Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Pu+14 HCG 11
no avatar
  ali74
Status:
schrieb am 18.11.2018 19:40
Hallo Ihr Lieben,

Bin nach icsi an Pu +14 mit einem ich von 11 gestartet. Muss nach 4 Tagen erneut zur Kontrolle ob sich der ich Wert gut entwickelt. Bis dahin progesteron weiter nehmen.
Bei meinem letzten positiv war der hcg bei 28 und es waren zwillinge. Gesehen hat man erst bei 6+1 was. An 5+4 war im us noch nichts zu sehen. Leider MA des zweiten zwillinge bei 7+4. Lt. Immunologe sind die niedrigen Werte nicht unüblich wenn man begleitend cortison nimmt.
Hat einer ähnliches erlebt und alles wurde GUT?

Danke und lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.18 19:49 von ali74.

Re: Pu+14 HCG 11
no avatar
  kloser
schrieb am 19.11.2018 01:07
Wenn man recherchiert findet man einige wenige Fälle wo es gut ausgegangen ist. Spare dir aber googeln und Co - du wirst nicht schlauer sondern verrückter smile
Bei pu+14 hatte ich ein hgc von 13 und es ging nicht gut aus.
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir klappt!!!

Status:
schrieb am 22.11.2018 22:06
Bei mir ging es mit einem so niedrigen Wert auch nicht gut aus. Wie sich das Kortison auf den HCG-Wert auswirken soll, verstehe ich nicht. Ich hatte auch immer Kortison und normgerechte Werte bei den intakten Schwangerschaften.

no avatar
  Paula Mondschein
Status:
schrieb am 23.11.2018 05:56
Liebe Ali,
der Wert ist schon sehr niedrig. Ich würde die Hoffnung herunterschrauben und mich positiv überraschen lassen, falls es doch gut ausgeht. In vielen Kiwus gilt schon ein HCG-Wert unter 10 als nicht schwanger. Warst du bei den Zwillis mit einem Wert von 36 denn auch bei PU +14? Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!
Liebe Grüße von Paula

Werbung
no avatar
  ali74
Status:
schrieb am 25.11.2018 15:37
Hallo !

Leider ging es nicht gut aus😞.
Der Wert war auch nicht 11 sonder 13,5 , aber das ist ja nun egal. Die KiWu hat mit einen falschen Wert mitgeteilt.
@closer bei den Zwillingen war der hcg bei pu + 14bei 28 und ein wesentlich höherer e2 wert

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019