Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Re: *** Hier kommen die Dezembermamis - KW 47 ***
avatar  Mina :-)
Status:
schrieb am 22.11.2018 16:09
Hallihallo nochmal!

@ lila: Ich geb auch zu, dass ich mehrmals am Tag hier reinschaue, ob es von den Dezemberlies was Neues gibt Gute Nacht, Forum kann wohl auch süchtig machen Ich wars nicht
Oh je die liebe Verwandtschaft... ja das kann ganz schön nerven. Mir reichen ja schon Kommentare wie: " Wow, ich hätte nicht gedacht, dass der Bauch NOCH weiter nach vorne wachsen kann!"

Ich hoffe sehr, dass Du recht hast und die Maus sich auf die Geburt zu Hause freut und deshalb bald kommtLOL

@ Gretchen: ui, Du hast echt noch einen Termin bei der Elterngeldberatung ausgemacht? Super, ich hab mir das ja jetzt echt geschenkt... wird schon so einigeraßen passen, was wir da eingegeben haben. Oh je, aber ja die ganzen Belege muss ich auch noch kopieren Ohnmacht Eigentlich hab ich die ja brav immer abgeheftet - ich hoffe sie sind vollständig!
Wie war die Anmeldung im Krankenhaus?? Ich hab das ja gar nicht gemacht …. Gute Nacht muss ich zugeben. Ich hoffe einfach, dass alles gut geht. Und meine Hebi sagt, wenn man mit Wehen und Mutterpass dort aufkreuzt müssen die einen ja sowieso nehmen.... Formalitäten muss dann einfach der Mann erledigen Ich wars nicht

@ me: Ich gestehe: Mir ist echt grad LANGWEILIG! Das kenn ich eigentlich fast nicht mehr. Hätte vorgehabt jetzt nachmittags mit den Kindern neuen Lesestoff in der Bücherei zu holen... tja, daraus wurde nichts, sie sind zu einer Freundin zum Reiten....Das ist super Mein Mann ist auch mit hin, muss da irgendwas mit Computer reparieren..... Und ICH????? weiß nicht was ich machen soll.... gut, es gäbe schon so Dinge wie Fensterputzen, Kopien fürs Elterngeld machen.. aber dazu hab ich keine Lust. Vormittags hab ich alle Geschenke fertig gemacht: Adventskalener für meine Kinder vorbereitet, Nikolaussäckchen für meine Kinder, Geburtstagsgeschenke für meine Kinder und Nichte und Neffe, sowie Weihnachtsgeschenke für meine Kinder, meinen Mann und auch wieder Nichte und Neffe... Puh, da war ich echt beschäftigt. Aber jetzt ist alles sortiert und beschriftet verstaut, so dass es im Notfall auch mein Mann zuordnen kann Treffer was für wann und wen ist Ich wars nicht

So ich glaub ich hau mich jetzt mal noch ein bisschen auf die Couch... so lang ich es aushalte.. das ist echt gemein, dass man beim relaxen die meisten Schmerzen hat Ich bin sehr sauerRollstuhl

LG Mina


  Re: *** Hier kommen die Dezembermamis - KW 47 ***
avatar  Gretchen83
Status:
schrieb am 23.11.2018 08:52
Guten Morgen liebe Weihnachtselfen,

also - Forum macht definitiv süchtig zwinker Ich les ja auch immer gern ein bisschen bei den anderen Monatspiepsen mit, finde das einfach zu spannend! Guilty.... Ich wars nicht
Tsssss ja also solche Kommentare wie zum Bauch braucht man echt nicht. Bei mir ging es bisher immer in die Gegenrichtung: "Oh na den hab ich mir jetzt aber größer vorgestellt! Naja, bei dir verteilt sichs auch an die Seiten gell?" (Äh ja danke, nee, das ist der Speck der vorher schon da war) Und unsere Freundin die das Shooting neulich machte, war auch ganz überrascht, wie wenig man von meinem Kurz-vor-Geburt-Bauch sieht. Zumindest im angekleideten Zustand. Also - ICH finde meinem Bauch genau richtig, so wie jeden anderen Bauch Ich freu mich sehr
Ach du Süße, ich finds ja total klasse und sympathisch dass ausgerechnet dir mal langweilig ist! Ich hoffe du konntest das entsprechend geniessen und für ein Päuschen ohne viel Schmerzen nutzen zwinker
Adventskalender für den Liebsten muss jetzt dringend auf die Agenda, merk ich grad, ist ja nur noch eine Woche, puh.
Auf jedenfall freut sich deine Maus auf die Hausgeburt, Mina, da bin ich ganz sicher!!! smile Meine Kleine kennt ja "ihre" Hebamme jetzt auch schon eine Weile und es ist wirklich niedlich, wie sie immer auf sie reagiert wenn sie die Hände auf den Bauch legt.... von daher bin ich überzeugt dass sie auch unbedingt von ihr ins Leben begleitet werden will und nicht in dem dummen Krankenhaus ankommen will. (Da war sie gestern ganz grantig und zappelig Schnuller)...

Also KH-Anmeldung an sich war nett, alles gut gelaufen. Haben noch mal einen US bekommen, dafür aber kein CTG, was mich gewundert hat weil ich das aus unserer alten Klinik, wo ich im Kreissaal gearbeitet hab, so kannte. Aber macht halt jedes Haus etwas anders. Ultraschall war auch super, Blutversorgung weiterhin perfekt, und die Kleine ist noch mal gut gewachsen (der letzte US war ja bei der Gyn am 29.10. also vor dreieinhalb Wochen) und sie hat jetzt rechnerisch 2700g, damit liegt sie auf der 48. Perzentile Elefant Weiterhin also genau im Mittelfeld. KU ist eher etwas kleiner (da wein ich jetzt nicht drüber) und das, was die Hebi ja schon prophezeit hat, nämlich laaaaange Beine, bestätigte sich auch: die Femurlänge ist im Gegensatz zu allen anderen Meßwerten die alle so im unteren Drittel liegen, bei der 80. Perzentile LOL Also wir kriegen offenbar ein kleines staksiges Fohlen Party
Die Schwestern fand ich wahnsinnig nett und lustig aber berufsbedingt kann ich auch immer gut mit Krankenschwestern zwinker Der Doc war ein schwer gestresster älterer Oberarzt, ständig bimmelte das Handy, und naja, ich war schon ziemlich belustigt von seiner Zerstreutheit und auch etwas genervt von ihm. Ich finde ja, dass man sich als Arzt schon wenigstens die Zeit nehmen sollte, sich namentlich vorzustellen. Hat er nicht, also hab ich ihm demonstrativ die Pfote hingehalten und laut gesagt: "Tach, Hoffmann, schön Sie kennenzulernen!" War er erstmal etwas stutzig und hat dann aber halbwegs nett seinen Namen gebrummelt. Sobald er mich als Kollegin erkannt hatte, war er relativ sympathisch, hat aber jede meiner von der Norm abweichende Entscheidung x-mal hinterfragt (wieso kein Glucosetest, wieso keine Gewichtskontrolle, wieso dies, blah blah) War halt Standardprozedur, und mein Gott, klar, die müssen sich absichern. Meinen Birth Plan mit allen Wünschen sind wir aber in Ruhe durchgegangen und das meiste hat er abgesegnet. Um einen vorsorglichen i.V. Zugang sobald frau den Kreissaal betritt kommt man wohl nicht rum (gut scheiss drauf, aber er hätte wegen mir jetzt nicht erzählen müssen dass sie "EINMAL eine Frau hatten die das verweigerte und dann bekamen sie keinen Zugang mehr gelegt als es zum Notfall kam und dann starb das Baby". Sehr feinfühlig...). Alle ein bis zwei Stunden MuMu-Check ist auch obligatorisch, und wehe es bewegt sich nicht um 1cm pro Stunde (sehr moderne Ansichten gnah) und ab 3-4cm MuMu ist auch Dauer-CTG Pflicht. Meine Frage ob es dann für die Wanne ein mobiles CTG gäbe konnte er nicht beantworten was ich schon ein bisschen panne fand. Also, sollte ich da doch hingehen müssen weil irgendwas nicht so klappt wie geplant, dann werden wir ja sehen ob ich die letzteren Maßnahmen akzeptiere oder nicht Ich wars nicht Man muss nicht jeden Scheiss mitmachen finde ich.
Abends konnte ich dann lange nicht schlafen, weil ich nicht aufhören konnte zu grübeln. Das ist sicher das beste Haus am Platz für KH-Geburt und hat einen echt guten Ruf, aber ich will da trotzdem nicht hin..... Aber das werd ich auch nicht. Die Kleine weiss das und wird sich fürs GBH entscheiden und alles wird gut Zauberer

Heute morgen bin ich auf jedenfall schon wieder viel zuversichtlicher und gaaaanz bald ist ja auch eh die Deadline fürs Geburtshaus und dann ist alles gut Krankenschwester Heut nachmittag kommt meine Hebi und die werd ich auch nochmal ein bisschen knuddeln und mir gute Vibes holen.
Jetzt brauch ich aber dringend mein Müsli, mein Bauch knurrt so laut dass die Kleine wahrscheinlich schon Ohrenweh kriegt hahaha

Denkt mal an die Handynummern wegen der Whatsapp-Gruppe, ihr Mäuse, und habt einen tollen Tag!winkewinke


  Re: *** Hier kommen die Dezembermamis - KW 47 ***
avatar  Mina :-)
Status:
schrieb am 23.11.2018 10:33
Hi Gretchen und natürlich alle anderen Mitkuglerinnen!

Na, das ist ja auch super nett, was Du da so wegen Deinem Bauch zu hören kriegst Ich bin sehr sauer knutsch , aber gut, manche Leute haben einfach kein Feingefühl. Ich hab jetzt einen Umfang von 109 cm.... tja.. ist halt so, wird schon wieder weniger werden.
Was mich grad viel mehr nervt sind Kommentare von meinen Schwiegis, die grad mal wieder da waren (oh wie ich das liebe Gute Nacht) . Sie meinte: "Ach Du weißt wirklich nicht was es wird??" (nagut…. da schwindeln wir ja ein bisschen Ich wars nicht) und mein Schwiegervater drauf: "Na, wenn das nochmal ein Mädchen wird, wird Dein Mann wieder bei uns zu Hause einziehen. So viele Weiber im Haus hält er sicher nicht aus!"..... schweigen Erst konnte ich echt gar nichts drauf sagen, dann hab ich nur gemeint, dass grad mein Mann sich nochmal ein Mädchen wünscht. Prompt dann die Frage meiner SM:" Echt???? Warum DAS denn??? " Da fällt Dir echt nichts mehr ein... und wie wenn sie sich abgesprochen hätte ruft dann kurz drauf mein Schwager an und sagt: Er soll mir schöne Grüße von meinem Neffen ausrichten, das Baby MUSS ein Junge werden (er ist noch der Einzige) und es darf auf keinen Fall am 8.12. auf die WElt kommen (da hat er und seine Schwester Geburtstag)……….Na sag mal, haben sich heute alle gegen mich verschworen??????

Deine Erlebnisse im Krankenhaus Gretchen sind ja schon auch spannend... uiuiui, so ein zerstreuter "Professor". Aber immerhin hat er die Geburtsliste abgearbeitet und gewisse Sachen können sie wohl im Krankenhaus nicht weglassen.... Aber Deine Maus wird sicher im GH zur WElt kommen, warum sollte sie ins Krankenhaus wollen???? Nein, nein.. alles kommt wie wir es uns wünschen. Wir müssen nur ganz fest dran glauben....

So, ich hätte auch schon wieder Hunger, mein Müsli mit Obst und Joghurt Chips ist wohl leider schon verdaut …. aber ich werd mir mal eher überlegen was ich zum MIttagessen zaubere.....

EInen schönen Tag!
Ach ja die Handynummer schick ich DIr gleich!

LG Mina


  Re: *** Hier kommen die Dezembermamis - KW 47 ***
avatar  Ori
Status:
schrieb am 23.11.2018 12:37
hey ihr lieben,

melde mich nur kurz, liege mit männergrippe flach -.-
tolle fotos gretchen! habt ein schönes wochenende smile


  Werbung
  Re: *** Hier kommen die Dezembermamis - KW 47 ***
avatar  Gretchen83
Status:
schrieb am 24.11.2018 08:31
Guten Morgen liebe Kugeln winkewinke

Also, der Whatsapp-Chat steht, wer sich noch hinzugesellen mag, meldet sich einfach bei mir per PN mit Nr. Gerne auch die Mamis, die nicht so oft hier schreiben! Freu mich schon sehr auf den weiteren Austausch dann auch nach unseren Geburten, sowas ist doch echt irgendwie immer toll. Und wir snd alle schon so zusammengewachsen hier Ich freu mich sehr

Armes liebes Ori, dann erhol dich mal schnell von deiner Männergrippe! Ingwer, Zitrone, Kurkuma, Knoblauch - meine Allheilmittel Ich wars nicht Ich schick dir ganz viel gesunde Gedanken...

Ohje Mina, also da sieht man mal wieder, dass es offenbar einfach wurscht ist ob man das Geschlecht oder den Namen vorher verrät - blöde Sprüche sammelt man so oder so Ich bin sehr sauer WTF? Also, denken die Leute denn GAR NICHT NACH? Am härtesten find ich ja das "Warum das denn????" der SM, also gehts noch? WEIL ER SCHON ZWEI MEGA COOLE SÜßE TÖCHTER HAT UND VIELLEICHT ECHT EINFACH TOTAL GERN NOCH EINE DRITTE HÄTTE??? Meine Güte LOL Ok aber es nutzt ja nix, was soll man sich ärgern. Die werden eher selbst peinlich berührt sein, wenn sie dann hören dass es wieder ein Mädel ist und was sie für doofe Sachen gesagt haben.
Genau, das Fest-Dran-Glauben übe ich gerade sehr intensiv, und mit jedem Tag, der vergeht, wird es ja auch wahrscheinlicher. Die Hebamme hat mir gestern auch noch mal wahnsinnig gut getan. Sie erzählte, dass just am selben Tag wie ich dort war, noch eine andere Mama von ihr auch die Back-Up-Anmeldung in der selben Klinik beim selben Doc machte. Bei mir hat er sich dank der Tatsache dass ich Kollegin bin, offenbar etwas zurückgehalten, bei ihr muss er wohl völlig unmöglich gewesen sein. Sie hatte zB. auch keinen OGTT machen lassen, was er kommentierte mit "Na wenn Sie wollen dass Ihr Kind stirbt..." woraufhin sie natürlich völlig fertig war. Er hat es dann geschafft, sie ernsthaft zu überreden, sich stationär aufnehmen zu lassen nur für den Zuckertest (der natürlich dann super i.O. war). Meine Hebamme meinte nur, sie kenne den Mann, der habe einen echt miesen Ruf, so ziemlich als einziger Arzt in diesem KH allerdings, und sie hat ihn dann wohl abends noch angerufen und sie haben sie gegenseitig rund gemacht LOL Ach ja, meine Hebi ist einfach die beste. Ich freu mich so sehr auf die Geburt und die NAchsorge mit ihr, es fühlt sich ja jetzt schon an als ob sie zur familie gehört

So, jetzt aber Yoga und Frühstück. Morgen früh fahr ich zu meinen Eltern, bis Mittwoch, ich werde also mal wieder nur mitlesen bis dahin - jemand anders muss also piepsen zwinker Lila, vielleicht magst du das übernehmen und dann gleich die "Verschollenen-Rubrik" aufmachen? Du hast das ja eher im Blick wer das ist?

Habt ein wunderschönes Wochenende, meine Lieblingsmamis!


  Re: *** Hier kommen die Dezembermamis - KW 47 ***
no avatar
  lila_laune
Status:
schrieb am 24.11.2018 11:31
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich kurz zwischendurch aus unserem Umzugsstress. Der Mann ist mit meiner Schwester und Transporter gerade los, ich bin noch zurück geblieben um hier etwas aufzuräumen und später das Auto wieder zurück zu fahren.. Vorher muss ich mich aber mal kurz durchatmen und mich melden, denn ich sage euch, bei uns ist gerade keine Minute Ruhe Gute Nacht Nachdem wir die Woche die Schränke aufgebaut haben, war gestern dann das Einpacken in Kisten dran. Eigentlich hatten wir schon das Gröbste in das neue Zuhause gebracht, trotzdem waren es noch soo viele Kisten. Und das beste kam dann gegen halb sechs abends: Ich hatte in der Nacht davor eine kurze Panik, ob ich Fruchtwasser verloren hätte - meine Unterwäsche war völlig nass. Deshalb hatte ich meine Zweithebamme morgens angerufen, dann fiel mir aber ein, dass ich ja so ein Milchsäurezäpfchen über Nacht nehmen sollte und da stand dann tatsächlich in der Packungsbeilage, dass das davon kommen kann. Naja, also hatte ich die Hebamme eh nicht erreicht und mir nix weiter bei gedacht. Abends rief sie mich aber zurück und ich schilderte fröhlich die Situation. Dann wurde sie aber unruhig und meinte, 100% ig ausschließen kann man Fruchtwasser eben nicht, zumal nicht in der Woche und da es ja sonst gefährlich wäre, müsse ich das doch in jedem Fall überprüfen lassen. Und das am Freitag Abend nach einem ganzen Tag Kisten packen Treffer Naja, sind meine Schwester und ich also nochmal los und durch die halbe Stadt, erst zu der einzig geöffneten Frauenarztpraxis, die aber leider den Test nicht da hatten und dann doch ins Krankenhaus. Dort hieß es dann kurz, naja kann sein dass sie jetzt hier bleiben müssen bis das Baby da ist OhnmachtHund ich sage euch da war ich doch kurz geschockt, denn so viel ich auch über die Geburt nachdenke kommt sie mir immer noch so weit weg vor. Es war dann wie erwartet falscher Alarm und letztendlich hatte es auch ein Gutes, denn ich war ja noch gar nicht im Krankenhaus (die Anmeldung übernimmt mein Geburtshaus) und so konnte ich es mir wenigstens schon mal angucken - ich muss sagen, ich habe mich da doch recht wohl gefühlt und kann es mir gut als Backup Option vorstellen. Und meine Schwester, die sich auch so auf unseren Nachwuchs freut, durfte zum ersten Mal bei einem Ultraschall dabei sein, das war glaube ich auch sehr spannend für sie. Na gut, dann sind wir aber erst gegen Mitternacht ins Bett und heute früh wieder hoch zum Transporter mieten..


So viel zu mir. Ori, dir wünsche ich ganz gute und schnelle Besserung!! Gönn dir richtig viel Erholung, bis du wieder fit auf den Beinen bist knutsch Ich freue mich dann wieder von dir zu lesen!
Gretchen, danke fürs Organisieren der WhatsApp Gruppe! Das wäre doch zu schön, wenn wir uns da dann auch nach der Geburt austauschen könnten - ich freue mich vor allem auf ganz viele süße Babybilder Liebe Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Eltern, lass es dir gut gehen knutsch
Mina, deine Schwiegereltern haben ja mal wieder den Vogel abgeschossen Ich bin sehr sauer. Ich hatte es glaube ich schon mal erzählt, ich habe ja drei Schwestern und wir vier sind einfach das beste Team, was man sich vorstellen kann! Klar meine Eltern haben sehr oft irgendwelche Sprüche gehört, vor allem "der arme Vater" LOL von wegen hat er dann immer gesagt, kann sich denn schon jemand so glücklich schätzen fünf so tolle Frauen um sich herum zu haben. Und ich denke wirklich, dass so ein Zusammenhalt zwischen Mädchen, gerade auch später, etwas ganz Besonderes ist. Wenn sie denn nen Jungen haben wollen, sollen sie sich ihn schön selbst backen LOL


  Re: *** Hier kommen die Dezembermamis - KW 47 ***
avatar  Mina :-)
Status:
schrieb am 24.11.2018 13:27
." Wenn sie denn nen Jungen haben wollen, sollen sie sich ihn schön selbst backen LOL[/quote]"

Das hätte ich ihnen grad sagen können... sie waren grad schon wieder unangemeldet da... Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer ICH KRIEG DIE KRIESE WENN DAS SO WEITERGEHT... und dann "ach seit ihr noch beim Frühstücken?" um 13 Uhr?!?!!?!??!?!?! NEIN BEIM MITTAGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BIn grad so geladen .-könnnte schreien vor WUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und mein Mann ist auch noch grad superangepisst, weil irgendwas am PC nicht so geht wie er will..

sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Na toll und mit der Laune sollen wir jetzt dann meine Mama besuchen..... das kann ja lustig werden...….

LG Mina


  Re: *** Hier kommen die Dezembermamis - KW 47 ***
no avatar
  lila_laune
Status:
schrieb am 24.11.2018 20:21
Oh mann, Mina Ich bin sehr sauer lass dich mal drücken knuddel knuddel knuddel

sowas geht ja gar nicht, unangekündigter Besuch von den Schwiegis wäre für mich eh ein absolutes No-Go, vor allem wenn die dann noch solche Sprüche bringen.. und dann auch noch Mann dazu (hatte ich so ähnlich gestern auch Ohnmacht).. HALLO, du stehst kurz vor der Geburt und hast noch ne ganze Familie zu umsorgen! Manchmal muss man dass den Leuten echt in Erinnerung bringen...

wünsche dir, dass der Besuch bei deiner Mama besser verlaufen ist und du jetzt noch nen schönen Sonntag Abend genießt!


  Re: *** Hier kommen die Dezembermamis - KW 47 ***
no avatar
  loewinundlamm
schrieb am 25.11.2018 10:33
Guten Morgen!

Mein Mini schläft heut schon etwas früher, da wir ja heute die Familienfeier haben und da ich nichts zu tun hab, nutze ich mal die Zeit für einen kurzen Beitrag.
Cool übrigens, dass es mit unserer WhatsAppGruppe geklappt hat.

@Lila: Ich hoffe ihr habt gestern eure Siedelaktion gut geschafft. Nach der Nacht davor, warst du bestimmt sehr müde. Ich hatte ja auch mal die "Fruchtwasserkrise"... und es ist immer besser, das kontrollieren zu lassen, obwohl man im Grunde selber weiß, dass alles passt. Wenigstens konnte deine Schwester ein bisserl Baby TV genießen.

@Ori: Ich hoffe, es geht dir gesundheitlich besser. Bei so vielen Männern, kann man sich leicht mal so einen fiesen Männerschnupfen einfangen.

@Mina: Tja, die Familie kann man sich ja leider nicht aussuchen. So doofe Sprüche können sie sich echt sparen und überhaupt so kurz vor der Geburt.

Bis bald - schönen Sonntag noch euch allen!!!!


  Re: *** Hier kommen die Dezembermamis - KW 47 ***
avatar  Mina :-)
Status:
schrieb am 25.11.2018 11:44
Hallo Ihr Süßen!

Vielen Dank - die lieben Worte haben gut getan.. Ja diese unangekündigten Besuche mag ich generell auch nicht und wenn es dann eben die Schwiegis sind und noch dazu mal wieder TÄGLICH, dann muss ich mich echt recht zusammenreißen nicht zu platzen. Blöde Kommentare, unangemessene Aussagen oder einfach sinnloses Gelaber, das nervt dann gewaltig..... man darf ja wohl noch ein Privatleben haben, OHNE dass immer jemand unerwartet auftaucht.... Heute waren sie bis jetzt immerhin noch nicht da - nachmittags flüchte ich jedenfalls mit den Kindern. Ich wars nicht
Ich glaub ich darf mir da echt noch was überlegen, wenn die Geburt läuft.... nicht dass sie dann plötzlich wieder vor der Tür stehen und klingeln und wenn es noch besser kommt, sperren sie auch noch die Haustür auf wenn niemand aufmacht und stehen mitten im Geschehen!! Ohnmacht Ohnmacht Muss mal ausprobieren, ob man noch aufsperren kann, wenn ich von innen den Schlüssel stecken lasse. Oder wir nehmen ihnen unseren Haustürschlüssel ab Ich bin sehr sauer

So genug geschimpft!!! Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - genießt den Tag mit Euren Bauchwürmchen, hoffentlich unbeschwert und verwöhnt Euch. Wir haben schon die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt, etwas geschmückt und haben gestern abend dann die Glühwein bzw Kinderpunschzeit eingeläutet Ich wars nicht , man weiß ja nicht wie lange das noch gemütlich geht, deshalb muss man schon rechtzeitig damit anfangen, früher als normalerweise.....

LG Mina


  Re: *** Hier kommen die Dezembermamis - KW 47 ***
avatar  Gretchen83
Status:
schrieb am 25.11.2018 18:39
Mensch Lila, jetzt hast du mich aber kurz gewaltig erschreckt mit deiner Fruchtwassergeschichte Ohnmacht Du kannst doch jetzt nicht mir nichts dir nicht drei Wochen vor unserem Termin hier aussteigen - wir wollen das doch zusammen machen LOL Spaß beiseite, du Arme, puh, da wäre mir aber erst mal schon auch ein bisschen der A*** auf Grundeis gegangen, und dann so kurz vor der Geburtshaus-Deadline, das wäre ja mega-ärgerlich gewesen! Aber ist ja noch mal gut ausgegangen, und so konntest du die Klinik angucken, das ist doch auch nicht schlecht. Schön, dass du dich da so wohlgefühlt hast! Aus reiner Neugier und weil ich ja so ein Berlin-Fan bin, welche Klinik ist denn das? Uffzi,mach das bloß nicht nochmal LOL

Also Mina, bei deinen Schwiegis würd ich glaub ich ausrasten Ich wars nicht Die sind ja wohl der Wahnsinn! Also so übergriffige Leute die einfach vorbeikommen hab ich ja ohnehin total gefressen, und dann schön mit so blöden sprüchen - ich mein WTF????!!!! Meinen ganz großen Respekt, dass du da zumindest ihnen gegenüber halbwegs cool bleiben kannst... Also wegen der Geburt - ich glaube, ich würde da dann doch mal ein Machtwort sprechen. Einfach zur Tür rein latschen wenn keiner aufmacht geht ja mal null, und wenn dann potentiell eine Geburt läuft - ich krieg schon Gänsehaut bei der VORSTELLUNG, und keine GUTE! LOL Du machst das sicher richtig. Hau mal auf den Putz!
Ich hoffe euer Sonntag war trotzdem noch toll zwinker Wie schön dass ihr schon geschmückt habt, und Kinderpunsch klingt suuuuuper, das muss ich jetzt echt auch mal machen Ich freu mich sehr

Unser Besuch bei meinen Eltern hat sich erst mal erledigt, weil meine Mama gestern abend noch anrief und meldete dass sich mit einem Magen-Darm-Virus flachliegt Ohnmacht Das brauchen wir jetzt nun wirklich nciht, also erst mal schön Abstand halten... Hab dafür heute den ganzen Tag Weihnachtsgeschenke für Freunde gebastelt und gestrickt und so, das war auch nötig hihi. Morgen "besichtigen" wir die Tagesmama, uiiiii... und am Samstag gucken wir eine Wohnung an! Irgendwie passiert grad alles gleichzeitig Elefant

Meine Bauchmaus war heute wahnsinnig aktiv. Zeitenweise hat sie sich rechts wie links so fest unter meine Rippen gestemmt dass es echt weh tat und ich sie schimpfen musste zwinker Ich hab schon gedacht, sie will den Notausgang durch meinen Magen durch nehmen Arschtritt Ich glaube, die merkt dass sich langsam was tut, dass es eng wird und so. Hab auch weiterhin jeden tag so 5,6 längere Senkwehen. Aaaaaaaaaaaaaaaah aufgeregt!!!!! BALD!

Habt noch einen wunderschönen Abend meine Lieben Ich gönn mir jetzt mal wieder eine Badewanne.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019