Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

  ---Juli Piep für die 48. KW ---
no avatar
  KiLiLu
Status:
schrieb am 24.11.2018 09:56
Unsere Kugelliste schwanger

ET am:
03.07. WzG2018
05.07. Libby12345
06.07. iorana
15.07. kathi06
21.07. nipuh
22.07. Ana85
24.07. koenigsroulade
30.07. KiLiLu

Ichtybee


Leider haben wir auch Sternchen sehr treurig
lady_juno


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.18 18:47 von KiLiLu.


  Re: ---Juli Piep für die 48. KW ---
no avatar
  KiLiLu
Status:
schrieb am 24.11.2018 09:58
Liebe Mädels,

ich hatte gerade ein bisschen Zeit und bin die alten Pieps durchgegangen. Ich hoffe, ich trete hier niemandem zu nah, wenn ich alle Namen aufschreibe, die ich finden konnte..

Vielleicht mögen die Mädels ohne ET noch selbigen mitteilen, dann ändere ich die Liste natürlich.

Ich hoffe, es geht euch allen halbwegs gut und ihr schlagt euch nur mit frühschangerschaftlichem Gedöns rum. Bei mir sind es ganz extrem die Mutterbänder. Noch hatte ich ja keinen US, aber die Tests machen brav das, was sie sollen. Gestern war die Testlinie etwa doppelt so deutlich wie die Kontrolllinie und ich bin (noch) einigermaßen entspannt.

Piept mal! Es kann doch nicht sein, dass in diesem Forum so wenig los ist..!


  Re: ---Juli Piep für die 48. KW ---
no avatar
  kathi06
Status:
schrieb am 24.11.2018 10:23
Guten Morgen,
schön, dass du die Liste und den Piep eröffnet hast. smile
Ich finde, wir sollten uns einmal die Woche hören/lesen.

Mir geht es soweit gut, ich hatte gestern Abend und heute früh erstmalig leichte Übelkeit bzw. ein flaues Gefühl im Bauch. Montag habe ich meinen ersten US, den ich seit drei Wochen herbeisehne.

Ich hoffe, dass alles gut geht!

Liebe Grüße
Kathi


  Re: ---Juli Piep für die 48. KW ---
no avatar
  iorana
Status:
schrieb am 24.11.2018 11:45
Huhu ihr Lieben,

also mein Entbindungstermin sollte laut Internet Rechner am 6.7.19 sein.
Mal sehen ob das so hinkommt, demnach wäre ich heute schon in woche 9. allerdings war der Krümel letzten Mittwoch angeblich nicht bei Woche 8 sondern erst bei Woche 7.
Ich versuch mir aber keine Sorgen zu machen. Der ist ja jetzt noch sooo klein und wenn es sich etwas schief dreht fehlt direkt nen mm.
Hauptsache das Herzchen schlägt Liebe
Bisher bin ich eigentlich nur Dauermüde, dummerweise kommt jetzt dazu, dass ich aber nachts immer gegen 3 Uhr aufwache und 1 oder 2 Std. Nicht mehr einschlafen kann. Kennt ihr das auch?
Übel ist mir immer mal wieder und die Brüste spannen wie verrückt.
Ich kenn das ja alles überhaupt nicht, bin ja noch Neuling. Manchmal bei schnellen Bewegungen tut der Unterleib weh, hab aber gelesen das kann schon mal sein. Frag ich Freitag mal die Ärztin. Hab gelesen Magnesium könnte dagegen helfen.
Ansonsten sind wir grad am überlegen, ob wir für Ende Februar/ Anfang März noch auf die Kanaren fliegen möchten. Bevor wir dann im Sommer zu dritt sind.

Euch allen ein schönes Wochenende!


  Werbung
  Re: ---Juli Piep für die 48. KW ---
no avatar
  WzG2018
Status:
schrieb am 24.11.2018 12:47
Hallo Mädels winken
Danke KiLiLu für's eröffnen
Mir geht es soweit auch ganz gut. Die Müdigkeit lässt so ällmählich nach, nicht ganz weg, aber ich muss zumindest nicht mehr mit meinem Sohn abends ins Bett Ich wars nicht Übelkeit ist weiterhin präsent, mal mehr - mal weniger am Tag, aber noch aushaltbar. Habe mich diese Woche um meine Hebamme gekümmert obwohl ich es echt früh finde, aber sie hatte mir damals den Tipp gegeben, dass ich mich doch rechtzeitig melden solle...Bei unserem 1. Sohn hab ich erst so um 14 SSW danach geschaut Ohnmacht Heute steht nur noch putzen auf der Tagesordnung, aber das reicht mir auch LOL Wünsche Euch ein schönes Wochenende!


  Re: ---Juli Piep für die 48. KW ---
avatar  Juna30
Status:
schrieb am 24.11.2018 13:29
Waaaaaas? KiLiLu? Du? Schon wieder spontan schwanger?
Wow! Elefant Toll! Herzlichen Glückwunsch!

LG
Juna (die nur mal als Ex-Julili stöbern wollte.)
(P.S.: Früher war echt mehr los...)


  Re: ---Juli Piep für die 48. KW ---
no avatar
  lady_juno
Status:
schrieb am 24.11.2018 14:27
Hi ihr, ich schreibs auch hier rein, mein Baby hat es leider nicht geschafft. Ich hatte vorgestern den Abort.


  Re: ---Juli Piep für die 48. KW ---
no avatar
  nipuh
Status:
schrieb am 24.11.2018 14:58
Ein kurzer Piep von mir 😊

Lady_juno: Es tut mir sehr leid 🙁. Du warst doch am Dienstag noch zum US - konnte man dort schon Unregelmäßigkeiten erkennen? Ich hoffe sehr, dass du Menschen um dich hast, die dich auffangen. Du kannst auch deine Hebamme in Anspruch nehmen, weiß nicht ob du das weißt.

@me: Mir geht es unverändert. Der Bauch wird irgendwie schon runder - ist ja offenbar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schneller da - bin aber auch von Haus aus eher runder um die Mitte. Da aber niemand so Recht damit rechnen wird, kann ich es sicher noch gut verbergen. Heute Abend kommen meine Freundinnen zum Pizzaessen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, nur mit guten Nachrichten.


  Re: ---Juli Piep für die 48. KW ---
no avatar
  WzG2018
Status:
schrieb am 24.11.2018 18:25
lady_juno: Das tut mir sehr leid traurig Ich wünsche Euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft!


  Re: ---Juli Piep für die 48. KW ---
no avatar
  KiLiLu
Status:
schrieb am 25.11.2018 10:16
@lady_juno: Das tut mir wahnsinnig leid streichel

@iorana: Hier sind ja genug Mehrfachmamis, Tipps haben wir sicher eine ganze Menge für dich smile

@Juna: Jaaaaa!!! Ich bin zwar schon wieder ausgerüstet mit Mittelchen zum Nachhelfen, aber wie beim letzten Mal scheint sich in eben diesem Zyklus das Krümelchen dann zum Bleiben zu entschließen.. Warum es bei Nr. 1 so verdammt lange gedauert hat, wird mir immer ein Rätsel bleiben.


  Re: ---Juli Piep für die 48. KW ---
no avatar
  iorana
Status:
schrieb am 25.11.2018 11:58
Oh lady_juno,
das tut mir so leid!!!


  Re: ---Juli Piep für die 48. KW ---
no avatar
  Ana85
Status:
schrieb am 25.11.2018 13:54
@lady_juno: mir tut es auch sehr leid. Ich kann gut nachfühlen wie es dir gut. Ich hoffe du hast jemanden der dich tröstet! Und nicht aufgeben !!! Liebe Grüße Ana

@all: Mein Geburtstermin ist wahrscheinlich der 22.07.2019. Am Donnerstag bin ich wieder zum Ultraschall und hoffe sehr auf einen Herzschlag. Ich hab aktuell auch mit Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen. Geht ihr alle weiterhin arbeiten oder ist jemand im BV?

Liebe Grüße
Ana


  Re: ---Juli Piep für die 48. KW ---
no avatar
  nipuh
Status:
schrieb am 25.11.2018 15:52
Hallo ihr Lieben:

Arbeit: ich bin noch bis Anfang Januar in Elternzeit und werde dann bis zu Beginn des MuSchu einige Wochen arbeiten - Anfang Dezember bin ich zur Besprechung meines Stundeplans in der Schule, dann werde ich dem Chef direkt von der Schwangerschaft erzählen und ich hoffe, dass bei der Planung dann etwas Rücksicht darauf genommen werden kann. Einen Grund für ein BV gibt es derzeit nicht - und ich hoffe auch sehr, dass die Schwangerschaft ruhig verläuft.

So, ich werde nun gleich Kuchen backen - unser Jüngster wird morgen 1 Jahr alt 😍.

Kathi: Für morgen einen schönen US - freu mich danach von dir zu lesen. Ich bin dann am Mittwoch dran - etwa 6+3 dann, wäre ja schön wenn ich dann das Herzchen schon schlagen sehe.

Schönen Sonntag noch


  Re: ---Juli Piep für die 48. KW ---
no avatar
  KiLiLu
Status:
schrieb am 25.11.2018 17:39
Oh, nipuh, du bist auch Lehrerin smile

Ich habe ja wieder mehr oder minder den gleichen ET wie bei meinem Sohn. Ich war auch bis Ende Januar noch in Elternzeit (2017) und bin dann im zweiten Halbjahr wieder arbeiten gegangen. ich wurde allerdings ins BV geschickt, weil ich Gestationsdiabetes hatte und die Werte nicht im Griff. Mein Arzt sagte dann, dass er sich das nicht länger anschaue, und hat mir kurzerhand den Wisch in die Hand gedrückt. Da war ich etwa in der 28. SSW. Witzig fand ich das nicht, die Schule auch nicht, aber es ging mir danach doch deutlich besser..

Dieses Mal bin ich noch in Elternzeit, ich habe sie erst vor ein paar Wochen verlängert, so dass es am Ende ohnehin niemanden zu interessieren hat. Allerdings habe ich vor drei Wochen noch Vorstellungsgespräche geführt, weil es an meiner Schule keinen Bedarf gibt für mich und ich abgeordnet werden sollte. Tja. Den Vertrag habe ich einen Tag vor dem positiven Test abgeschickt.. Die neue Schulleiterin wird sich freuen Ich wars nicht.


  Re: ---Juli Piep für die 48. KW ---
no avatar
  kathi06
Status:
schrieb am 25.11.2018 19:37
Ich bin auch Lehrerin, an einer Grundschule und derzeit Klassenlehrerin einer 4. Klasse! Wie cool und ich dachte schon ich bin die einzige Verrückte mit mehr als 2 Kindern! LOL




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019