussel mit dem Angelsounds gefunden. Ich hab das Gerät seit letztem Donnerstag und heute war ich nun erfolgreich. Da kamen mir doch glatt ein paar Tränchen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.18 11:30 von Fussel.

Status:
schrieb am 28.11.2018 16:24
@Fussel: Das Bild mit deinem Sohn und die Idee der ist ja goldig! Oh ja, das erste mal das Herzchen zu hören ist schon ein tolles Erlebnis! Aber bitte lasse dich nicht verunsichern, wenn du Minifussel die nächsten Tage nicht findest! Das kommt schon mal vor! Ging mir auch an manchen Tagen so!

Meine Kinder wissen es noch nicht. Sie sollen es nicht in Verbindung bringen, dass es Mama wegen des neuen Geschwisters schlecht geht. Und Mama darum schon jetzt nicht mehr für sie da ist.

Auch sonst habe ich es nur denen gesagt, die mir damals mit der FG wirklich beigestanden haben. Ich hatte ja damals die FG direkt vor Weihnachten. Und vor 2 Jahren haben mir genau an Weihnachten Bekannte (die die Geschichte kannten - und Weihnachten erfahren haben) gesagt, dass sie schwanger sind. Ich bin nur heulend raus gelaufen, Weihnachten war für mich gelaufen und seitdem ist der Kontakt abgebrochen. Kein Wort von denen. Der ganze Schock kam wieder hoch und ich brauchte 3 Monate zur Wiederverarbeitung. Ich werde denen gar nicht erzählen was los ist und das darf auch niemand anderes! Ich bin echt sauer über so ein Rücksichtsloses Verhalten! Und mir dann noch frech Babybilder zuschicken.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.18 16:34 von Kimi80.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019